- Reaktionen
- 5
To viem. Môžem sa opýtať na mená?Ale áno, ak im za to zaplatíte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
To viem. Môžem sa opýtať na mená?Ale áno, ak im za to zaplatíte...
das läuft ganz einfach ab: hast du bei einem Stammmädchen bis jetzt 60 euro bezahlt, bezahlst du in Zukunft 80 Euro, hast du bisher 100 Euro gezahlt, zahlst du in Zukunft wieder 100 Euro.... beharrst du auf den 80 Euro, liefert sie dir garantiert das schlechteste Service ever ab.Ich werd's zwar nächstes Mal versuchen, mich auf die u.a. an der Rezeption veranschlagten "offiziellen Preise" zu berufen, sofern dennoch ein 100er als "Grundeinheit" aufgerufen werden sollte (bei meinem letzten Besuch war diese "Liste" ja noch nicht existent), aber schauen wir mal, wie seitens des Mädels darauf reagiert bzw. (gegen)argumentiert wird...
![]()
Zumindest würde sie wohl "not so amused" darüber sein...das läuft ganz einfach ab: hast du bei einem Stammmädchen bis jetzt 60 euro bezahlt, bezahlst du in Zukunft 80 Euro, hast du bisher 100 Euro gezahlt, zahlst du in Zukunft wieder 100 Euro.... beharrst du auf den 80 Euro, liefert sie dir garantiert das schlechteste Service ever ab.
Ich nehme an du willst das wissen:To viem. Môžem sa opýtať na mená?
Ist dann ein Schwimmkurs inkludiert?Aber ja, wenn du sie dafür bezahlst...
sicher kein im-geld-schwimm-kurs..,Ist dann ein Schwimmkurs inkludiert?
Könnt ihr mir sagen, welches Mädchen mit mir ins Schwimmbad gehen würde? Wird irgendjemand von ihnen mitkommen?
Aber ja, wenn du sie dafür bezahlst...
Wenn sie im Vorhinein kassiert, dann wohl eher nicht...Ist dann ein Schwimmkurs inkludiert?
Naja, das Essen mag zwar im GT besser und umfangreicher sein, aber flächenmäßig ist der FP halt eindeutig größer...Das Hauptproblem des FP ist doch aktuell der völlig witzlose Eintrittspreis. Es beschweren sich ja hier schon viele über den Eintrittspreis des GT, aber dort bekomme ich noch deutlich mehr für das Geld geboten.
Ja, ok. Im FP haben sie also höhere Kosten für die Reinigung und im Winter für das Heizen. Nur aus Mitleid zahle ich aber keinen unverhältnismäßig hohen Eintrittspreis.Naja, das Essen mag zwar im GT besser und umfangreicher sein, aber flächenmäßig ist der FP halt eindeutig größer...![]()
Genau so sehe ich das auch.Das Hauptproblem des FP ist doch aktuell der völlig witzlose Eintrittspreis.
Reden wir mal über die Preiserhöhung und die Problematiken, die den Mädchen sicherlich nicht bewusst ist/war. Vielleicht schaffen wir es an einen Punkt zu kommen das Thema endgültig „tot zu reden“
Die Berechnungen sind vereinfacht dargestellt.
Basiszenario: Bisher hat das Mädchen pro Woche 20 Zimmern á 60 gemacht. 1200 Euro pro Woche
Senzario_Best Case: In Zukunft macht sie pro Woche 20 Zimmern á 80. - 1600 Euro pro Woche
Wie wahrscheinlich wir das sein? Hmm….sehe ich wirklich als optimales Szenario, da aber die Kundschaft sehr preis sensibel ist, werden wohl ein paar Kunden darauf verzichten bzw. die Abstände der Besuche erhöhen.
Szenario_Verzicht: Sie macht in Zukunft pro Woche 15 Zimmern á 80 - 1200 Euro pro Woche
5 Kunden werden in Zukunft verzichten (mix siehe lassen es und/oder gehen woanders hin um den Preis von 60 zu bekommen oder gleich mehr zahlen aber viel besseres Service bekommen z.B. GT-
Szenario_Abstände: Sie macht in Zukunft pro Woche 15 Zimmern á 80 - 1200 Euro pro Woche
5 Kunden werden in Zukunft nicht mehr so oft gehen.
Wie schätzt es ihr ein? Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Szenarien? Wenn die Preise steigen, werden wohl nicht mehr Kunden kommen oder?
Wenn wir jetzt aber das Szenario Verzicht und Abstände mischen, werden vielleicht die Einkünfte pro Woche sinken. Ich sehe dieses Szenario als das realistischste aus Sicht des Kunden lol
Szenario Verzicht&Abstände Wörst CASE Szenario: Sie macht in Zukunft pro Woche nur mehr 10 Zimmern á 80 - 1000 Euro pro Woche
Das nächste Problem ist natürlich (sofern es sich nur um Stammkunden handelt): Wenn die Basis der Stammkunden sich verringert von 20 auf 15, so wird man in Zukunft sicherlich nicht mehr verdienen können, weil wenn sich die Basis verringert, erhöht sich das Risiko von Ausfällen. Weniger Kunden = weniger Umsatzpotenzial, Höheres Risiko bei Ausfällen (jeder einzelne Ausfall wirkt sich stärker aus) z.B. Urlaub, Krankenstand, Abhängigkeit steigt
Zusammenfassend: Weniger Stammkunden = weniger Stabilität = höheres finanzielles Risiko.
Fazit:
Preiserhöhungen mögen kurzfristig attraktiv wirken. Langfristig können sie aber genau das Gegenteil bewirken – vor allem bei einer preissensiblen Kundschaft mit begrenzter Treue.
Tatsache ist halt auch, dass hier nicht über die Preise grundsätzlich diskutiert wird, sondern darüber, was dafür geboten wird. Und zwar im Vergleich zu anderen Angeboten. Woran liegt es, dass es die Preisdiskussion praktisch nur hier und im GT-Thread gibt? Findet man so nicht, bei den bekannten Studios. Auch nicht bei den Saunaclubs in Kärnten. Und das liegt daran, dass eben im Vergleich Preis/Leistung in FP und GT nicht mehr wirklich passen. Das merkt man auch an der rückläufigen Kundschaft dieser Lokalitäten.Tatsache ist, es gibt kein Anrecht auf Paysex zu moderaten Preisen und ein Saunaclub, auch wenn es dort noch so leiwand sein mag, will und kann kein städtisches Schwimmbad, das dafür ausgelegt ist, leistbar für die grösstmögliche Zahl an BesucherInnen zu sein, sein.
Noch sind es (zumindest laut HP) ja 70 €, aber auch das ist halt ohne Gutschein für viele nur schwer nachvollzieh- bzw. regelmäßig leistbar (vor allem, wo ja nun die Mädels auch schon mehr haben wollen), auch wenn ein großer Club natürlich mit entsprechend hohen Miet- und Betriebskosten verbunden ist....
Der Eintritt um 100,- ist ein Witz..
Das finde ich auch maßlos übertrieben!Zu guter Letzt auch noch der Abzockbankomat mit den lächerlichen 10,- Bearbeitungsgebühr, egal wie viel man abhebt.
Ok, der Barbetreiber ist zwar angeblich wieder eine eigene Firma, aber trotzdem finde ich die Bierpreise etc. dort eindeutig zu hoch gegriffen im Verhältnis zum regulären Einkaufspreis!Ich warte schon darauf, wann die Getränkepreise wieder erhöht werden...

Ich sehe das auch so. Ohne Namen zu nennen, empfehle ich einigen Usern mal über den Tellerrand zu blicken und nicht immer nur im Rahmen der FKK-Bubble.Tatsache ist, es gibt kein Anrecht auf Paysex zu moderaten Preisen und ein Saunaclub, auch wenn es dort noch so leiwand sein mag, will und kann kein städtisches Schwimmbad, das dafür ausgelegt ist, leistbar für die grösstmögliche Zahl an BesucherInnen zu sein, sein.
Würdet Ihr diese Clubs nicht als Eure selbstverständlichen Freizeitanlagen, die möglichst günstig sein sollen, betrachten und Paysex mehr als (finanziellen) Luxus würdigen, würdet Ihr Euch vielleicht nicht immer wieder mit einer derartigen Leidenschaft in (sinnlose) Preisdiskussionen stürzen.
Wurde von mir schon korrigiert /.... Jetzt nicht mehr. Die Bar gehört jetzt angeblich auch zum Club.Noch sind es (zumindest laut HP) ja 70 €, /.... Ok, der Barbetreiber ist zwar angeblich wieder eine eigene Firma,