Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Derzeit ist Flaute im FP.
Als ich gestern um 20:00 Uhr in den Club gekommen bin, waren inkl. mir 3 männliche Gäste anwesend. Na ja, Osterferien.
Mädchen waren genügend da. Der männliche Gast ist derzeit im Club der King. Die Männer werden von den Mädchen regelrecht "hofiert".
Viele Mädchen sind nach Hause gefahren (Simona, Kathy...) aber viele sind auch geblieben (Loredana, Malwina und etliche neue Mädchen).
Habe gestern eine zärtliche Stunde mit der Malwina am Zimmer verbracht. Je öfter ich mit ihr gehe, desto besser wird es. Sie ist sooo lieb!
Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht in sie verknalle. :eek::rofl:

...
Habe gestern eine zärtliche Stunde mit der Malwina am Zimmer verbracht. Je öfter ich mit ihr gehe, desto besser wird es. Sie ist sooo lieb!
Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht in sie verknalle. :eek::rofl:
Da wärst jedenfalls nicht der Erste... 😇
Meine finanziellen Ressourcen sind (nicht zuletzt deshalb :lalala:) seither deutlich "ins Wanken geraten" 📉 (erst recht seit ihrem 100er-Aufruf für die Halbe 🤑) - und diesen "Mr. 5 Stunden" letztens scheint es wohl ebenso "erwischt" zu haben... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat es mich wieder in den FP gezogen. Für einen Karfreitag war zu späterer Stunde dann doch einiges los.

Achtung Kollegen:
Der alte Bankomat wurde entfernt und wird durch einen neuen ersetzt. Das kann aber einige Wochen dauern.
Früher hat es die Möglichkeit gegeben, bei der Rezeption zur Not Geld abzuheben (plus 20% Bearbeitungsgebühr). Diese Möglichkeit gibt es jetzt auch nicht mehr. Also steckt Euch genügen Geld ein, wenn ihr das nächste Mal in den Club geht.

Zu meiner Freude war gestern die Monika anwesend. Sie wird auch über Ostern bleiben. Habe mit ihr mein zweites Zimmer gemacht.
Sie hat mir erzählt, dass ich das letzte Mal als sie auch anwesend war, mit ihr gar kein Zimmer gemacht habe.
Sie meinte, das erste Zimmer mit meinem Stamm-Mädchen kann ich ruhig machen. Das sei überhaupt kein Problem. Aber das zweite soll ich schon mit ihr machen. Zumal wir uns jetzt schon besser kennen und sie sich eigentlich auch schon als mein Stamm-Mädchen fühlt.
:rofl::rofl::rofl:
Das Mädl ich mir nicht mehr wurscht.
Mir taugt sie. Wir sind beide Wasserzeichen und am Zimmer miteinander ziemlich kompatibel. Die halbe Stunde mit ihr war wieder einmal geil. Sie hat sich auch sehr bemüht. Habe sie geleckt und danach hat sie mich niedergeritten. Hin und wieder ist sie zu mir runter und halt mir ihre Zunge in den Mund gesteckt. Also die Sache mit dem Stamm-Mädchen muss ich mir noch ernsthaft überlegen. :rofl:

und am Zimmer miteinander ziemlich kompatibel. D
die Monika hat das Talent und Einfühlungsvermögen dass fast jeder Mann das Gefühl hat er wäre mit ihr kompatibel, dazu hat sie einen supergeilen Körper den sie richtig einsetzt und für eine knapp 20-jährige erstaunlich wenig Berührungsängste..... der Willy wird das Service bei ihr sicher um 60 bekommen;) ,bei mir hingegen geht unter 100 Euro gar nichts. Und einen guten Schmäh hat sie auch, wenn ihr was im Moment nicht so taugt meint sie: das machen wir dann später bei unserem 2.Zimmer nach einer ausgiebigen Pause..... und sie ist dann auch überhaupt nicht nachtragend wenn man die 2.Runde doch mit einer anderen macht.... Fazit: die hat es echt drauf, schade dass es nicht mehr solche SW gibt

die Monika hat das Talent und Einfühlungsvermögen dass fast jeder Mann das Gefühl hat er wäre mit ihr kompatibel...
...das wir beide einmal die ein und dieselbe Favoritin haben ist glaube ich ein Premiere.
Übrigens ist sie ist die Einzige im FP, die von mir 100,- für die halbe Stunde bekommt.

...das wir beide einmal die ein und dieselbe Favoritin haben ist glaube ich ein Premiere.
Übrigens ist sie ist die Einzige im FP, die von mir 100,- für die halbe Stunde bekommt.
So wie bei mir eben die Malwina die Einzige ist, mit der ich auch zu diesem Preis was mache (obwohl ich genug günstigere Alternativen habe/hätte 😉) - sonst höchstens noch im GT (wo ich aber eh meist nur zu den Parties hingehe), wo das nunmal der Mindestpreis ist. Aber auch dort sollte dafür natürlich schon einiges geboten werden, damit ich da einwillige. 😉
Im übrigen vermute ich, dass manche Mädels im FP offenbar einen "Kennenlernpreis" machen für (Noch-)Nicht-Stammkunden 🤔, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb der Willy nur bei der Monika 100,- zahlt und bei den anderen demnach offenbar nach wie vor weniger... 🤔
Eine Zeitlang war ich übrigens auch immerhin noch mit 80,- (je 30 Minuten) dabei, aber die letzten Male war ihr das schon wieder zu wenig und sie pochte erneut auf dem 100er... 🤪
Aber von irgendwem muss sie halt mehr verlangen, um bei anderen "Lockangebote" (um nicht zu sagen "Schnäppchen") machen zu können... :kopfklatsch:

wie schon hier geschrieben die arrivierten Mädchen gehen von der smarten Annahme aus, dass sie mit 60 Euro letztlich mehr verdienen.... den Vogel abgeschossen hat bei mir letztens eine die schon Jahre dabei ist: als ich vorsichtig fragte zu welchem Preis meinte sie natürlich 60 Euro und gab mir das Gefühl gar nichts von 100 Euro Servicepreis zu wissen, ausser natürlich für Spezial-Extras, aber " die willst du ja eh nicht". die neuen Mädchen hingegen sagen offenbar mehrheitlich von vorn herein 100 Euro.

wie schon hier geschrieben die arrivierten Mädchen gehen von der smarten Annahme aus, dass sie mit 60 Euro letztlich mehr verdienen.... den Vogel abgeschossen hat bei mir letztens eine die schon Jahre dabei ist: als ich vorsichtig fragte zu welchem Preis meinte sie natürlich 60 Euro und gab mir das Gefühl gar nichts von 100 Euro Servicepreis zu wissen, ausser natürlich für Spezial-Extras, aber " die willst du ja eh nicht". die neuen Mädchen hingegen sagen offenbar mehrheitlich von vorn herein 100 Euro.
Gibt es einen Namen dazu

will ich nicht sagen, sonst scheisst sie möglicherweise so manche andere zusammen, warum sie es so günstig macht..... ist eine von denen die auf den Bänken gegenüber der 1. Bar sitzen, dort ist ja quasi das Nest für die Langgedienten.
Ist eigentlich nichts außergewöhnliches im FP, wenn es eine für 60,-/Halbe macht - dort werde ich übrigens auch immer wieder "fündig", wenn ich mal etwas (günstigere) Abwechslung möchte 😉 bzw. "meine Teure" (im wahrsten Sinne des Wortes 😇) mal für längere Zeit besetzt ist o.ä. :lalala:

Willy gib es zu, du hast die Monika gestern so fertig gemacht, dass sie heute gar nicht mehr zur Arbeit erschienen ist.....zu Weihnachten war ich noch gscheit genug rund 3 Wochen um Weihnachten keinen Saunaclub zu besuchen, dieses Mal warf ich dieses Wissen über Bord und bin eingefahren.... positiv weil ich mir Geld erspart habe, negativ weil ich Geld verschenkt habe..... bin heute erst das 2.Mal in 15 Jahren ohne Zimmer heim gegangen..... aber da kommt keine Stimmung auf wenn die wenigen Personen im Club hauptsächlich Eisbären sind.

Willy gib es zu, du hast die Monika gestern so fertig gemacht, dass sie heute gar nicht mehr zur Arbeit erschienen ist...
Hmm....letzens hat sie mir gesagt, dass sie Mittwochs immer Pause macht und die erste Maiwoche auf Heimaturlaub ist.
Das sie einen Samstag auslässt, finde ich schon eigenartig.
Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Schließlich war sie es, die am Freitag die vielen Orgasmen von mir eingefordert hat. 🤷‍♂️:giggle:

Pokern gibt es nicht mehr.
Weiß man den Grund dafür?
Nicht dass ich jemals dort gepokert hätte, finde ich es trotzdem schade. An den Pokerabenden waren zumindest eine Handvoll Männer anwesend und manche haben danach ein Zimmer mit einem Mädchen gemacht. Jetzt wird noch weniger los sein. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ein Mädchen schon abgewandert ist.

Weiß man den Grund dafür?
Nicht dass ich jemals dort gepokert hätte, finde ich es trotzdem schade. An den Pokerabenden waren zumindest eine Handvoll Männer anwesend und manche haben danach ein Zimmer mit einem Mädchen gemacht. Jetzt wird noch weniger los sein. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ein Mädchen schon abgewandert ist.
Morgen ist immerhin Party! 🥳
So (vor)eilig hätte sie somit also auch nicht gleich abwandern brauchen... 😉
Viele "Pokeranten" dürften anscheinend wohl doch nur deshalb hingekommen sein... 🤔

Zurück
Oben