Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Die schwarze Yara sieht toll aus, leider nur von hinten zu sehen. Gibt es schon Erfahrungen mit ihr? Würde gern mal eine Schwarze ficken.

Gewisse "Gefühle" können ja dennoch im Spiel sein
Ja, das stimmt, das ist schon vorgekommen.
bin 17 Jahre im paysex unterwegs,
Respekt, das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Ich selbst war mit ca. 20 Jahren das erste Mal im Puff. Inzwischen spiele ich auch schon in der Ü60 Liga. Wir haben sicher beide schon viel erlebt. Aber darüber sprechen/schreiben wir ein anderes Mal ;)
also ich bezahle für Sex, weil ich es nötig habe!!!!!....zumindest bei Sexpartnerinnen U40 und mit gutem Aussehen.....als Ü60 Mann gehen sich so junge hübsche Gespielinnen im realen Leben einfach nicht mehr aus
So gesehen hast wohl recht. Ich persönlich suche eigentlich weniger den Kontakt zu Mädchen die meine Enkelinnen sein könnten. Mir ist ein geringerer Altersunterschied lieber. Die älteren haben meistens auch mehr Verständnis und kennen mehr Techniken wenn es einmal etwas länger dauert bis alles bereit steht :giggle: Aber natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

Und um mit was positiven abzuschließen:
Würde gern mal eine Schwarze ficken.
Dann tus doch! Mit Yara hatte ich leider noch nicht die Ehre, aber mit der Maxima in Innsbruck habe ich schon einige entspannende und unterhaltsame Stunden verbracht.

nur zu eurer Info, ich halte mich sicher für nichts besseres, aber es stimmt ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen den habe ich auch so, bei dem es den Damen gefällt und die Spaß daran haben und es nicht wegen des Geldes mit mir tun *zwinker ....
Nein, du hast es nötig dich im Forum zu registrieren und ein Kontaktprofil zu schreiben.
Wenn du glaubst, hier eine Fickfreundin zu finden, dann wünsche ich dir viel Glück. Denn das wirst du brauchen bei dem, was dir hier unterkommen wird.
Lass dich nicht abzocken und gebe keine persönlichen Daten weiter. Denn das ist es, auf das die meisten hier aus sind.
Aber warum schreibst du überhaupt in diesem Thread?
Wenn du nur etwas hell auf der Platte wärst, dann hättest du gleich erkannt, dass sich der Kollege verschrieben hat der dich zitiert bzw. markiert hat.

Fahim ist sehr bemüht! Es erfolgen ständig Investitionen.
Stimmt, er ist sehr bemüht.
Aber manchmal scheitert es an der Umsetzung. Es werden Bettlaken gekauft, die viel zu klein sind. Es wird eine Party angesetzt nach einer GT-Party und unmittelbar nach einer Gangbang Veranstaltung und wundert sich, warum so wenig Besucher kommen.

Übrigens: Bei jedem zweiten Bademantel sind die Schlaufen ausgerissen. Zumindest bei meiner Größe. Könnte sich da bitte jemand darum kümmern?
Ich habe das einmal bei der Managerin erwähnt. Sie meinte, dass bald neue gekauft werden. Das man die Schlaufen auch wieder annähen könnte, wäre sie nicht gekommen.

Es werden Bettlaken gekauft, die viel zu klein sind.
das nervt mich auch grenzenlos, früher gab es das nur im GT und im FP waren die Leintücher immer gross genug..... die Mädels haben allerdings wenn man sie darum bittet, den Blick drauf schon bei der Entnahme zwischen gross und klein zu unterscheiden.... oder man nimmt einfach 2 Leintücher mit.

Es wird eine Party angesetzt nach einer GT-Party und unmittelbar nach einer Gangbang Veranstaltung und wundert sich, warum so wenig Besucher kommen.
nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer da und sie haben gutes Geschäft gemacht.... Samstag angeblich rund 150 Männer..... es fällt aber schon auf, dass die Neuen jammern über zu wenig Geschäft un die Arrivierten eher so tun, als wären genug Männer da

Mein Stamm-Mädchen hat mir das Gegenteil gesagt. Ich selbst war nicht dort.
Das klingt ja schon fast so, als würde sie kein Geschäft machen, wenn du mal nicht dort bist... 😉
Mein Stammmädel war etwa mit einem alleine schon 5 Stunden besetzt, also von "zuwenig los" konnte somit nicht wirklich die Rede sein... 🤔
nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer da und sie haben gutes Geschäft gemacht.... Samstag angeblich rund 150 Männer..... es fällt aber schon auf, dass die Neuen jammern über zu wenig Geschäft un die Arrivierten eher so tun, als wären genug Männer da
Wenn ein neues Mädel gleich von Anfang an 100,- o.ä. für die Halbe aufruft, darf sie sich nicht wundern, wenn sie kaum Geschäfte macht... :lalala:
Mädels, die hingegen schon länger dort sind gibt es zwar auch in "allen möglichen Preisklassen" 😉, aber die haben halt schon ihre Stammkunden, die bei entsprechender Performance auch das zahlen, was sie verlangen... 😇

Na da gratuliere ich dir aber zu deinem tollen Stamm-Mädchen.
Kann vorkommen, wenn eine gewisse Attraktivität dafür vorhanden ist... 😉
Letztendes obliegt es schließlich der Entscheidung des Kunden, wie lange er am Zimmer bleiben möchte - und wenn sich's offenbar einer leisten kann... :schulterzuck:
Ich könnt's jedenfalls nicht (mehr) zu dem Preis... 😇

Derzeit ist Flaute im FP.
Als ich gestern um 20:00 Uhr in den Club gekommen bin, waren inkl. mir 3 männliche Gäste anwesend. Na ja, Osterferien.
Mädchen waren genügend da. Der männliche Gast ist derzeit im Club der King. Die Männer werden von den Mädchen regelrecht "hofiert".
Viele Mädchen sind nach Hause gefahren (Simona, Kathy...) aber viele sind auch geblieben (Loredana, Malwina und etliche neue Mädchen).
Habe gestern eine zärtliche Stunde mit der Malwina am Zimmer verbracht. Je öfter ich mit ihr gehe, desto besser wird es. Sie ist sooo lieb!
Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht in sie verknalle. :eek::rofl:

...
Habe gestern eine zärtliche Stunde mit der Malwina am Zimmer verbracht. Je öfter ich mit ihr gehe, desto besser wird es. Sie ist sooo lieb!
Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht in sie verknalle. :eek::rofl:
Da wärst jedenfalls nicht der Erste... 😇
Meine finanziellen Ressourcen sind (nicht zuletzt deshalb :lalala:) seither deutlich "ins Wanken geraten" 📉 (erst recht seit ihrem 100er-Aufruf für die Halbe 🤑) - und diesen "Mr. 5 Stunden" letztens scheint es wohl ebenso "erwischt" zu haben... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat es mich wieder in den FP gezogen. Für einen Karfreitag war zu späterer Stunde dann doch einiges los.

Achtung Kollegen:
Der alte Bankomat wurde entfernt und wird durch einen neuen ersetzt. Das kann aber einige Wochen dauern.
Früher hat es die Möglichkeit gegeben, bei der Rezeption zur Not Geld abzuheben (plus 20% Bearbeitungsgebühr). Diese Möglichkeit gibt es jetzt auch nicht mehr. Also steckt Euch genügen Geld ein, wenn ihr das nächste Mal in den Club geht.

Zu meiner Freude war gestern die Monika anwesend. Sie wird auch über Ostern bleiben. Habe mit ihr mein zweites Zimmer gemacht.
Sie hat mir erzählt, dass ich das letzte Mal als sie auch anwesend war, mit ihr gar kein Zimmer gemacht habe.
Sie meinte, das erste Zimmer mit meinem Stamm-Mädchen kann ich ruhig machen. Das sei überhaupt kein Problem. Aber das zweite soll ich schon mit ihr machen. Zumal wir uns jetzt schon besser kennen und sie sich eigentlich auch schon als mein Stamm-Mädchen fühlt.
:rofl::rofl::rofl:
Das Mädl ich mir nicht mehr wurscht.
Mir taugt sie. Wir sind beide Wasserzeichen und am Zimmer miteinander ziemlich kompatibel. Die halbe Stunde mit ihr war wieder einmal geil. Sie hat sich auch sehr bemüht. Habe sie geleckt und danach hat sie mich niedergeritten. Hin und wieder ist sie zu mir runter und halt mir ihre Zunge in den Mund gesteckt. Also die Sache mit dem Stamm-Mädchen muss ich mir noch ernsthaft überlegen. :rofl:

und am Zimmer miteinander ziemlich kompatibel. D
die Monika hat das Talent und Einfühlungsvermögen dass fast jeder Mann das Gefühl hat er wäre mit ihr kompatibel, dazu hat sie einen supergeilen Körper den sie richtig einsetzt und für eine knapp 20-jährige erstaunlich wenig Berührungsängste..... der Willy wird das Service bei ihr sicher um 60 bekommen;) ,bei mir hingegen geht unter 100 Euro gar nichts. Und einen guten Schmäh hat sie auch, wenn ihr was im Moment nicht so taugt meint sie: das machen wir dann später bei unserem 2.Zimmer nach einer ausgiebigen Pause..... und sie ist dann auch überhaupt nicht nachtragend wenn man die 2.Runde doch mit einer anderen macht.... Fazit: die hat es echt drauf, schade dass es nicht mehr solche SW gibt

die Monika hat das Talent und Einfühlungsvermögen dass fast jeder Mann das Gefühl hat er wäre mit ihr kompatibel...
...das wir beide einmal die ein und dieselbe Favoritin haben ist glaube ich ein Premiere.
Übrigens ist sie ist die Einzige im FP, die von mir 100,- für die halbe Stunde bekommt.

...das wir beide einmal die ein und dieselbe Favoritin haben ist glaube ich ein Premiere.
Übrigens ist sie ist die Einzige im FP, die von mir 100,- für die halbe Stunde bekommt.
So wie bei mir eben die Malwina die Einzige ist, mit der ich auch zu diesem Preis was mache (obwohl ich genug günstigere Alternativen habe/hätte 😉) - sonst höchstens noch im GT (wo ich aber eh meist nur zu den Parties hingehe), wo das nunmal der Mindestpreis ist. Aber auch dort sollte dafür natürlich schon einiges geboten werden, damit ich da einwillige. 😉
Im übrigen vermute ich, dass manche Mädels im FP offenbar einen "Kennenlernpreis" machen für (Noch-)Nicht-Stammkunden 🤔, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb der Willy nur bei der Monika 100,- zahlt und bei den anderen demnach offenbar nach wie vor weniger... 🤔
Eine Zeitlang war ich übrigens auch immerhin noch mit 80,- (je 30 Minuten) dabei, aber die letzten Male war ihr das schon wieder zu wenig und sie pochte erneut auf dem 100er... 🤪
Aber von irgendwem muss sie halt mehr verlangen, um bei anderen "Lockangebote" (um nicht zu sagen "Schnäppchen") machen zu können... :kopfklatsch:

wie schon hier geschrieben die arrivierten Mädchen gehen von der smarten Annahme aus, dass sie mit 60 Euro letztlich mehr verdienen.... den Vogel abgeschossen hat bei mir letztens eine die schon Jahre dabei ist: als ich vorsichtig fragte zu welchem Preis meinte sie natürlich 60 Euro und gab mir das Gefühl gar nichts von 100 Euro Servicepreis zu wissen, ausser natürlich für Spezial-Extras, aber " die willst du ja eh nicht". die neuen Mädchen hingegen sagen offenbar mehrheitlich von vorn herein 100 Euro.

Zurück
Oben