- Reaktionen
- 48
Die schwarze Yara sieht toll aus, leider nur von hinten zu sehen. Gibt es schon Erfahrungen mit ihr? Würde gern mal eine Schwarze ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann geh hin und mache es..... sie macht gutes Service, sieht auch von vorne gut aus, als erstes wird sie dich einmal niederreden,( sie redet wie ein Wasserfall ) wenn du danach noch Energie zum ficken hast, wird es dir sicher Spass machenWürde gern mal eine Schwarze ficken.
Ja, das stimmt, das ist schon vorgekommen.Gewisse "Gefühle" können ja dennoch im Spiel sein
Respekt, das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Ich selbst war mit ca. 20 Jahren das erste Mal im Puff. Inzwischen spiele ich auch schon in der Ü60 Liga. Wir haben sicher beide schon viel erlebt. Aber darüber sprechen/schreiben wir ein anderes Malbin 17 Jahre im paysex unterwegs,
So gesehen hast wohl recht. Ich persönlich suche eigentlich weniger den Kontakt zu Mädchen die meine Enkelinnen sein könnten. Mir ist ein geringerer Altersunterschied lieber. Die älteren haben meistens auch mehr Verständnis und kennen mehr Techniken wenn es einmal etwas länger dauert bis alles bereit stehtalso ich bezahle für Sex, weil ich es nötig habe!!!!!....zumindest bei Sexpartnerinnen U40 und mit gutem Aussehen.....als Ü60 Mann gehen sich so junge hübsche Gespielinnen im realen Leben einfach nicht mehr aus
Dann tus doch! Mit Yara hatte ich leider noch nicht die Ehre, aber mit der Maxima in Innsbruck habe ich schon einige entspannende und unterhaltsame Stunden verbracht.Würde gern mal eine Schwarze ficken.
Nein, du hast es nötig dich im Forum zu registrieren und ein Kontaktprofil zu schreiben.nur zu eurer Info, ich halte mich sicher für nichts besseres, aber es stimmt ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen den habe ich auch so, bei dem es den Damen gefällt und die Spaß daran haben und es nicht wegen des Geldes mit mir tun *zwinker ....
Stimmt, er ist sehr bemüht.Fahim ist sehr bemüht! Es erfolgen ständig Investitionen.
das nervt mich auch grenzenlos, früher gab es das nur im GT und im FP waren die Leintücher immer gross genug..... die Mädels haben allerdings wenn man sie darum bittet, den Blick drauf schon bei der Entnahme zwischen gross und klein zu unterscheiden.... oder man nimmt einfach 2 Leintücher mit.Es werden Bettlaken gekauft, die viel zu klein sind.
nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer da und sie haben gutes Geschäft gemacht.... Samstag angeblich rund 150 Männer..... es fällt aber schon auf, dass die Neuen jammern über zu wenig Geschäft un die Arrivierten eher so tun, als wären genug Männer daEs wird eine Party angesetzt nach einer GT-Party und unmittelbar nach einer Gangbang Veranstaltung und wundert sich, warum so wenig Besucher kommen.
Mein Stamm-Mädchen hat mir das Gegenteil gesagt. Ich selbst war nicht dort.nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer
Das klingt ja schon fast so, als würde sie kein Geschäft machen, wenn du mal nicht dort bist...Mein Stamm-Mädchen hat mir das Gegenteil gesagt. Ich selbst war nicht dort.
Wenn ein neues Mädel gleich von Anfang an 100,- o.ä. für die Halbe aufruft, darf sie sich nicht wundern, wenn sie kaum Geschäfte macht...nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer da und sie haben gutes Geschäft gemacht.... Samstag angeblich rund 150 Männer..... es fällt aber schon auf, dass die Neuen jammern über zu wenig Geschäft un die Arrivierten eher so tun, als wären genug Männer da
Na da gratuliere ich dir aber zu deinem tollen Stamm-Mädchen.Mein Stammmädel war etwa mit einem alleine schon 5 Stunden besetzt, also von "zuwenig los" konnte somit nicht wirklich die Rede sein
Kann vorkommen, wenn eine gewisse Attraktivität dafür vorhanden ist...Na da gratuliere ich dir aber zu deinem tollen Stamm-Mädchen.
Da wärst jedenfalls nicht der Erste......
Habe gestern eine zärtliche Stunde mit der Malwina am Zimmer verbracht. Je öfter ich mit ihr gehe, desto besser wird es. Sie ist sooo lieb!
Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht in sie verknalle.![]()
bin wieder einmal anders, ich war im Laufe der Jahre 1 oder 2 mal mit ihr, aber ohne Wiederholungsgefahr.Habe gestern eine zärtliche Stunde mit der Malwina am Zimmer verbracht. Je öfter ich mit ihr gehe, desto besser wird es. Sie ist sooo lieb!
die Monika hat das Talent und Einfühlungsvermögen dass fast jeder Mann das Gefühl hat er wäre mit ihr kompatibel, dazu hat sie einen supergeilen Körper den sie richtig einsetzt und für eine knapp 20-jährige erstaunlich wenig Berührungsängste..... der Willy wird das Service bei ihr sicher um 60 bekommenund am Zimmer miteinander ziemlich kompatibel. D
...das wir beide einmal die ein und dieselbe Favoritin haben ist glaube ich ein Premiere.die Monika hat das Talent und Einfühlungsvermögen dass fast jeder Mann das Gefühl hat er wäre mit ihr kompatibel...
und bei ihr hat man das Gefühl, sie ist diesen Mehrpreis echt wert.Übrigens ist sie ist die Einzige im FP, die von mir 100,- für die halbe Stunde bekommt.
So wie bei mir eben die Malwina die Einzige ist, mit der ich auch zu diesem Preis was mache (obwohl ich genug günstigere Alternativen habe/hätte...das wir beide einmal die ein und dieselbe Favoritin haben ist glaube ich ein Premiere.
Übrigens ist sie ist die Einzige im FP, die von mir 100,- für die halbe Stunde bekommt.