- Reaktionen
- 5.679
Ja, das habe ich mir letztens auch gedacht... war nach 1 Stunde wieder weg und werde mir jetzt wieder ein paar Wochen FP-Abstinenz gönnen.
Am Dienstag sehr wenige Mädchen anwesend und keines, mit der ich schon einmal am Zimmer war. Mein Stamm-Mädchen nicht da, keine Loredana, keine Malwina, keine Monika,....
Die Isabella wollte ich einmal ausprobieren, die war leider dauerbesetzt. Der Alia bin ich unsympathisch (warum auch immer). Die Jessica hätte mir auch gefallen, die lässt sich aber ihre Muschi nicht lecken und wollte trotzdem 100,- für die Halbe.
So habe ich mich für die Selen entschieden. Sie sieht nicht zuwider aus und hat einen guten Körper. Hat sich geil lecken lassen und mir währenddessen meine Schultern und Nacken durchgeknetet. Dann hat sie gemeint es wäre besser, wenn sie ohne Gummi bläst.
Sonst würde ich wahrscheinlich keinen hochkriegen. Die Halbe würde dann 100,- kosten.
Aha...
So eine Aussagen törnt schon ab! Ich wollte das Zimmer gleich abbrechen aber mangelnder Alternativen.... sagte ich zu ihr 120,- für eine ganze Stunde. Damit war sie einverstanden. Sie hat sich dann auch richtig bemüht.... und siehe da....
Sie hat mich geil niedergeritten. Das dürfte ihr scheinbar auch Spaß gemacht haben. ihre Brustwarzen wurden schlagartig hart, nachdem sie "aufgesessen" ist. Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst.
Im Großen und Ganzen war das Zimmer in Ordnung. Nur die abtörnende Aussage hätte sie sich sparen können. Das ist eigentlich ein NoGo. Ob ich mit ihr noch einmal ein Zimmer mache ist fraglich.
Am Freitag waren schon mehr Mädchen anwesend. Es war GangBang im Kino. Davon habe ich absolut nichts mitbekommen. Dürfte auch nicht gut besucht gewesen sein.
Ich hatte mich schon auf die Malwina gefreut. Ich habe sie freundlich gegrüßt, aber sie hat durch mich durchgesehen. Schon eigenartig. Einmal setzt sie sich zu mir, küsst mich links und rechts und mag kuscheln und das andere Mal würdigt sie mich nicht eines Blickes. Das Mädchen dürfte etwas launisch sein.
Egal, zum Glück hatte die Simona ihren ersten Tag. Das Zimmer mit ihr war wieder einmal super geil. Normalerweise hätte ich danach noch ein zweites Zimmer mit der Malwina gemacht. Aber auf Grund ihres Benehmens habe ich darauf verzichtet. So habe ich wenigstens etwas Geld gespart.
Ich glaube ich werde es so halten wie der Kollege Romantiker angekündigt hat und einige Zeit FP Abstinenz halten.