Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

.. war nach 1 Stunde wieder weg und werde mir jetzt wieder ein paar Wochen FP-Abstinenz gönnen.
Ja, das habe ich mir letztens auch gedacht.
Am Dienstag sehr wenige Mädchen anwesend und keines, mit der ich schon einmal am Zimmer war. Mein Stamm-Mädchen nicht da, keine Loredana, keine Malwina, keine Monika,....
Die Isabella wollte ich einmal ausprobieren, die war leider dauerbesetzt. Der Alia bin ich unsympathisch (warum auch immer). Die Jessica hätte mir auch gefallen, die lässt sich aber ihre Muschi nicht lecken und wollte trotzdem 100,- für die Halbe.

So habe ich mich für die Selen entschieden. Sie sieht nicht zuwider aus und hat einen guten Körper. Hat sich geil lecken lassen und mir währenddessen meine Schultern und Nacken durchgeknetet. Dann hat sie gemeint es wäre besser, wenn sie ohne Gummi bläst.
Sonst würde ich wahrscheinlich keinen hochkriegen. Die Halbe würde dann 100,- kosten.
Aha...😠😡
So eine Aussagen törnt schon ab! Ich wollte das Zimmer gleich abbrechen aber mangelnder Alternativen.... sagte ich zu ihr 120,- für eine ganze Stunde. Damit war sie einverstanden. Sie hat sich dann auch richtig bemüht.... und siehe da....
Sie hat mich geil niedergeritten. Das dürfte ihr scheinbar auch Spaß gemacht haben. ihre Brustwarzen wurden schlagartig hart, nachdem sie "aufgesessen" ist. Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst.
Im Großen und Ganzen war das Zimmer in Ordnung. Nur die abtörnende Aussage hätte sie sich sparen können. Das ist eigentlich ein NoGo. Ob ich mit ihr noch einmal ein Zimmer mache ist fraglich.

Am Freitag waren schon mehr Mädchen anwesend. Es war GangBang im Kino. Davon habe ich absolut nichts mitbekommen. Dürfte auch nicht gut besucht gewesen sein.
Ich hatte mich schon auf die Malwina gefreut. Ich habe sie freundlich gegrüßt, aber sie hat durch mich durchgesehen. Schon eigenartig. Einmal setzt sie sich zu mir, küsst mich links und rechts und mag kuscheln und das andere Mal würdigt sie mich nicht eines Blickes. Das Mädchen dürfte etwas launisch sein.
Egal, zum Glück hatte die Simona ihren ersten Tag. Das Zimmer mit ihr war wieder einmal super geil. Normalerweise hätte ich danach noch ein zweites Zimmer mit der Malwina gemacht. Aber auf Grund ihres Benehmens habe ich darauf verzichtet. So habe ich wenigstens etwas Geld gespart.
Ich glaube ich werde es so halten wie der Kollege Romantiker angekündigt hat und einige Zeit FP Abstinenz halten.

...
Ich hatte mich schon auf die Malwina gefreut. Ich habe sie freundlich gegrüßt, aber sie hat durch mich durchgesehen. Schon eigenartig...
Vielleicht zahlst du ihr nicht gut genug... :schulterzuck:
Das eine oder andere Mal geht's halt durch (war bei mir früher ja auch nicht anders 😉), aber langfristig sollte man sich allmählich eben auf den 100er einstellen je halber Stunde... 🤔
Ich zahl ihr genauso 100/30, exkl. Extra(s) wohlgemerkt, obwohl ich ja meistens gleich 1½ Stunden mache (ohne jetzt damit "angeben" zu wollen :lalala: - ein anderer "Stammi" geht ja bekanntlich sogar 5 Stunden mit ihr 😎 - dagegen ist mein Zimmergang eh noch "kurz" 😇)...
Das Mädchen dürfte etwas launisch sein.
Den Eindruck hatte ich manchmal auch schon 😏, aber wenn der Preis stimmt, dann stimmt auch ihre Leistung! 👍

aber langfristig sollte man sich allmählich eben auf den 100er einstellen je halber Stunde...
...geh bitte.
Ich zahle ihr 120,- für die Ganze inkl. 20 Trinkgeld. Die 20,- extra gebe ich ihr gerne, sie hat sich bis jetzt immer bemüht. Aber sicher nicht mehr. Sie nimmt das Geld ohne nachzuzählen und gibt Küsschen bevor sie in die Garderobe entschwindet.
Spielchen, wie "Heute bist du mein Supermann und und morgen schau dich nicht an" kann sie mit wem anderen spielen. Wenn nicht, dann nicht. Zum Glück gibt es Alternativen (auch zum FP).

...geh bitte.
Ich zahle ihr 120,- für die Ganze inkl. 20 Trinkgeld. Die 20,- extra gebe ich ihr gerne, sie hat sich bis jetzt immer bemüht. Aber sicher nicht mehr. Sie nimmt das Geld ohne nachzuzählen und gibt Küsschen bevor sie in die Garderobe entschwindet.
Spielchen, wie "Heute bist du mein Supermann und und morgen schau dich nicht an" kann sie mit wem anderen spielen. Wenn nicht, dann nicht. Zum Glück gibt es Alternativen (auch zum FP).
Ein bisschen empfindlich seit ihr schon habt ihr noch nie einen schlechten Tag gehabt,vielleicht hatt sie ihre Tage und wollte dich nur schonen
Übrigens ein bankomat ist auch wieder da

den Malwina-Hype verstehe ich sowieso nicht..... das ist übrigens ganz typisch für sie, dass sie einem monatelang ignoriert und dann plötzlich so tut, als wäre man einer ihrer Lieblingskunden..... aber wundern sollte uns das nicht, letztlich gehen wir fast allen Mädchn komplett am Arsch vorbei, das vergessen wir sehr gerne

Morgen Leute, nachdem ja einige öfters dort sind, bitte ich um sachdienliche Hinweise :)))
Mein Anfahrtsweg ist leider etwas länger.
Auch wenn geschrieben wird, dass die Delia wieder da ist solltest du auf alle Fälle vorher anrufen.
Wenn sie z.B.: am Freitag anwesend war, heißt das noch lange nicht, dass sie nächsten Tag am Samstag ebenfalls anwesend ist.
Die Damen an der Rezeption sind freundlich und geben dir Auskunft. Am Besten fragen, ob sie schon drinnen im Aufenthaltsraum ist. Manchmal kündigen sich die Mädchen an und kommen dann doch nicht.

am besten es gelingt ihnen viele neue Mädchen zu holen und sie können alle Mädchen dazu bewegen den gleichen Preis für 30 Minuten zu verlangen (von mir aus auch 70 oder 80 Euro), dann sind uns die 10 Euro Gebühr beim Automaten auch wurst.... so aber ist es nur ein Kritikpunkt mehr..... das wie es Willy handhabt finde ich auch gut, für 60 Minuten Reduktion des Halbstundenpreises und somit 2x60 = 120 Euro...... ich weiss auch nicht warum, aber mich nervt das masslos dass dort jede was anderes verlangt... also 80430 und 120 460 das würde auch viel mehr dazu motivieren gleich eine Stunde zu buchen.

Zurück
Oben