Die gestrige (Nach-)Oster- bzw. "Black & White"-Party war etwas "schwach" besetzt (sowohl von männlicher, als auch der weiblichen Seite her), obwohl diesmal sogar zwei Freunde von mir mitgekommen waren, die sonst eher nur selten hingehen.
Zudem sind viele Pokerspieler offensichtlich enttäuscht, dass ihr "Lieblingsspiel" dort nun nicht mehr angeboten wird.

Manche wussten es offenbar nicht einmal noch und waren eigentlich vorrangig deshalb hingekommen.

Von den Mädels her dürften wohl einige (noch) auf Osterurlaub sein, so hab ich diesmal etwa keine Dea, Sandra, Simona u.v.a. gesichtet.

Immerhin waren aber zumindest zwei Mädels mit "M" anwesend, nämlich Malwina, aber auch die Monika hab ich wahrgenommen.

Ich hab aber dann doch wieder auf "Bewährtes" zurückgegriffen und lieber dort meine

er gelassen...

Für mich aber definitiv einmal mehr eine gute Entscheidung!

Einer meiner Freunde hat sich übrigens die Leyla geschnappt, die sich die letzten beiden Male der andere genommen hatte, der diesmal allerdings ohne Zimmer verblieben war, zumal er letztens nicht (mehr) so zufrieden war mit ihr.
Dabei wäre eh u.a. die Loredana auch da gewesen, aber auch die Monika hätte er ja mal probieren können...

Naja, hätte hätte (eh schon wissen

)...
Die Malwina ist ihm halt wiederum zu klein (er ist ja auch größer als ich) und abgesehen davon steht er ja ohnehin nicht auf dasselbe wie ich...

Selbst ich bin diesmal nicht solange geblieben (nachdem meine Freunde inzwischen auch schon gegangen waren), aber immerhin hat es sich für mich dennoch wieder gelohnt.

Auch das Essen war genießbar und es gab immerhin mehrere Warmhaltebehälter mit unterschiedlichen "Leckereien" drinnen.
Lediglich nach Desserts musste man diesmal vergeblich suchen.

Mein Freund wollte sich daher schon vom Automaten was Süßes rausziehen, allerdings hat dieser die Münzen immer wieder "ausgespuckt", womit ihm dieser ebenso einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.

Naja, wer weiß - vielleicht war's ja ein "Zeichen von oben", dass er auch mal ein wenig auf die Figur achten sollte...