Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Morgen Leute, nachdem ja einige öfters dort sind, bitte ich um sachdienliche Hinweise :)))
Mein Anfahrtsweg ist leider etwas länger.
Auch wenn geschrieben wird, dass die Delia wieder da ist solltest du auf alle Fälle vorher anrufen.
Wenn sie z.B.: am Freitag anwesend war, heißt das noch lange nicht, dass sie nächsten Tag am Samstag ebenfalls anwesend ist.
Die Damen an der Rezeption sind freundlich und geben dir Auskunft. Am Besten fragen, ob sie schon drinnen im Aufenthaltsraum ist. Manchmal kündigen sich die Mädchen an und kommen dann doch nicht.

am besten es gelingt ihnen viele neue Mädchen zu holen und sie können alle Mädchen dazu bewegen den gleichen Preis für 30 Minuten zu verlangen (von mir aus auch 70 oder 80 Euro), dann sind uns die 10 Euro Gebühr beim Automaten auch wurst.... so aber ist es nur ein Kritikpunkt mehr..... das wie es Willy handhabt finde ich auch gut, für 60 Minuten Reduktion des Halbstundenpreises und somit 2x60 = 120 Euro...... ich weiss auch nicht warum, aber mich nervt das masslos dass dort jede was anderes verlangt... also 80430 und 120 460 das würde auch viel mehr dazu motivieren gleich eine Stunde zu buchen.

...ein weiterer Grund einen Besuch zu überdenken...
Ich frage mich, ob das neue Management so viel besser ist als das alte.
Schön langsam trauere auch ich und nicht nur die Mädchen den guten alten Ali nach.
Auf alle Fälle ist der FP Besuch seit dem neuen Management für mich teurer geworden. Das Essen können sie sich sonst wo hinstecken. Sogar die Mädchen pfeifen drauf und bestellen sich sicherheitshalber etwas von außerhalb.

was ja grundsätzlich okay ist, es ist ja alles teurer geworden...... aber was so manches neue Mädchen daraus macht, nämlich zu sagen unter 100 mache ich gar nichts.... das schiesst dann übers Ziel

Ihr schreibt ununterbrochen über die Preise und was für Euch zumutbar ist und was nicht.

Warum sollen die Damen ihrerseits nicht auch Prinzipien haben?

Sie geben ihre Jugend, ihre Schönheit und ihre Intimität, das sollte etwas wert sein.
Ist doch völlig verständlich, wenn jemand grundsätzlich nicht unter 100 Euro gehen möchte, dieser Mindestbetrag kann auch als symbolische Respektgeste sich selbst gegenüber verstanden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreibt ununterbrochen über die Preise und was für Euch zumutbar ist und was nicht.

Sie geben ihre Jugend, ihre Schönheit und ihre Intimität, das sollte etwas wert sein.
Ist doch völlig verständlich, wenn jemand grundsätzlich nicht unter 100 Euro gehen möchte, dieser Mindestbetrag kann auch als symbolische Respektgeste sich selbst gegenüber verstanden werden.
Ja mir ist es 60 Euro Wert.

Du hast noch vergessen, dass die Damen auch ihren Körper und ihre Mentalität sowie ihren Respekt und Prinzipien verkaufen!
Nach einigen Jahren ,,Tätigkeit" leiden sie oft an neurologischen Problemen!

Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass man mancherorts für 100,- auch bereits eine ganze Stunde bekommt und dass die 100/30 hauptsächlich ein "nachcoronazeitliches" Saunaclub-Phänomen darstellt!
Das ist wohl größtenteils dem auch für die Mädels mMn viel zu hohen Eintritt geschuldet! Würden die Clubs die dort tätigen Dienstleisterinnen hingegen günstiger "reinlassen", hätten letztere einerseits auch weniger Selbstkosten sowie Risiko, an "schwachen" Tagen schlimmstenfalls darauf sitzen zu bleiben.
Warum aber sollen nur die Mädels allein das volle Risiko auf sich nehmen, während der Club sowohl von den Mädels, als auch den männlichen Gästen einen hohen Eintritt kassiert? 🤔
Jetzt zahlen wir eh schon 70,- Eintritt und dann sollen wir den dortigen Mädels auch noch mehr zahlen, als etwa in manchen Studios, wo noch dazu der Eintritt auch wegfällt? 🤔
Gerade das Saunaclub-Konzept war ja immer, dass man zwar seit eh und je einen Eintritt bezahlen musste, aber dafür eben schon zu einem verhältnismäßig günstigen Preis (in Wien meist ab 60,-) aufs Zimmer gehen konnte (wofür früher übrigens auch wesentlich mehr möglich war!) - heutzutage muss man froh sein, wenn man dafür überhaupt noch ein "Standardzimmer" bekommt. 😉
In Deutschland war ich sogar schon in Saunaclubs, wo man bereits ab 30,-(!) für 20 Minuten aufs Zimmer gehen konnte (und da waren sowohl die Mädels, als auch deren Service TOP! 👍) - und viel länger dauern die meisten "halbstündigen" Zimmergänge ohnehin auch hierzulande nicht 😉, sind aber zumindest doppelt so teuer! Und das zusätzlich zu einem hier auch höheren Eintritt!
Also warum schaff(t)en es deutsche Saunaclubs auch zu niedrigeren (Eintritts-)Preisen, aber hierzulande offenbar nicht? :schulterzuck:
Und dem noch nicht genug, stellen's dann auch noch einen Bankomaten auf, der fast 10,- Gebühren fürs Geldabheben "frisst"! :kopfklatsch:

Der Club und die Dame werden so anbieten dass das Maximum finanziell herauskommt.
Vermutlich sitzt der Club gegenüber der Dame am längeren Hebel.

Dass eine aus Geilheit diesen Job macht ist eine seltene Ausnahme.

Der Club und die Dame werden so anbieten dass das Maximum finanziell herauskommt.

Dass eine aus Geilheit diesen Job macht ist eine seltene Ausnahme.
Aber wenn ein Besuch insgesamt zu teuer kommt, haben's auch nichts davon, wenn dadurch dann zuwenig Gäste kommen!
Also lieber etwas moderatere Preise, dann verdienen's unterm Strich bestimmt mehr, weil dann auch mehr Männer kommen und diese auch lieber/länger/öfter aufs Zimmer gehen...
Es geht immer eines ins andere, aber manchmal kann weniger eben auch "mehr" bedeuten!

Könnens eh, aber auch der Kunde darf entscheiden, welche Preise er bereit ist zu bezahlen!

Wenns aufgeht und trotz der hohen Preise genügend Ertrag erwirtschaftet wird, dann passt es wohl.

Wenn die Saunaclubs mit geringen Besuchszahlen kämpfen (was hier in AT, außer Welcum, großteils der Fall ist), die Mädels über zuwenige Zimmer klagen, dann ist das Konzept ev. zu überdenken....

Schwindenden Umsatz durch höhere Preise zu kompensieren geht nur selten auf.

im Prinzip hast du recht, nur wenn das Konzept dahinter zusammenbricht, haben sie letztlich auch nichts davon. Im übrigen gilt das für jeden Job: ich hatte auch 40 Jahre einen stressigen Job, der mir das eine oder andere Wehwehchen eingebracht hat. Da hätte ich auch sagen können, ich bin nur bereit das weiter für 15.000 Brutto monatlich zu machen, aber wahrscheinlich hätte ich dann von der Notstandshilfe leben müssen. Und wenn sich die Mädchen auf lange Sicht neurologische Probleme einhandeln, hängt das nicht vom Preis für eine halbe Stunde ab, sondern sollte man vielleicht wirklich Sexkauf komplett verbieten. Ich bin mir bis heute nicht sicher wie schlimm der Job für sie wirklich ist, nachdem die mädchen aber immer dann gute Laune ausstrahlen, wenn viel los ist und sie ordentlich viel Zimmer gemacht haben, scheint es doch nicht der pure Horror zu sein.

Zurück
Oben