Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Der Sinn eines Forums ist der Erfahrungsaustausch, die Beantwortung von Fragen!
Ein bisschen "Rätselraten" kann ja trotzdem nie schaden! 😉
Etwas Eigeninitiative (ältere Postings/Berichte nachlesen, die HP nach in Frage kommenden Mädels durchforsten etc.) kann man ja ruhig auch dazu beitragen (und erwarten :lalala:), um gewisse (mehr oder weniger) "wertvolle" Antworten zu bekommen... 😎
In dem Fall war's ja auch wirklich nicht (mehr) schwer, auf die richtige Lösung zu kommen... 😇
Dagegen ist das Rätselraten um das Stammmädel des anderen Kollegen schon wesentlich kniffliger, da hierzu so gut wie keine relevanten Hinweise gegeben werden - und dennoch wird der eine oder andere möglicherweise auch hier (bereits) einen "Verdacht" haben... 😉

Wenn ein Mädchen gut für mich war, heißt das noch lange nicht, dass sie für einen anderen Mann gut ist.
Das ist ein wesentlicher Punkt, den es stets zu bedenken gilt :lehrer: - denn auch für mich ist nicht jedes Mädel optimal "geeignet", nur weil es bei anderen sehr beliebt ist! 😉
Deshalb sollte jeder selbst herausfinden, welche Mädels (sowohl optisch, als auch servicemäßig) am besten zu einem passen... :winke:

ch bin auf deinen nächsten Erfahrungsbericht über ein Mädchen im Saraya-Club gespannt.
Sobald Du einen Erfahrungsbericht über ein Mädchen z.B. im Lusthaus-Graz schreibst....

Weißt du, es gibt hier viele Abstauber hier.
Und auch Selbstdarsteller........Berichte ohne Namen sind wertlos, dienen höchstens für die Selbstpräsentation.

Ich trage schon meinen Beitrag zum Forum bei. Bin zwar nicht so hochfrequent unterwegs und eher beim einer gewissen Auswahl an Stammmädchen. Wenn es Neues zu berichten gibt, dann schreibe ich natürlich Berichte. Nenne dabei sogar den Namen des Mädels.....

Weiß jemand, ob Karolina wiederkommt? Beim meinem letzten Besuch meinte sie zwar, sie wolle jetzt für immer aussteigen, aber das muss ja bei den Mädchen nichts heißen.

Weiß jemand, ob Karolina wiederkommt?
Sie war Dezember 25/Jänner 26 da.
Dann musste sie aber wegen einem eitrigem Zahn wieder in die Heimat zurück.
Vor ca. 2 Monaten hat sie mir geschrieben , dass sie wiederkommen will. Wann das sein wird steht noch in den Sternen.
Wenn sie wieder da ist schreibe ich es ins Forum.

Weiß jemand, ob Karolina wiederkommt?
bei meinen letzten Besuch im Jänner sagte sie mir sie kommt auf jeden Fall wieder, jedoch in größeren Abständen, leider :unsure:
Warte auch schon auf sie, wenn jetzt auch Mariella und andere weg sind (obwohl auf der Website) gibts für mich derzeit wenig Grund für einen Besuch :X3:

bei meinen letzten Besuch im Jänner sagte sie mir sie kommt auf jeden Fall wieder, jedoch in größeren Abständen, leider :unsure:
Warte auch schon auf sie, wenn jetzt auch Mariella und andere weg sind (obwohl auf der Website) gibts für mich derzeit wenig Grund für einen Besuch :X3:
Könntest ja "zur Abwechslung" auch mal ein anderes Mädel mit "M" versuchen... :winke:

Wie ist den das Buffet im Saraya Club seit das neue Management die Leitung übernommen hat?
2x dort: 1x furchtbar, 1x erträglich. Definitiv kein Grund, hinzugehen oder dort darauf zu warten. Und ich bin nicht anspruchsvoll. Bei meinen x Besuchen im GT war dort das Buffet jedes Mal besser. Und über das GT-Buffet wird hier ja öfters gelästert.

Wobei mein letzter Versuch im Saraya schon wieder ein wenig her ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den das Buffet im Saraya Club seit das neue Management die Leitung übernommen hat?
Also ich finde die Lösung mit Berner, Cevapcici oder Schnitzel mit Pommes um € 10,- nicht so schlecht.
Das ist ernährungstechnisch vielleicht nicht wirklich wertvoll aber zur Not wenn man hungrig ist kann man sich das schon einmal geben.
Da hast du mit einmal Schwein, einmal Rind und einmal Pute alles dabe und als Veganer kannst du auch nur Pommes haben.

Also ich finde die Lösung mit Berner, Cevapcici oder Schnitzel mit Pommes um € 10,- nicht so schlecht.
Das ist ernährungstechnisch vielleicht nicht wirklich wertvoll aber zur Not wenn man hungrig ist kann man sich das schon einmal geben.
Da hast du mit einmal Schwein, einmal Rind und einmal Pute alles dabe und als Veganer kannst du auch nur Pommes haben.
Finde ich auch, wenn das was taugt. Da brauche ich nicht zum McD gehen. Blöd ist halt nur, auch wenn das Buffet Schrott ist, zahle ich es mit. Und das ist für mich aktuell eigentlich ein Ausschlussgrund für das Saraya. Ich verwende ja schon Sauna/Pool nicht. Also wofür zahle ich dann den Eintritt....

Blöd ist halt nur, auch wenn das Buffet Schrott ist, zahle ich es mit. Und das ist für mich aktuell eigentlich ein Ausschlussgrund für das Saraya. Ich verwende ja schon Sauna/Pool nicht. Also wofür zahle ich dann den Eintritt....
Ist verständlich.
Bei mir ist es umgekehrt. Mir war das Buffet immer egeal. Ich esse so gut wie nie dort. Dafür nütze ich die Sauna und das Pool.

Zurück
Oben