Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ganz einfach: gratis Eintritt für verlässliche Frauen!

Jeder normale Kaufmann weiss, dass er „ohne Ware“ kein Geschäft machen kann …

Das nimmt den gleichen Weg wie vor vielen Jahren in den diversen Bars, irgendwann waren so wenige SW in den Bars dass die beginnen mussten Taggeld zu bezahlen bzw. die SW überhaupt über eine "Agentur" gegen Bezahlung in die Bars gekommen sind. Allerdings waren da die Rahmenbedingungen anders, die Betreiber haben beim Zimmerpreis mitverdient und auch bei den "Schatzi, trink ma Cocktail/Picollo/Sekt/Champagner"-Geschichten, bei den Sauna Clubs geht das mit dem Mitkassieren beim Zimmer rechtlich beim derzeitigen Geschäftsmodell faktisch nicht und irgendwelche Animiergeschichten funktionieren kaum noch, die wenigsten Kunden sind bereit irgendwelche Mondpreise für diverse Getränke zu bezahlen.

Ganz einfach: gratis Eintritt für verlässliche Frauen!
Klingt gut aber schwer umsetzbar ohne einen Zickenkrieg zu provozieren.
...bei den Sauna Clubs geht das mit dem Mitkassieren beim Zimmer rechtlich beim derzeitigen Geschäftsmodell faktisch nicht und irgendwelche Animiergeschichten funktionieren kaum noch,
...und wenn man die Mädchen beim Eintritt beteiligen würde?
Wenn an einem Tag die Anzahl der männlichen Gäste eine gewisse Zahl übersteigt, wird ein Gewinn ausgeschüttet.
Da müsste man natürlich zwischen einem Wochentag und einem Wochenende unterscheiden.

Klingt gut aber schwer umsetzbar ohne einen Zickenkrieg zu provozieren.

Wenn an einem Tag die Anzahl der männlichen Gäste eine gewisse Zahl übersteigt, wird ein Gewinn ausgeschüttet.
Da müsste man natürlich zwischen einem Wochentag und einem Wochenende unterscheiden.
..glaubt ihr wirklich, dass da was zu machen ist? Selbst im GT kommen ganz Hübsche nur spärlich oder nicht nach..aber die attraktive Stammbesetzung ist dzt. eine Bank...also schweren Herzens ins GT liebe Kollegen..mit allen schon oft besprochenen Mängeln... hübsche Mädchen und zumindest ab Do leichte Partystimmung...

Wäre eventuell eine Möglichkeit, nur müssen die Betreiber aufpassen nicht die Büchse der Pandora zu öffnen, an sich ist das Geschäftsmodell so wie es ist nicht dezidiert unfair und vor allem rechtlich safe. Man müsste abklären ob eine wie auch immer gestaltete Beteiligung am wirtschaftlichen Erfolg rechtlich wasserdicht (u.a. Krankenkassa, Steuern) für beide Seiten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eventuell eine Möglichkeit, nur müssen die Betreiber aufpassen nicht die Büchse der Pandora zu öffnen, an sich ist das Geschäftsmodell so wie es ist nicht dezidiert unfair und vor allem rechtlich safe. Man müsste abklären ob eine wie auch immer gestaltete Beteiligung am wirtschaftlichen Erfolg rechtlich wasserdicht (u.a. Krankenkassa, Steuern) für beide Seiten ist.
Bitte an den den Staatssekretär Schellhorn melden...das waere ja überbordende Bürokratie... nein so ein Blödsinn... es ist vorbei...letztendlich ist das Konkursverschleppung nicht im rechtlichen aber jedenfalls im faktischen Sinne...rien ne va plus!

Bitte an den den Staatssekretär Schellhorn melden...das waere ja überbordende Bürokratie... nein so ein Blödsinn... es ist vorbei...letztendlich ist das Konkursverschleppung nicht im rechtlichen aber jedenfalls im faktischen Sinne...rien ne va plus!

So viel Expertise untermauert mit sachlichen Argumenten macht mich sprachlos....

/ignore

Na ja, solange es dort 1-2 Mädchen gibt, mit denen es geil am Zimmer ist, werde ich nicht ins GT wechseln.
Ich genieße die Größe des Clubs, perfekt zum Relaxen. Außerdem möchte ich auch im Winter im Pool schwimmen.

War gestern in Vorarlberg und nutzte die Nähe zum Palladium in der Schweiz um mir einmal diesen Club anzuschauen ...
Das nur als Vergleich zum FP!
Falls sich jemand ein Bild von diesem Club mit samt seinen Angeboten machen möchte, kann er sich hier informieren:

Zum einen das. Und Gewinnbeteiligungen für alle ziehen selten Spitzenkräfte an.
Ist die Beteiligung niedrig, ist es nicht attraktiv, also bringt es nichts außer bürokratischen Aufwand.
Ist sie hoch, zieht das jene an, die vor allem durch Anwesenheit glänzen und sich am Pool räkeln.
Das Simple ist oft das Beste: wenn Arbeitsbedingungen, Verdienstmöglichkeiten und Marketing passen, kommen auch die attraktiven Ladys.

Mir geht es aber hauptsächlich um Unterhaltung. Wie es das Pokern noch gab, bin ich 1 bis 2 mal pro Woche hin. Spiel und Spass. Dann noch Saunieren. Da war ich ca. 5-8 Std dort und bin immer 2 mal aufs Zimmer gegangen.
Jetzt 1 mal pro Quartal und aufs Zimmer geh i a Nimmer weil der Druck vom Gutschein weggefallen ist! Gut wäre die Loredana (nicht die Lori) noch da würde ich 2 bis 3 mal pro Monat hinschauen.
ad Saftltrinker: Der Bildschirm sollte immer laufen und bezogen auf "Kalt"
Die Location ist kalt im Sinne von recht uninteressant.
Die Mädels sind bemüht aber ich geh sicher mit keiner aufs Zimmer die A Grösse hat. Da kanns fesch sein oder einen geilen Körper haben für mich total uninteressant. Auch dann uninteressant wenns a Servicegranaten wie angeblich die Monika war!
Abschliessend: Die Musik ist jetzt echt gut 😅

Habe gestern wieder 2 (für mich) neue Mädchen gesichtet. Die Titten fast bis beim Nabel und Arsch und Oberschenkel haben aus dem schon zu eng gewordenen Badeanzug gequillt. Wie kann man glauben, dass man mit so einem Körper viel Geschäft macht? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, mit so einem Körper eine Karriere als SW zu starten?
Der Körper einer SW ist ihr Kapital! Die haben das scheinbar noch nicht begriffen!
mein typ wäre so was auch nicht. gibt aber fans für jeden körper-typ. männer die auf solche köper stehen, gehen wohl auch eher nicht in einen FKK club. trotzdem darf jede frau und jeder mann wohl selber entscheiden ob und wo sie sex-work (im legalen rahmen) anbieten. genau so wie kunden von sex-workern sich aussuchen wo sie ihr geld ausgeben.

...männer die auf solche köper stehen, gehen wohl auch eher nicht in einen FKK club...
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Diese Mädchen schaden nämlich den Club eher, als sie ihm helfen. Nicht einmal bin ich in der Sauna angesprochen worden, ob ich öfters hier bin und weiß, wann dann die hübschen Mädchen kommen.

Gäbe es einen Sauna Club mit einer Mischung aus allen möglichen Altersstufen, Gewichtsklassen, Herkunftsländern und Hautfarben unter den Sexworkerinnen wäre ich Stammgast.

Gäbe es einen Sauna Club mit einer Mischung aus allen möglichen Altersstufen, Gewichtsklassen, Herkunftsländern und Hautfarben unter den Sexworkerinnen wäre ich Stammgast.
Girls und Milfs next door, das käme eher hin…
Warst du denn schon einmal im Saraya-Club?
Ich denke nicht, denn genau das wird geboten.
Frauen aus Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Iran, Italien und eine Schwarze (letztere momentan nicht).
Skinny Girlis und dicke Milfs.

Zurück
Oben