- Reaktionen
- 5.673
Sagt sie dir denn nicht als dein Stamm-Mädchen, ab wann sie Pause macht und wann sie wiederkommt?...die Malwina ist übrigens von der HP verschwunden, was ich so gesehen hab
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt sie dir denn nicht als dein Stamm-Mädchen, ab wann sie Pause macht und wann sie wiederkommt?...die Malwina ist übrigens von der HP verschwunden, was ich so gesehen hab
![]()
Nicht immer von sich aus offenbar, zumal es diesmal auch für mich "überraschend" war, dass sie von der HP verschwunden istSagt sie dir denn nicht als dein Stamm-Mädchen, ab wann sie Pause macht und wann sie wiederkommt?
am donnerstag war sie auch nicht da, vielleicht hat sie aufgegeben weil du ihre einzige bessere Einkunftsquelle warst.Nicht immer von sich aus offenbar, zumal es diesmal auch für mich "überraschend" war, dass sie von der HP verschwunden ist- und abgesehen davon war sie ja erst über Ostern für ein paar Wochen auf Urlaub, weshalb ich momentan eigentlich nicht so darauf eingestellt war...
![]()
Das hoffe ich natürlich nicht, dass sie (dauerhaft) "aufgegeben" hatam donnerstag war sie auch nicht da, vielleicht hat sie aufgegeben weil du ihre einzige bessere Einkunftsquelle warst.![]()

Von "mechanischem Fließbandservice" halte ich auch wenig, weshalb ich nicht so gerne in "überlaufene" Studios oder Laufhäuser gehe, wo man ohne Termin selbst ohne "Sonderwunsch" defacto keine Chance hat, dranzukommen...Off topic , aber kleiner Exkurs was uns blüht, wenn's so weitergeht. Da ich beruflich in Graz war, wollte ich den dortigen Club Paradise besuchen. War vor 1-2 Jahren mal dort. Orientalisches Interieur, hätte Potential. Aber schon damals wenig los. Mittlerweile Stimmung wie in einem Krematorium. Noch dazu befindet sich der Club grad in einer Sinnkrise ...Saunaclub oder Laufhaus ..
Gut, dann probier ich die grazer Laufhäuser Lagergasse und Puchstraße. Beide eher "ranzig", aber voll besucht. In den Gängen drängen sich die Männer, die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab...@Romantiker, weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.
Vor bald 20 Jahren hatte ich mal einen "Kollegen" aus Graz zu Gast in Wien, mit dem ich dann die letzten Zuckungen von Znaim besichtigt habe. Ich fand es dort damals schon ziemlich schlecht, ihm hat es sehr gefallen. So viel dazu, wie es damals in Graz ausgesehen hat. Und seitdem ist in Graz auch nichts besser geworden. Und schlechter ging wohl kaum. Aus einem vermeintlichen Abstieg in Graz kann man wohl kaum auf die Situation in Wien schließen oder was uns hier blüht.Off topic , aber kleiner Exkurs was uns blüht, wenn's so weitergeht. Da ich beruflich in Graz war, wollte ich den dortigen Club Paradise besuchen. War vor 1-2 Jahren mal dort. Orientalisches Interieur, hätte Potential. Aber schon damals wenig los. Mittlerweile Stimmung wie in einem Krematorium. Noch dazu befindet sich der Club grad in einer Sinnkrise ...Saunaclub oder Laufhaus ..
Gut, dann probier ich die grazer Laufhäuser Lagergasse und Puchstraße. Beide eher "ranzig", aber voll besucht. In den Gängen drängen sich die Männer, die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab...@Romantiker, weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.
Spätestens seit Corona ist ja so gut wie nichts mehr los dort hinsichtlich dessen - früher war ich auch ein paarmal dort mit unterschiedlichen Begleitern, aber nur selten war es auch wirklich gut dort aus meiner Sicht.Vor bald 20 Jahren hatte ich mal einen "Kollegen" aus Graz zu Gast in Wien, mit dem ich dann die letzten Zuckungen von Znaim besichtigt habe.
Das liest sich aber nicht so gut. Mechanisches Service mit einem mechanischem Happy End.die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab..
Verführungskönigin im Laufhaus?...weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.
hat er nicht eher gemeint, die Verführungsköniginnen wären im saunaclub im Vergleich zum laufhausDas liest sich aber nicht so gut. Mechanisches Service mit einem mechanischem Happy End.
Verführungskönigin im Laufhaus?
Was ruft die denn aus dem Zimmer alles heraus, damit man ihr nicht widerstehen kann?
Das "mechanische Service" hat er ja auf die beiden erwähnten Grazer Laufhäuser bezogen, nicht auf die Wiener (Sauna-)Clubs...Das liest sich aber nicht so gut. Mechanisches Service mit einem mechanischem Happy End.
So hätte ich es auch verstanden...hat er nicht eher gemeint, die Verführungsköniginnen wären im saunaclub im Vergleich zum laufhaus
...
Gut, dann probier ich die grazer Laufhäuser Lagergasse und Puchstraße. Beide eher "ranzig", aber voll besucht. In den Gängen drängen sich die Männer, die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab...
@Romantiker, weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.

Ups...da habe ich mich wohl verlesen.hat er nicht eher gemeint, die Verführungsköniginnen wären im saunaclub im Vergleich zum laufhaus
war gestern auch vor Ort, sehr wenig los, mehr mitarbeiter als eisbären, ca. 8 - 10 frauen vor ort, ....An alle Stammkunden von der Malwina:
Leute, ihr müsst euch schon auch um euer Mädchen kümmern.
Gestern hat sich die arme total gelangweilt. Als sie mich angebraten hat, habe ich sie gefragt, ob sie ihre Muschi geleckt haben will. Dabei habe ich über ihre nackten Brüste gestrichen und ihre Knospen wurden sofort steinhart.
Zum Glück bin ich gnädig...
Generell ist es so, dass wenn man den Club am Nachmittag besucht, der männliche Gast der King ist.
War alleine in der Sauna und im Pool. Die anwesenden Mädchen haben nach mir nur so gelechzt. Das Aussehen der Mädchen ist natürlich eine Sache des Geschmacks. Habe gestern das erste Mal die Ana gesehen. Ihr Fahrgestell ist ein Traum. Erinnert an die Narcissa.
Auch mir ist natürlich nicht entgangen, dass sie wieder "zurück" istAn alle Stammkunden von der Malwina:
Leute, ihr müsst euch schon auch um euer Mädchen kümmern.
Heißt das konkret also, dass du diesmal wieder mit ihr gegangen bist, anstelle deines anderen Stammmädels?Gestern hat sich die arme total gelangweilt. Als sie mich angebraten hat, habe ich sie gefragt, ob sie ihre Muschi geleckt haben will. Dabei habe ich über ihre nackten Brüste gestrichen und ihre Knospen wurden sofort steinhart.
Zum Glück bin ich gnädig...![]()
lässt... 
(und ihr ganzer Körper - ihr Gesicht ist sowieso ein "Gedicht" 
Generell ist es so, dass wenn man den Club am Nachmittag besucht, der männliche Gast der King ist.
Bist halt auch schon sehr beliebt bei den MädelsWar alleine in der Sauna und im Pool. Die anwesenden Mädchen haben nach mir nur so gelechzt.

Das Aussehen der Mädchen ist natürlich eine Sache des Geschmacks. Habe gestern das erste Mal die Ana gesehen. Ihr Fahrgestell ist ein Traum. Erinnert an die Narcissa.