Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ojeoje
bericht vom 16.05.2026, eintritt knapp vor 18:00 nur € 50, ausreichend platz in der garderobe.
sauna und biosauna sind in betrieb, es gibt funktionierende duschen mit kalt und warmwasser, seife vorhanden.
aber man hat leider das gefühl, alle anwesenden scheinen auf irgenendwas zu warten (das dann aber nicht passiert). männer und frauen drehen unaufhaltsam ihre runden durch den grossklub auf der suche nach dem jackpot (entweder gutaussehende "neue" junge frauen oder viele zahlungskräftige klienten), irgendwie beides nicht da, ich kann mich da nicht ausnehmen.
das buffet wie immer. gesamteindruck das letzte aufgebot
p.s. die wunderschöne junge frau, die mich dorthin getrieben hat, war auch nicht da. sehr schade

Sagt sie dir denn nicht als dein Stamm-Mädchen, ab wann sie Pause macht und wann sie wiederkommt?
Nicht immer von sich aus offenbar, zumal es diesmal auch für mich "überraschend" war, dass sie von der HP verschwunden ist 🤔 - und abgesehen davon war sie ja erst über Ostern für ein paar Wochen auf Urlaub, weshalb ich momentan eigentlich nicht so darauf eingestellt war... 😉

Nicht immer von sich aus offenbar, zumal es diesmal auch für mich "überraschend" war, dass sie von der HP verschwunden ist 🤔 - und abgesehen davon war sie ja erst über Ostern für ein paar Wochen auf Urlaub, weshalb ich momentan eigentlich nicht so darauf eingestellt war... 😉
am donnerstag war sie auch nicht da, vielleicht hat sie aufgegeben weil du ihre einzige bessere Einkunftsquelle warst. :D

12 Stunden als SW dort anwesend zu sein um dann mit viel Aufwand den Eintritt zurückzu verdienen stell ich mir noch viel öder vor als 3 Stunden verzweifelt auf eine hübsche neue SW zu hoffen..... ich kann die Mädchen nur loben dass sie im Moment trotzdem alle freundlich bleiben wenn sie gerade die 5. Absage erhalten von den anwesenden 7 Männern.

am donnerstag war sie auch nicht da, vielleicht hat sie aufgegeben weil du ihre einzige bessere Einkunftsquelle warst. :D
Das hoffe ich natürlich nicht, dass sie (dauerhaft) "aufgegeben" hat 🤔, auch wenn es beruflich für mich momentan leider auch etwas ungewiss ist, wie bzw. wann es wieder wie gewohnt weitergehen wird... :schulterzuck:
Ich werde jedenfalls mein bestmögliches versuchen, um unsere "Geschäftsbeziehung" so lange bzw. gut wie möglich aufrecht erhalten zu können. 🙏

Off topic , aber kleiner Exkurs was uns blüht, wenn's so weitergeht. Da ich beruflich in Graz war, wollte ich den dortigen Club Paradise besuchen. War vor 1-2 Jahren mal dort. Orientalisches Interieur, hätte Potential. Aber schon damals wenig los. Mittlerweile Stimmung wie in einem Krematorium. Noch dazu befindet sich der Club grad in einer Sinnkrise ...Saunaclub oder Laufhaus ..
Gut, dann probier ich die grazer Laufhäuser Lagergasse und Puchstraße. Beide eher "ranzig", aber voll besucht. In den Gängen drängen sich die Männer, die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab...@Romantiker, weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.

Zuletzt bearbeitet:
Off topic , aber kleiner Exkurs was uns blüht, wenn's so weitergeht. Da ich beruflich in Graz war, wollte ich den dortigen Club Paradise besuchen. War vor 1-2 Jahren mal dort. Orientalisches Interieur, hätte Potential. Aber schon damals wenig los. Mittlerweile Stimmung wie in einem Krematorium. Noch dazu befindet sich der Club grad in einer Sinnkrise ...Saunaclub oder Laufhaus ..
Gut, dann probier ich die grazer Laufhäuser Lagergasse und Puchstraße. Beide eher "ranzig", aber voll besucht. In den Gängen drängen sich die Männer, die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab...@Romantiker, weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.
Von "mechanischem Fließbandservice" halte ich auch wenig, weshalb ich nicht so gerne in "überlaufene" Studios oder Laufhäuser gehe, wo man ohne Termin selbst ohne "Sonderwunsch" defacto keine Chance hat, dranzukommen... 🙄
Klar, zuwenig Geschäft ist freilich auch wiederum schlecht für die betreffenden Mädels (bzw. den Club) und wirkt sich nicht nur negativ auf deren Einnahmen, sondern auch auf die Stimmung aus 🙁 - da weiß ich manchmal auch ein Lied davon zu singen :lalala:, wenn nur die Zeit vergeht, aber umsatzmäßig kaum was weitergeht... 🥴
Am besten wäre halt der "goldene Mittelweg", denn zuviel Stress ist halt auch nicht ideal auf Dauer (und vor allem nicht gesund), aber das kann man sich halt nunmal leider auch nicht immer aussuchen... 🤔

Vor bald 20 Jahren hatte ich mal einen "Kollegen" aus Graz zu Gast in Wien, mit dem ich dann die letzten Zuckungen von Znaim besichtigt habe. Ich fand es dort damals schon ziemlich schlecht, ihm hat es sehr gefallen. So viel dazu, wie es damals in Graz ausgesehen hat. Und seitdem ist in Graz auch nichts besser geworden. Und schlechter ging wohl kaum. Aus einem vermeintlichen Abstieg in Graz kann man wohl kaum auf die Situation in Wien schließen oder was uns hier blüht.

Vor bald 20 Jahren hatte ich mal einen "Kollegen" aus Graz zu Gast in Wien, mit dem ich dann die letzten Zuckungen von Znaim besichtigt habe.
Spätestens seit Corona ist ja so gut wie nichts mehr los dort hinsichtlich dessen - früher war ich auch ein paarmal dort mit unterschiedlichen Begleitern, aber nur selten war es auch wirklich gut dort aus meiner Sicht.
Da war es wohl auch schon am "absteigenden Ast" dort, womit wir wieder beim Thema wären: "Früher war alles besser" (oder zumindest vieles)... 😉

die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab..
Das liest sich aber nicht so gut. Mechanisches Service mit einem mechanischem Happy End.
...weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.
Verführungskönigin im Laufhaus?
Was ruft die denn aus dem Zimmer alles heraus, damit man ihr nicht widerstehen kann?

Das liest sich aber nicht so gut. Mechanisches Service mit einem mechanischem Happy End.

Verführungskönigin im Laufhaus?
Was ruft die denn aus dem Zimmer alles heraus, damit man ihr nicht widerstehen kann?
hat er nicht eher gemeint, die Verführungsköniginnen wären im saunaclub im Vergleich zum laufhaus

Das "mechanische Service" hat er ja auf die beiden erwähnten Grazer Laufhäuser bezogen, nicht auf die Wiener (Sauna-)Clubs... 🤔
hat er nicht eher gemeint, die Verführungsköniginnen wären im saunaclub im Vergleich zum laufhaus
So hätte ich es auch verstanden... 😉
...
Gut, dann probier ich die grazer Laufhäuser Lagergasse und Puchstraße. Beide eher "ranzig", aber voll besucht. In den Gängen drängen sich die Männer, die SW arbeiten mechanisch einen nach dem anderen ab...
🦾🤖
@Romantiker, weil du immer das fehlende Einfühlungsvermögen kritisierst, schau mal dorthin, da ist jede Dame (zumindest die ich kenne) aus den beiden wiener Clubs eine Verführungskönigin.
:zweisam:👸

Also heute habe ich mich von Nikoletta verwöhnen lassen und ich kann Sie empgehlen.

Sportlicher Typ, sehr hübsch und geht gut auf die Wünsche des Kunden ein

Liebe Mitstreiter

Please act as a Gentelman

An alle Stammkunden von der Malwina:
Leute, ihr müsst euch schon auch um euer Mädchen kümmern.
Gestern hat sich die arme total gelangweilt. Als sie mich angebraten hat, habe ich sie gefragt, ob sie ihre Muschi geleckt haben will. Dabei habe ich über ihre nackten Brüste gestrichen und ihre Knospen wurden sofort steinhart.
Zum Glück bin ich gnädig... 😁

Generell ist es so, dass wenn man den Club am Nachmittag besucht, der männliche Gast der King ist.
War alleine in der Sauna und im Pool. Die anwesenden Mädchen haben nach mir nur so gelechzt. Das Aussehen der Mädchen ist natürlich eine Sache des Geschmacks. Habe gestern das erste Mal die Ana gesehen. Ihr Fahrgestell ist ein Traum. Erinnert an die Narcissa.

Gestern hat sich die arme total gelangweilt. Als sie mich angebraten hat, habe ich sie gefragt, ob sie ihre Muschi geleckt haben will. Dabei habe ich über ihre nackten Brüste gestrichen und ihre Knospen wurden sofort steinhart.

Generell ist es so, dass wenn man den Club am Nachmittag besucht, der männliche Gast der King ist.
War alleine in der Sauna und im Pool. Die anwesenden Mädchen haben nach mir nur so gelechzt. Das Aussehen der Mädchen ist natürlich eine Sache des Geschmacks. Habe gestern das erste Mal die Ana gesehen. Ihr Fahrgestell ist ein Traum. Erinnert an die Narcissa.
war gestern auch vor Ort, sehr wenig los, mehr mitarbeiter als eisbären, ca. 8 - 10 frauen vor ort, ....

Auch mir ist natürlich nicht entgangen, dass sie wieder "zurück" ist 😉 (auch auf der HP). 🙏
Heißt das konkret also, dass du diesmal wieder mit ihr gegangen bist, anstelle deines anderen Stammmädels? 🤔
Verdient hätte sie sich's ja, wenn sie sich von dir offenbar auch die Mumu so gerne :lecken: lässt... 😇
Aber interessant mit ihren Nippeln :brueste:🤔 - das muss ich mir nächstes Mal auch mal genauer ansehen... 🧐
Wobei ihre :brueste: (und ihr ganzer Körper - ihr Gesicht ist sowieso ein "Gedicht" 😉) sind ja ansich schon ein Traum 🥰 - lediglich ein paar sanfte Berührungen reichen schon aus, dass ich mich kaum mehr länger halten kann...:hss:
🤴
War alleine in der Sauna und im Pool. Die anwesenden Mädchen haben nach mir nur so gelechzt.
Bist halt auch schon sehr beliebt bei den Mädels ☺️ - nicht zuletzt deshalb, weil du ja auch öfter dort bist (in letzter Zeit sogar häufiger als ich, wie es scheint 😉)... :winke:
Das Aussehen der Mädchen ist natürlich eine Sache des Geschmacks. Habe gestern das erste Mal die Ana gesehen. Ihr Fahrgestell ist ein Traum. Erinnert an die Narcissa.
👍

Zuletzt bearbeitet:
war diese Woche wieder mal nach dem Rechten zu schauen. Gespentisch ruhig am Abend - und die Mädels langweilten sich so richtig.
Hab den Abend richtig relaxt (nach zuviel Arbeit) plantschen im Pool und genoß die Zeit so richtig. Nach einigen Anbahnungsgesprächen und einen Happy End verlies ich dann den Club entspannt jedoch nicht so happy wie in früheren Jahren. Leider.
Für mich jedoch nicht mehr der Club als erste Anlaufstelle, da gibts mittlerweile viele ausgezeichnete Alternativen von Mädchen!:cool:

Zurück
Oben