Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

...
Die Mädels sind bemüht aber ich geh sicher mit keiner aufs Zimmer die A Grösse hat. Da kanns fesch sein oder einen geilen Körper haben für mich total uninteressant...
So eine findet man aber eher noch bei den M4U, als im Saraya-Club... 😉
Diesbezüglich sind die Geschmäcker halt ziemlich unterschiedlich, wobei ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit auch eher bei den "üppigeren" Rundungen auf den Geschmack gekommen bin :brueste: (wo einfach auch was zum "Anfassen" da ist und nicht nur "Haut und Knochen" 😉), aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich mein Geschmack mit den weiblichen Körperproportionen offenbar "mitändert" 🤔, denn früher bin ich auch mehr auf die schlanken und "flacheren" gestanden (solange halt im "erlaubten" Alter 😇), aber mir hat halt schon immer mehr das "Natürliche" (bzw. Naturbelassene) gefallen und war eigentlich nie so der Freund von "gemachten" Brüsten, sondern dann halt lieber etwas kleiner aber natürlich! 👍

Warst du denn schon einmal im Saraya-Club?
Ich denke nicht, denn genau das wird geboten.
Frauen aus Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Iran, Italien und eine Schwarze (letztere momentan nicht).
Skinny Girlis und dicke Milfs.
Im früheren Funpalast war ich oft bis vor ca.1 Jahr, da gabs mir dann zu häufig Routineservice und bin dann nicht mehr hin.
Aber die Mischung die du aufgezählt hast gefällt mir 😉

Stimmt, so lange daraus nicht Dienst nach Vorschrift wird 😉
Ich bin da eher auf der devoten Seite und mache daher keine "Vorschriften"! 😉
Beim allerersten Mal (mit einem bestimmten Mädel) werden lediglich die möglichen Optionen im Rahmen ihres Angebots besprochen, die für mich von Interesse sind (bzw. wären) und anhand dessen "unser Grundprogramm" zusammengestellt, das dann i.d.R. bei jedem Folgebesuch wiederholt wird. 😉
Nur gelegentlich probiere ich auch mal etwas anderes/"Neues" aus (sofern geboten und für mich ebenso interessant), wobei das "Grundprogramm" eben sozusagen bereits Routine ist, abgesehen von ggf. geringfügigen Abweichungen halt... 😉
Und so ist es mir auch am liebsten 👍, wenn quasi schon alles "von selbst" läuft und ich nicht jedesmal alles neu erklären muss :lehrer: (was übrigens auch einer der Gründe ist, weshalb ich am liebsten mit einem Stammmädel was mache :zweisam:, neben der meist auch optimalen optischen Kompatibilität 😍)... 😎

Ich bin da eher auf der devoten Seite und mache daher keine "Vorschriften"! 😉
Beim allerersten Mal (mit einem bestimmten Mädel) werden lediglich die möglichen Optionen im Rahmen ihres Angebots besprochen, die für mich von Interesse sind (bzw. wären) und anhand dessen "unser Grundprogramm" zusammengestellt, das dann i.d.R. bei jedem Folgebesuch wiederholt wird. 😉
Nur gelegentlich probiere ich auch mal etwas anderes/"Neues" aus (sofern geboten und für mich ebenso interessant), wobei das "Grundprogramm" eben sozusagen bereits Routine ist, abgesehen von ggf. geringfügigen Abweichungen halt... 😉
Und so ist es mir auch am liebsten 👍, wenn quasi schon alles "von selbst" läuft und ich nicht jedesmal alles neu erklären muss :lehrer: (was übrigens auch einer der Gründe ist, weshalb ich am liebsten mit einem Stammmädel was mache :zweisam:, neben der meist auch optimalen optischen Kompatibilität 😍)... 😎
Vorschriften mache ich auch keine, ich will keine Lady, die einfach tut was ich sage.
Drum stehe ich auf den Latina und Gypsy Typ, da braucht man gar nicht damit rechnen, dass sie ein Programm abarbeiten 😂
Nur mir haben nach einiger Zeit im Funpalast die Spontaneität und die Überraschungsmomente gefehlt, die ich anderswo gefunden habe.
Aber ich sollte wieder einmal hingehen, sind ja einige interessanter neue Damen dort habe ich gelesen 😉

Vorschriften mache ich auch keine, ich will keine Lady, die einfach tut was ich sage.
Drum stehe ich auf den Latina und Gypsy Typ, da braucht man gar nicht damit rechnen, dass sie ein Programm abarbeiten 😂
Nur mir haben nach einiger Zeit im Funpalast die Spontaneität und die Überraschungsmomente gefehlt, die ich anderswo gefunden habe.
Tja, jedem das Seine - so unterschiedlich können da die Ansichten sein... 😉
Manchmal hab ich mich ja auch schon "überraschen" lassen, aber das ist mitunter auch mit (wesentlich) mehr Risiko verbunden (abhängig vom Mädel und dem "erwarteten" bzw. gebotenen Service) und kann sehrwohl auch "in die Hose" gehen, falls man die "Falsche" erwischt (hat)... 🙄
Und gerade weil's dabei ja auch um (mehr oder weniger viel) Geld geht, möchte ich das Risiko natürlich nicht zusätzlich hochschrauben, zumal ich bei "Überraschungen" leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wo mir dann etwa gewisse (sehr wesentliche!) "Geilheiten" gefehlt haben (da in solchen Fällen - also wenn man sich eben "überraschen" lassen möchte - davor ja schließlich nichts bestimmtes vereinbart wurde 🤪) und es letztlich aber dann genau daran gescheitert ist, weshalb dann auch alles weitere nicht richtig geklappt hat und praktisch das ganze Geld "in den Sand gesetzt" war, weil's dann halt nur noch mühsam war und keine erotische Stimmung mehr aufgekommen ist... :roll:
Das ist mir z.B. bei manchen Studiobesuchen schon passiert - teils wurde ich davor sogar extra noch von einem Freund auf das Mädel hingewiesen (und mir sprichwörtlich "der Mund wässrig" gemacht 🤤), damit ich zwischendurch quasi auch mal wieder eine "Neue" probieren sollte! :kopfklatsch:
Aber Hand aufs Herz: Auf solche Erfahrungen kann ich herzlichst verzichten 🥴 und da lobe ich mir meine gewohnten "Rituale" mit meinem Stammmädel 🥰 (auch wenn es summa summarum "vielleicht" etwas teurer kommt 💶)! :verneigung:
Daher also lieber mein Ansatz: "Schuster, bleib bei deinen Leisten" (im übertragenen Sinne natürlich)... 💁‍♂️

Und um "on topic" zu bleiben, möchte ich aber ergänzend auch noch erwähnen, dass es im "FP" (da hieß er ja auch tatsächlich noch so 😉) bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer ganz gut gepasst hat für mich (ex aequo übrigens auch in den beiden GT's) mit den gewählten Mädels (auch wenn mal mein Stammmädel nicht da bzw. verfügbar war meine ich 😉), auch wenn in manchen Fällen mitunter freilich gewisse Abstriche in Kauf genommen werden mussten (im Vergleich etwa zu meinem Stammmädel)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
PS: Wie nennt man ein Mädel vom Saraya-Club mit ausgeprägten Rundungen?
"Venus von Inzersdorf" :hahaha:

Ich habe ja bereits vor Jahrzehnten die Anschauung vertreten, dass man mit Großclubs irgendwo in die Gewerbegebiete raus muss, einfach weil dann das Thema "Stress mit den Anrainern" ziemlich abgehakt ist, aber mit der Location in Inzersdorf habe ich mich nie wirklich anfreunden können, das ist wirklich lost im nowhere, da ist das GT von der Lage her wesentlich besser (und auch mit Öffis gut erreichbar).

Ich habe ja bereits vor Jahrzehnten die Anschauung vertreten, dass man mit Großclubs irgendwo in die Gewerbegebiete raus muss, einfach weil dann das Thema "Stress mit den Anrainern" ziemlich abgehakt ist, aber mit der Location in Inzersdorf habe ich mich nie wirklich anfreunden können, das ist wirklich lost im nowhere, da ist das GT von der Lage her wesentlich besser (und auch mit Öffis gut erreichbar).
Kommt ganz drauf an, von wo und womit man hinkommt - ich brauche z.B. zum Saraya-Club weniger lang mit dem Auto, als zum GT, da am Gürtel und auf der Gudrunstraße meist viel mehr Verkehr ist zu dieser Zeit (z.B. wenn ich anlässlich einer Party hinschaue im Laufe des Nachmittags)... 🤔
PS: Wie nennt man ein Mädel vom Saraya-Club mit ausgeprägten Rundungen?
"Venus von Inzersdorf" :hahaha:
Ist übrigens nicht abwertend (!) gemeint und auf kein bestimmtes Mädel bezogen. 😉

Ja, für dich.
Also sehr geistreich ist dein Post net wirklich.

Danke für deine Beurteilung, mein Tag ist gerettet, endlich erklärt mir jemand was von meinen Beiträgen zu halten ist, das hat mir gefehlt. Darf ich mich bei Bedarf abermals an dich wenden? Ich steh auf Klugscheißer...
Falls dich meine Beiträge intellektuell überfordern setz mich auf die ignore Liste, dann bleibst du zukünftig von meinen geistlosen Beiträgen verschont.

"Venus von Inzersdorf"
Da habe ich heute im Club aber einige gesehen.
Eine hat allerdings den Vogel abgeschossen. Silikon in den Titten und am Hintern. Ein Traum.
Nichtsdestotrotz habe ich heut meine Ablehnung gegenüber Silkon überwunden und mit der Christina ein Zimmer gemacht. Das 1. Mal nach ihrer Operation.
Habe es nicht bereut, sie hat sich sehr bemüht. Lecken, 69, NF, GV und danach noch eine Massage zum Standardpreis.

auch negative Berichte können neugierig machen.... darum habe ich mir das gestern wieder einmal angeschaut.....neue Mädchen konnte ich nur eine einzige entdecken, die aber gewichtsmässig weit weg von einer Venus war und eher in die Kategorie Lory und Raissa fiel..... den verbleibenden 15-20 Mädchen sollte man eigentlich einen Orden verleihen dass sie dort noch ausharren obwohl gestern die Anzahl der Männer im einstelligen Bereich so ca. um 20 Uhr lag und das an einem Donnerstag, der eigentlich zu den besseren Tagen gehört....optisch eine super Runderneuerung hat Narcissa hinter sich, optisch wäre die auch im GT locker in den Top 10..... ich war den Mädchen gestern nicht behilflich bei ihren Einkünften, aufgrund von Kreislaufproblemen bin ich nach 30 Minuten wieder gegangen.....gereizt hätten mich eigentlich Mariella und Sally, aber wenn man sich gesundheitlich nicht wohlfühlt macht das keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
auch negative Berichte können neugierig machen.... darum habe ich mir das gestern wieder einmal angeschaut.....neue Mädchen konnte ich nur eine einzige entdecken, die aber gewichtsmässig weit weg von einer Venus war und eher in die Kategorie Lory und Raissa fiel..... den verbleibenden 15-20 Mädchen sollte man eigentlich einen Orden verleihen dass sie dort noch ausharren obwohl gestern die Anzahl der Männer im einstelligen Bereich so ca. um 20 Uhr lag und das an einem Donnerstag, der eigentlich zu den besseren Tagen gehört....optisch eine super Runderneuerung hat Narcissa hinter sich, optisch wäre die auch im GT locker in den Top 10..... ich war den Mädchen gestern nicht behilflich bei ihren Einkünften, aufgrund von Kreislaufproblemen bin ich nach 30 Minuten wieder gegangen.....gereizt hätten mich eigentlich Mariella und Sally, aber wenn man sich gesundheitlich nicht wohlfühlt macht das keinen Sinn.
nennt sich katy ? 20jahre alt, interessiert mich auch !

nennt sich katy ? 20jahre alt, interessiert mich auch !
(Namentliche) Zufälle gibt's 😉 - diese Beschreibung würde nämlich auch auf jene zutreffen, die bereits im Vorjahr da war 🤔 - aber andererseits hätte die der Romantiker ja bestimmt wieder erkannt (da sie bereits mit 18 in den FP gekommen war - diese müsste also jetzt auch um die 20 sein und "skinny" trifft definitiv auch zu)... 😉

(Namentliche) Zufälle gibt's 😉 - diese Beschreibung würde nämlich auch auf jene zutreffen, die bereits im Vorjahr da war 🤔 - aber andererseits hätte die der Romantiker ja bestimmt wieder erkannt (da sie bereits mit 18 in den FP gekommen war - diese müsste also jetzt auch um die 20 sein und "skinny" trifft definitiv auch zu)... 😉
die Neue die ich gesehen habe, ist definitiv nicht die frühere Katy.

Zurück
Oben