Vorschriften mache ich auch keine, ich will keine Lady, die einfach tut was ich sage.
Drum stehe ich auf den Latina und Gypsy Typ, da braucht man gar nicht damit rechnen, dass sie ein Programm abarbeiten

Nur mir haben nach einiger Zeit im Funpalast die Spontaneität und die Überraschungsmomente gefehlt, die ich anderswo gefunden habe.
Tja, jedem das Seine - so unterschiedlich können da die Ansichten sein...

Manchmal hab ich mich ja auch schon "überraschen" lassen, aber das ist mitunter auch mit (wesentlich) mehr Risiko verbunden (abhängig vom Mädel und dem "erwarteten" bzw. gebotenen Service) und kann sehrwohl auch "in die Hose" gehen, falls man die "Falsche" erwischt (hat)...

Und gerade weil's dabei ja auch um (mehr oder weniger viel) Geld geht, möchte ich das Risiko natürlich nicht zusätzlich hochschrauben, zumal ich bei "Überraschungen" leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wo mir dann etwa gewisse (sehr wesentliche!) "Geilheiten" gefehlt haben (da in solchen Fällen - also wenn man sich eben "überraschen" lassen möchte - davor ja schließlich nichts bestimmtes vereinbart wurde

) und es letztlich aber dann genau daran gescheitert ist, weshalb dann auch alles weitere nicht richtig geklappt hat und praktisch das ganze Geld "in den Sand gesetzt" war, weil's dann halt nur noch mühsam war und keine erotische Stimmung mehr aufgekommen ist...

Das ist mir z.B. bei manchen Studiobesuchen schon passiert - teils wurde ich davor sogar extra noch von einem Freund auf das Mädel hingewiesen (und mir sprichwörtlich "der Mund wässrig" gemacht

), damit ich zwischendurch quasi auch mal wieder eine "Neue" probieren sollte!

Aber Hand aufs Herz: Auf solche Erfahrungen kann ich herzlichst verzichten

und da lobe ich mir meine gewohnten "Rituale" mit meinem Stammmädel

(auch wenn es summa summarum "vielleicht" etwas teurer kommt

)!

Daher also lieber mein Ansatz: "Schuster, bleib bei deinen Leisten" (im übertragenen Sinne natürlich)...
Und um "on topic" zu bleiben, möchte ich aber ergänzend auch noch erwähnen, dass es im "FP" (da hieß er ja auch tatsächlich noch so

) bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer ganz gut gepasst hat für mich (ex aequo übrigens auch in den beiden GT's) mit den gewählten Mädels (auch wenn mal mein Stammmädel nicht da bzw. verfügbar war meine ich

), auch wenn in manchen Fällen mitunter freilich gewisse Abstriche in Kauf genommen werden mussten (im Vergleich etwa zu meinem Stammmädel)...