Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ich dachte, sie wäre inzwischen eh schon allgemein bekannt hier, nachdem ja mancher "Mitstreiter" und ich ja schon des öfteren über sie berichtet haben 😉, sodass man mittlerweile nicht mehr jedesmal den Namen dazuschreiben brauchen müsste... 😇
Kleiner Tipp: Sie beginnt mit demselben Buchstaben wie der aktuelle Monat. 😉
Sorry, ich hab wirklich Seitenlang gelesen, aber mir erschließt sich nicht von wem due Rede ist. Mit M beginnen auf der Homepage drei Mädchen, alle lt. Foto recht schlank.

Sorry, ich hab wirklich Seitenlang gelesen, aber mir erschließt sich nicht von wem due Rede ist.
Sie ist (mit einigen Unterbrechungen zwischendurch) nun bestimmt schon seit mehr als 5 Jahren im Club (vormals FP), wobei ich mich allerdings nur noch an den Tag erinnern kann, wo ich nach längerer lockdown-bedingter Unterbrechung gegen Ende der Coronazeit eines Tages mit einem Freund (der auch den "Grünen Pass" vorweisen konnte, den man zu dieser Zeit noch benötigte, um reinzukommen - also in etwa so wie jetzt der "Tanzschein" vom Cosmô für die Disco 😉) wieder einmal den FP besucht habe und da ist sie mir sofort ins Auge gestochen mit ihren "Schulmädchen-Zöpfen", die sie an jenem Tag getragen hatte! 😍 Sie war demnach auch mein allererster Zimmergang nach fast zwei Jahren coronalockdownbedingter "Zwangspause" und das war natürlich ganz besonders prägend für mich, weshalb sie seither eben mein allerliebstes und süßestes Stammmädel ist... 🤗

"tägliche hunderte Gäste"
Tja, gestern waren nicht sehr viele Gäste anwesend.
Bei den Männern kann ich das vielleicht noch verstehen, da sind sicher einige ins verlängerte Wochenende gefahren. Aber es waren für einen Freitag auch nicht viele Mädchen da. Keine Ahnung, ob einige noch im Urlaub sind oder schon abgewandert sind. Die Loredana ist schon seit Monaten abwesend, die Masha war auch nicht da und die Mariella arbeitet gar nicht mehr in Club. Schade 😞

Ich habe mir die Mädchen gestern so angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich außer mit meinem Stamm-Mädchen mit noch zwei Mädchen ein Zimmer machen würde. Aber das war es auch schon.
Da gibt es ein paar neue Mädchen mit min. 20kg Übergewicht und einer richtig plumpen Anmache. Die rufen schon von weitem, ob ich ihnen eine Dose RedBull bezahle :lol:. Ich meine, was denken die sich eigentlich? Ich habe nichts gegen große Brüste, aber wenn das Hinterteil noch gewaltiger ist und die mit 20 Jahren bereits Cellulite haben, wundere mich, wie die als SW überhaupt überleben können.

Außerdem habe ich auch noch gehört, dass die Tai-Masseurin auch schon längere Zeit abwesend ist. Ich hoffe nur, dass sie auf Urlaub ist und bald wiederkommt. Sollte die auch abgewandert sein, würde mich das glaube ich am meisten treffen.

Sie ist (mit einigen Unterbrechungen zwischendurch) nun bestimmt schon seit mehr als 5 Jahren im Club (vormals FP), wobei ich mich allerdings nur noch an den Tag erinnern kann, wo ich nach längerer lockdown-bedingter Unterbrechung gegen Ende der Coronazeit eines Tages mit einem Freund (der auch den "Grünen Pass" vorweisen konnte, den man zu dieser Zeit noch benötigte, um reinzukommen - also in etwa so wie jetzt der "Tanzschein" vom Cosmô für die Disco 😉) wieder einmal den FP besucht habe und da ist sie mir sofort ins Auge gestochen mit ihren "Schulmädchen-Zöpfen", die sie an jenem Tag getragen hatte! 😍 Sie war demnach auch mein allererster Zimmergang nach fast zwei Jahren coronalockdownbedingter "Zwangspause" und das war natürlich ganz besonders prägend für mich, weshalb sie seither eben mein allerliebstes und süßestes Stammmädel ist... 🤗
Wie heißt sie? Ich habe Deine Beiträge seitenlang gelesen. Ist es wirklich notwendig, fass ich das bis 2020 recherchiere? Du könntest einfach den Namen schreiben und wie sue optisch aktuell im Vergleich zu den Fotos auf der homepage aussieht. Danke!

Wie heißt sie? Ich habe Deine Beiträge seitenlang gelesen. Ist es wirklich notwendig, fass ich das bis 2020 recherchiere?
Keine Ahnung warum hier so ein Geheimnis um den Namen dieses Mädchen gemacht wird.
Sieh dir die 3 Mädchen mit "M" auf der Homepage doch einmal genau an. Eine von den dreien arbeitet nicht mehr (siehe mein letztes Post). Welche von den beiden mit Babyspeck wird es dann wohl sein?

Tipp: die Masseurin ist es nicht. :rofl:

Wie heißt sie? Ich habe Deine Beiträge seitenlang gelesen. Ist es wirklich notwendig, fass ich das bis 2020 recherchiere? Du könntest einfach den Namen schreiben und wie sue optisch aktuell im Vergleich zu den Fotos auf der homepage aussieht. Danke!
Wie mein "Mitstreiter" (der übrigens auch ein "Fan" von u.a. ihr ist 😉) bereits erläutert hat - viele Möglichkeiten gibt's eh nicht mehr nach den ganzen Hinweisen 😉 und auf der HP sind ohnehin die aktuell "anwesenden" Mädels (mit den jeweiligen Namen und Services) gelistet... :lalala:

Und nennst dann selbst auch nicht den Namen sondern veranstaltest ein Rätsel raten...
Er verrät ja z.B. auch nicht, wie sein (Haupt-)Stammmädel heißt (zumindest konnte ich das noch keinem seiner Berichte "schwarz auf weiß" entnehmen 🤔)... 😉
Offenbar geht er da eben auch davon aus, dass dies ohnehin längst hinlänglich bekannt wäre... 😉

Der Sinn eines Forums ist der Erfahrungsaustausch, die Beantwortung von Fragen!
Am besten du gehst mit gutem Beispiel voran.
Ich bin auf deinen nächsten Erfahrungsbericht über ein Mädchen im Saraya-Club gespannt. Denn um ein Mädchen ist es ja auch gegangen. Vielleicht eines von den neuen Mädchen...
Weißt du, es gibt hier viele Abstauber hier. Die wollen sich von jenen Leuten, die regelmäßig in den Club gehen gute Tipps über die Mädchen holen. Selber Erfahrung sammeln wollen sie nicht, weil es zu viel Zeit und Geld kostet.
Aber so funktioniert das leider nicht. Wenn ein Mädchen gut für mich war, heißt das noch lange nicht, dass sie für einen anderen Mann gut ist.
Ich gehe schon lange regelmäßig in den Club. Ich habe im Gegensatz zu dir schon viele Berichte über den Club abgegeben. Aber ich habe aufgehört, Empfehlungen über Mädchen abzugeben. Das hat mir bis jetzt nur Kritik eigebracht. Aus diesem Grund schreibe ich auch nicht den Namen meiner Stamm-Mädchen hier ins Forum.

Zurück
Oben