Ich war gestern im Club und habe mir einmal angesehen, wie es an einem Sauna-Montag ist.
Die Anzahl der SW war enttäuschend. Ich schätze, dass nicht mehr als 10 Mädchen anwesend waren. Ist für mich unverständlich, denn es herrschte ein klarer Männerüberschuss. Um 20:00 Uhr war das Verhältnis der Männer gegenüber den Mädchen fast 2:1
Die anwesenden Mädchen haben ganz gutes Geschäft gemacht. Ich habe in der Zeit wo ich dort war z.B.: die Christina 4 Zimmer machen sehen.
Ich habe endlich mein Vorhaben wahr gemacht und ein Zimmer mit der Mariella gemacht.
Sie hat zwar 20,- extra fürs Lecken genommen, aber es war es auch wert. Schön langsam muss ich mich daran gewöhnen, dass die Halbe 100,- kostet. Egal, ich hätte ihr sowieso nach diesem Zimmer Trinkgeld gegeben. Es war genau so, wie ich es mir gedacht/gewünscht hatte.
Sie ist kein junges Mädchen mehr, das hat man auch am Zimmer gesehen. Ihre Figur ist aber trotzdem top. Aber genau weil sie schon etwas älter ist, hat sie mittlerweile gelernt das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
Sie genießt es gestreichelt zu werden. Das kommt auch zurück, unter anderem mit zärtlichen Bussis. Das Lecken hat ihr sowie mir Spaß gemacht. Sie hat eine weiche, wohlschmeckende Muschi. Als sie sich mir gewidmet hat, hat sie sich sehr bemüht. Sie war schon mein zweites Zimmer. Sie hat mich mit ihrem Spezial-Service zum Finish gebracht. Sie meinte, das wäre ein Bonus ohne Aufpreis von ihr, weil sie sich so bei mir entspannt hat.

Ich hoffe sie bleibt dem Club noch länger erhalten. Eine Wiederholung mit ihr ist vorprogrammiert.