Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Mein Vorhaben mit der Mariella ein Zimmer zu machen ist wieder gescheitert,
da hab ich dir jetzt etwas voraus, ich war mit ihr am Zimmer...... superliebe Frau, offenbar auch bescheidener als andere SW, sie sagt sie verdient genug, wenn ich sie richtig verstanden habe, weil sie nur wenig Englisch und kein Deutsch kann.

gestern im Saraya-Club: der Geheimtipp war wieder da..... und sie ist anders als alle anderen SW, die ich bis jetzt kennengelernt habe: witzig, supersmart und das was sie macht, macht sie extrem gut.... ansonsten auch für einen Freitag nicht sehr viele Besucher sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite ( knapp über 20 Mädchen)... bei den Neuzugängen muss man sagen: wenn sie 3 Wochen durchhalten, dann stehen dieChancen dass sie dort bleiben gut, aber leider passiert es immer wieder, dass die Neuen nach wenigen Tagen den Club wieder verlassen

garoto
Mich wundert es, das die Polizei dann doch etwas länger geduldet hat.
100erte Gäste ....jeden Tag und zum Peak Zeiten 50SW's
Hmmm....verdammt....ich geh immer dann wenn 10 Männer und 10 Frauen dort sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im Club und habe mir einmal angesehen, wie es an einem Sauna-Montag ist.
Die Anzahl der SW war enttäuschend. Ich schätze, dass nicht mehr als 10 Mädchen anwesend waren. Ist für mich unverständlich, denn es herrschte ein klarer Männerüberschuss. Um 20:00 Uhr war das Verhältnis der Männer gegenüber den Mädchen fast 2:1
Die anwesenden Mädchen haben ganz gutes Geschäft gemacht. Ich habe in der Zeit wo ich dort war z.B.: die Christina 4 Zimmer machen sehen.

Ich habe endlich mein Vorhaben wahr gemacht und ein Zimmer mit der Mariella gemacht.
Sie hat zwar 20,- extra fürs Lecken genommen, aber es war es auch wert. Schön langsam muss ich mich daran gewöhnen, dass die Halbe 100,- kostet. Egal, ich hätte ihr sowieso nach diesem Zimmer Trinkgeld gegeben. Es war genau so, wie ich es mir gedacht/gewünscht hatte.
Sie ist kein junges Mädchen mehr, das hat man auch am Zimmer gesehen. Ihre Figur ist aber trotzdem top. Aber genau weil sie schon etwas älter ist, hat sie mittlerweile gelernt das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
Sie genießt es gestreichelt zu werden. Das kommt auch zurück, unter anderem mit zärtlichen Bussis. Das Lecken hat ihr sowie mir Spaß gemacht. Sie hat eine weiche, wohlschmeckende Muschi. Als sie sich mir gewidmet hat, hat sie sich sehr bemüht. Sie war schon mein zweites Zimmer. Sie hat mich mit ihrem Spezial-Service zum Finish gebracht. Sie meinte, das wäre ein Bonus ohne Aufpreis von ihr, weil sie sich so bei mir entspannt hat. :p😄
Ich hoffe sie bleibt dem Club noch länger erhalten. Eine Wiederholung mit ihr ist vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh auch nicht, warum sich manche Mädels offenbar ausgerechnet an einem so gut besuchten Tag wie dem vergünstigten "Sauna-Montag" freinehmen, wodurch dann sogar Männer-Überschuss herrscht... 🤔

Aber vielleicht entstand ja auch nur der Eindruck, weil viele wohl am Zimmer waren! 😉

Werd mir auch mal diesen Sauna-Montag anschauen, solange es ihn noch gibt... 😎
Dafür gibt's halt kein Buffet angesichts des vergünstigten Eintritts, aber man kann sich ja was kaufen oder woanders essen... 🤔
Trinken ist eh wichtiger! 😇

Zuletzt bearbeitet:

garoto
Schon spannend. Zu viele Überstunden und mit dem Urlaub war es auch nicht einfach. Daher von der Polizei ins Management.

Der Herr Papa sollte ihr einmal erklären, wie es normal für Management bzw. Selbständige in Sachen Überstunden und Urlaub aussieht. Vielleicht ist ihr Job aber auch primär Tochter?

Der Herr Papa sollte ihr einmal erklären, wie es normal für Management bzw. Selbständige in Sachen Überstunden und Urlaub aussieht. Vielleicht ist ihr Job aber auch primär Tochter?

Wäre ich Tochter oder Vater, hättest Du ab sofort Hausverbot. Kunden, die derart frech sind, muss man sich nicht bieten lassen.

Wäre ich Tochter oder Vater, hättest Du ab sofort Hausverbot. Kunden, die derart frech sind, muss man sich nicht bieten lassen.
Oh, tut mir furchtbar leid. Mir mangelt es schlichtweg an ausreichend Respekt für 22jährige "Manager", die den Job vom Vater bekommen. Wenn sie dann auch noch so dumm sind, öffentlich kund zu tun, dass sie nicht entsprechend arbeiten müssen, setzt es noch was drauf.

Wäre ICH der Vater, würde ich dem Töchterlein ob dieses dämlichen Interviews ihr Taschengeld streichen. :p

Oh, tut mir furchtbar leid. Mir mangelt es schlichtweg an ausreichend Respekt für 22jährige "Manager", die den Job vom Vater bekommen. Wenn sie dann auch noch so dumm sind, öffentlich kund zu tun, dass sie nicht entsprechend arbeiten müssen, setzt es noch was drauf.

Wäre ICH der Vater, würde ich dem Töchterlein ob dieses dämlichen Interviews ihr Taschengeld streichen. :p

Wenn sie wirklich so unbedarft ist, wie es in diesem Interview klingt, dann gute Nacht.
Hab aber auch den Eindruck, die haben sie einfach etwas auflaufen lassen.

Aber sollte sie ernsthaft einmal das Unternehmen alleine leiten, sind Überstunden wirklich kein Thema mehr, nur halt nicht so, wie sie das glaubt 😉

Es macht auch einen Unterschied, ob sie sich die vielen Stunden als Managerin selbstbestimmt einteilt, oder als Polizistin in der geplanten Freizeit kurzfristig, fremdbestimmt, zu Überstunden "kommandiert" wird, was bei der angespannten Personalsituation der Wiener Polizei keine Ausnahme ist.

Wenn sie wirklich so unbedarft ist, wie es in diesem Interview klingt, dann gute Nacht.

Club-Managerinnen werden genauso ins Visier genommen wie SW - da sag noch einer, so ein Freierforum wäre ungerecht. :mrgreen:

Warum sollte die Dame "unbedarft" sein?
Sie hat schlicht ein entwaffnend (no pun intended 😉) ehrliches Interview gegeben, in dem sie sehr persönlich ihre Beweggründe für diese berufliche Neuorientierung darlegt – und daran ist man heutzutage, wo viele Personen des öffentlichen Lebens „gecoacht“ auftreten, offenbar nicht mehr gewöhnt.

Sie war in sehr jungen Jahren schon Polizistin und steigt nun in das Familienunternehmen ein.

Mit Sicherheit ist sie eine sehr engagierte, disziplinierte und ambitionierte junge Frau, die ihren Weg geht, mit dem Innovationsgeist ihrer Jugend frische Impulse setzen wird und sich auch in Männerdomänen zu behaupten weiss. Als ehemalige Polizistin kann sie zudem Vorurteile abbauen und helfen, Brücken zu bauen – in einer Branche, die die Polizei nicht ausschliesslich als „Freund und Helfer“ betrachtet.

Dass man ihr nun zum Vorwurf macht, Möglichkeiten zu nutzen, die anderen in dieser Form nicht offenstehen, zeugt schlicht von Missgunst - keine schöne Eigenschaft.

Eltern werden stets versuchen, ihren Kindern die bestmöglichen Chancen zu eröffnen. Dass diese Chancen nicht immer gleich verteilt sind, liegt nicht in der Verantwortung der Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit ist sie eine sehr engagierte, disziplinierte und ambitionierte junge Frau, die ihren Weg geht, mit dem Innovationsgeist ihrer Jugend frische Impulse setzen wird und sich auch in Männerdomänen zu behaupten weiss.
Kennst du dieses Mädchen eigentlich?
Oder hast du sie schon einmal in Aktion gesehen?
Viele die hier schreiben schon.
Du auch?
Weißt du eigentlich was du hier schreibst?

Zurück
Oben