Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Buffet-Eröffnung​

„Herzlich willkommen! 🍽️

Das Buffet ist ab sofort offiziell eröffnet. Wir laden euch ein, nach Herzenslust zuzugreifen und die Vielfalt unserer Speisen zu genießen. Wir hoffen sehr, dass euch das kleine Extra, den wir für euch vorbereitet haben, eine zusätzliche Freude bereiten!

Wir wünschen euch einen ausgezeichneten Appetit und eine schöne Zeit bei uns.

Herzliche Grüße,Euer Saraya Team“

gestern lory (ex GT) angetroffen. ihr körper ist (für mich) schon unfair ästhetisch. leistung sehr okay. ich hoffe sie bleibt.
info: sitzt am inneneck zum TV - bereich, ich denke sie ist ab 19:00 anzutreffen.

Lieber @Mitglied #748286:

Oben beim Pool sind beide Duschen defekt.
Könnt Ihr bitte veranlassen, dass wenigstens eine wieder funktioniert?

Danke im Voraus
Hallo zusammen,Hallo willyT

vielen Dank für euren Hinweis! Wir haben uns direkt darum gekümmert und können erfreuliche Nachrichten überbringen: Eine der beiden Duschen oben am Pool haben wir bereits repariert. Diese könnt ihr ab sofort wieder uneingeschränkt nutzen.

Damit auch die zweite Dusche schnellstmöglich wieder läuft, haben wir den benötigten Einschaltknopf neu bestellt. Die Lieferung wird hier voraussichtlich 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wir sind da aber eng dran und werden das Ersatzteil sofort einbauen, sobald es bei uns eintrifft.

Liebe Grüße

Euer Saraya Club Team

Hallo zusammen,Hallo willyT

vielen Dank für euren Hinweis! Wir haben uns direkt darum gekümmert und können erfreuliche Nachrichten überbringen: Eine der beiden Duschen oben am Pool haben wir bereits repariert. Diese könnt ihr ab sofort wieder uneingeschränkt nutzen.

Damit auch die zweite Dusche schnellstmöglich wieder läuft, haben wir den benötigten Einschaltknopf neu bestellt. Die Lieferung wird hier voraussichtlich 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wir sind da aber eng dran und werden das Ersatzteil sofort einbauen, sobald es bei uns eintrifft.

Liebe Grüße

Euer Saraya Club Team
2 bis 3 Wochen geht ja. Die Ersatzteile für die Duschen im GT haben offenbar eine Lieferzeit von 10 Jahren oder so. :p

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Beleuchtung in allen Zimmern erfolgreich repariert wurde! 💡

Sollte wider Erwarten an einer Stelle das Licht noch nicht funktionieren, geben Sie uns bitte einfach an der Rezeption oder direkt hier in der Nachricht Bescheid.

Herzliche Grüße,Ihr Saraya Team

War am Montag im Club.
12 Mädels waren dort.
Wenige Männer!
Am Montag war die Malwina noch nicht dort - erst seit gestern wieder... 😎
Aber dafür sind jetzt halt wieder andere auf Urlaub gegangen, wie mir laut HP aufgefallen ist (z.B. die Jana, die ich ja letztens "ersatzweise" hatte) - und was mit dieser Caro(lina) nun ist, ob und wann sie denn wieder kommt, weiß offenbar auch niemand so genau 🤔 (nicht wegen mir, aber weil jemand anderer nach ihr gefragt hat 😉)...

War heut am Freitag wieder im Saraya Club, bin grad erst raus und wollt glei a kurzes Feedback dalassen.
Die Poledance-Night is wirklich gelungen Mit da Stange mitten im Club habens sich was Gscheits einfallen lassen die Mädls ham extrem schön und mega sensual tanzt, richtig gute Stimmung im ganzen Laden 🔥. Ma merkt seit dem Führungswechsel deutlich, dass die Atmosphäre viel angenehmer und stimmiger wordn is – freundlicher, entspannter und trotzdem alles auf Top-Niveau.
Hab ma a wos vom Buffet gholt – wie immer richtig guat und frisch.
Den Abend hab i dann no mit zwoa sehr netten Mädls am Zimmer ausklingen lassen 😉 perfekter Abschluss.
Bin jetzt grad am Heimweg und muass sogn: richtig guter Besuch, Saraya entwickelt si echt in die richtige Richtung. I schau bald wieder vorbei

War heut am Freitag wieder im Saraya Club, bin grad erst raus und wollt glei a kurzes Feedback dalassen.
Die Poledance-Night is wirklich gelungen Mit da Stange mitten im Club habens sich was Gscheits einfallen lassen die Mädls ham extrem schön und mega sensual tanzt, richtig gute Stimmung im ganzen Laden 🔥. Ma merkt seit dem Führungswechsel deutlich, dass die Atmosphäre viel angenehmer und stimmiger wordn is – freundlicher, entspannter und trotzdem alles auf Top-Niveau.
Hab ma a wos vom Buffet gholt – wie immer richtig guat und frisch.
Den Abend hab i dann no mit zwoa sehr netten Mädls am Zimmer ausklingen lassen 😉 perfekter Abschluss.
Bin jetzt grad am Heimweg und muass sogn: richtig guter Besuch, Saraya entwickelt si echt in die richtige Richtung. I schau bald wieder vorbei
Das Buffet gibt es doch erst wieder seit ein paar Tagen. Wie kann das da "wie immer richtig guat und frisch sein"?

Zurück
Oben