Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Liebe Gäste,

wir möchten euch informieren, dass am Donnerstag die Ersatzteile geliefert werden und unser Techniker den Pool an diesem Tag reparieren wird. Sofern alles planmäßig verläuft, steht euch der Pool bereits ab Freitag wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Wir freuen uns darauf, euch schon bald wieder den vollen Komfort bieten zu können!

Herzliche Grüße
Euer FunPalast-Team 🖤✨

Liebe Gäste,

wir möchten euch informieren, dass am Donnerstag die Ersatzteile geliefert werden und unser Techniker den Pool an diesem Tag reparieren wird. Sofern alles planmäßig verläuft, steht euch der Pool bereits ab Freitag wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Wir freuen uns darauf, euch schon bald wieder den vollen Komfort bieten zu können!

Herzliche Grüße
Euer FunPalast-Team 🖤✨
Da sieht man wieder Kommunikation ist alles danke

Liebe Gäste,

Herzliche Grüße
Euer FunPalast-Team 🖤✨
Das wäre natürlich ein absolutes Träumchen !
Weil Freitags ist mein nächster Besuch mit meinen Spezi und der Pool bietet nach der Sauna und der Dusche doch eine ganz andere Abkühlung, als nur kalt zu Duschen.

Der Pool bietet nach der Sauna und der Dusche doch eine ganz andere Abkühlung, als nur kalt zu Duschen.
🤔🤔
Zwischenzeitliche Korrekturen haben nichts mit einer Leseschwäche zu tun
Es dürfte sich doch um eine kleine Leseschwäche handeln, weil Kollege "Saftltrinker" konnte das Wort "Dusche" auch von Anfang an sehen und ich habe meinen Bericht nicht zu einem späteren Zeitpunkt Korrigiert 🤔🤔.

Du gehst ohne vorher zu duschen in den Pool .... echt org
..zugezogene Fachkräfte die ohne zu Duschen, dafür mit Unterhose, wo dem Pool quasi eine Waschefunktion zugesprochen werden konnte.
Ob Unterhosenträger oder nicht, ich habe selten jemanden gesehen, der sich duscht bevor er in den Pool geht.
Ich selbst dusche mich nur kurz unten nach der Saune, ziehe mir den Bademantel über und danach gehe ich rauf und springe ins Pool. Wenn ich mich oben beim Pool erst lange dusche, kühle ich zu sehr aus und verkühle mich.
Wenn man sich davor graust, dann dürfte man auch nicht die Zimmer benützen. Außer man desinfiziert jedes Mal vor der Benützung die Matratze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben