- Reaktionen
- 2.113
Angeblich u.a. die Kathi, die derzeit jedoch auf Urlaub ist...Nacissa hat für 20 Minuten einen 100,- kassiert, obwohl sie nicht wie vorher mündlich vereinbart ohne Gummi geblasen hat. 69 auch nicht, ein wenig gespielt, kurzes Reiten mit viel Geel, kurze Mission dann mit Hand abgewixt, wobei sie peinlich bemüht war, ja keinen Tropfen irgendwo hin zu bekommen. 5 Minuten anfangs waren nett, sie ist hübsch und schön anzusehen, aber nur schauen, sonst Extras 50,- für Blasen ohne, 50 für 69, 50 für Angreifen, habe mir nicht alles gemerkt und kann nur Staunen, wenn einer 150 für eine Stunde zahlt. Welches Mädchen bietet das an?
Allerdings verzichtet der besagte Kollege explizit auf das Gebläse, weshalb er dafür eben das Lecken im Standardpreis dabei hat! Bei meinem Erstbesuch von Kathi war das hingegen nicht der Fall, aber da war die Situation auch eine andere...
Bezüglich Narcissa gibt es ja bereits andere "nicht gerade lobende" Berichte, wie z.B. der nachfolgend zitierte, wenn sie auch noch so hübsch anzusehen ist...Die Preisvorstellungen sind einfach zu hoch, da war ja das GT vor zwei Wochen noch günstiger. Jedes Studio ist günstiger, Booksusi sowieso. Essen war gut, Sauna, Bademantel, Handtücher auch - die FKK-Sauna ist gut, Management okay, aber die Mädchen mit allen ihren Extras nerven, da kommt auch kaum eine Stimmung auf. Der Standard sollte Blasen ohne inkludiert haben.
Werde das Forum beobachten, ob sich da etwas verbessert. Bis dahin gehe ich ins GT, da ist der Eintritt höher, aber beim Standard Preis vonist Blasen ohne dabei und damit der Preis schon beim 1. Mädchen wieder eingespart. In beiden Fällen 205,- Euro für eine halbe Stunde mit Eintritt (bei mir heute bei Nacissa für 20 Minuten :-(
... Mir persönlich stach Narcissa beim Tanz ins Auge, die kann ihren schlanken Traumkörper sehr sexy bewegen. Wäre ich nicht zuvor schon am Zimmer mit ihr gewesen, hätte ich sie nach dieser Tanzeinlage unbedingt haben müssen. Narcissa versteht es bei der Kontaktaufnahme sehr gut, die Männer zu umgarnen und grüßt auch nach dem Zimmer freundlich. Im Zimmer selbst? Naja, bei der Einigung der Girls auf 80 Euro für einen Standardservice dürfte sie gefehlt haben, dafür hat sie "Aufpreis nach Belieben für jedes Extra" recht gut mitbekommen, in ihrem Fall je +50 Euro. +50 für dies und das bin ich nicht bereit zu zahlen, deshalb am Zimmer diesmal nur das, was ich so gut wie nie mache, nämlich Standardservice. Selbst hier Einschränkungen wie kein Küssen auf die Wange wegen Makeup, kein Muschi berühren mit der Hand. Bissl dünnere Kondome und bissl weniger Gleitgel hätten mir auch mehr Spaß gemacht. Schauspielern kann sie jedenfalls gut, so wie sie gestöhnt hat, könnte ich fast der Illusion verfallen, dass ich gut gewesen bin. Statt nun über 100 Wörter hätte eigentlich auch eines gereicht: Optifick. Aber mein Gott, gäbe es keinen Paysex, könnte ich mir so einen Hasen sicher nicht für ein paar Minuten in Doggy vorspannen.
Zuletzt bearbeitet: