Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Nacissa hat für 20 Minuten einen 100,- kassiert, obwohl sie nicht wie vorher mündlich vereinbart ohne Gummi geblasen hat. 69 auch nicht, ein wenig gespielt, kurzes Reiten mit viel Geel, kurze Mission dann mit Hand abgewixt, wobei sie peinlich bemüht war, ja keinen Tropfen irgendwo hin zu bekommen. 5 Minuten anfangs waren nett, sie ist hübsch und schön anzusehen, aber nur schauen, sonst Extras 50,- für Blasen ohne, 50 für 69, 50 für Angreifen, habe mir nicht alles gemerkt und kann nur Staunen, wenn einer 150 für eine Stunde zahlt. Welches Mädchen bietet das an?
Angeblich u.a. die Kathi, die derzeit jedoch auf Urlaub ist...
Allerdings verzichtet der besagte Kollege explizit auf das Gebläse, weshalb er dafür eben das Lecken im Standardpreis dabei hat! Bei meinem Erstbesuch von Kathi war das hingegen nicht der Fall, aber da war die Situation auch eine andere... 😉
Die Preisvorstellungen sind einfach zu hoch, da war ja das GT vor zwei Wochen noch günstiger. Jedes Studio ist günstiger, Booksusi sowieso. Essen war gut, Sauna, Bademantel, Handtücher auch - die FKK-Sauna ist gut, Management okay, aber die Mädchen mit allen ihren Extras nerven, da kommt auch kaum eine Stimmung auf. Der Standard sollte Blasen ohne inkludiert haben.
Werde das Forum beobachten, ob sich da etwas verbessert. Bis dahin gehe ich ins GT, da ist der Eintritt höher, aber beim Standard Preis von 💯 ist Blasen ohne dabei und damit der Preis schon beim 1. Mädchen wieder eingespart. In beiden Fällen 205,- Euro für eine halbe Stunde mit Eintritt (bei mir heute bei Nacissa für 20 Minuten :-(
Bezüglich Narcissa gibt es ja bereits andere "nicht gerade lobende" Berichte, wie z.B. der nachfolgend zitierte, wenn sie auch noch so hübsch anzusehen ist... 🫣
... Mir persönlich stach Narcissa beim Tanz ins Auge, die kann ihren schlanken Traumkörper sehr sexy bewegen. Wäre ich nicht zuvor schon am Zimmer mit ihr gewesen, hätte ich sie nach dieser Tanzeinlage unbedingt haben müssen. Narcissa versteht es bei der Kontaktaufnahme sehr gut, die Männer zu umgarnen und grüßt auch nach dem Zimmer freundlich. Im Zimmer selbst? Naja, bei der Einigung der Girls auf 80 Euro für einen Standardservice dürfte sie gefehlt haben, dafür hat sie "Aufpreis nach Belieben für jedes Extra" recht gut mitbekommen, in ihrem Fall je +50 Euro. +50 für dies und das bin ich nicht bereit zu zahlen, deshalb am Zimmer diesmal nur das, was ich so gut wie nie mache, nämlich Standardservice. Selbst hier Einschränkungen wie kein Küssen auf die Wange wegen Makeup, kein Muschi berühren mit der Hand. Bissl dünnere Kondome und bissl weniger Gleitgel hätten mir auch mehr Spaß gemacht. Schauspielern kann sie jedenfalls gut, so wie sie gestöhnt hat, könnte ich fast der Illusion verfallen, dass ich gut gewesen bin ;). Statt nun über 100 Wörter hätte eigentlich auch eines gereicht: Optifick. Aber mein Gott, gäbe es keinen Paysex, könnte ich mir so einen Hasen sicher nicht für ein paar Minuten in Doggy vorspannen.

Zuletzt bearbeitet:
Eintritt GT 95€ und für eine halbe Stunde verlangen die Damen jetzt 110 € ???
Oder sind die zusätzlichen 10 € das von dir immer gegebene ,,Taschengeld" ?
Kann es sein, das Du da a bissl falsch bist.
Hier geht's um den Fun Palast und nicht ums GT.
Fun Palast 55 Eintritt und Girl 150 sind 205 Euro, nur zur Info.

Nacissa hat für 20 Minuten einen 100,- kassiert, obwohl sie nicht wie vorher mündlich vereinbart ohne Gummi geblasen hat. 69 auch nicht, ein wenig gespielt, kurzes Reiten mit viel Geel, kurze Mission dann mit Hand abgewixt, wobei sie peinlich bemüht war, ja keinen Tropfen irgendwo hin zu bekommen. 5 Minuten anfangs waren nett, sie ist hübsch und schön anzusehen, aber nur schauen, sonst Extras 50,- für Blasen ohne, 50 für 69, 50 für Angreifen.
Das Narcissa nur schön zum Ansehen ist und nicht mehr, hab ich vor einigen Wochen auch Kollege Vielleser im Fun Palast gesagt, der aber dann trotzdem genau mit Narcissa ins Zimmer ist und sein Bericht wurde ja eh vom Saftltrinker zitiert. Das Narcissa weit weg, von einem Billigfick ist, sollte mitlerweilen jedem Klar sein.

...kann nur Staunen, wenn einer 150 für eine Stunde zahlt...
Stammgäste bekommen das schon.
Auf die Gefahr hin, dass wieder jemand schreibt ich hätte so tolle Künste...
Das letzte Mal mit Narcissa war 1 Stunde um 150,- Dabei waren Streicheleinheiten und Körperküsse (meinerseits), ausgiebiges Lecken welches ihr auch getaugt hat, BJ (mit Gummi) und zum Schluss hat sie mich in der Reverse Cowgirl-Stellung zum Finish gebracht.
Klar, eine Schmusekatze ist sie nicht. Ihr Traumkörper, den ich betasten durfte und der Anblick ihres Arsches beim Reiten hat mich dafür aber entschädigt.

Nur wenn sie ein neues Gesicht sehen, wird die Aufpreisliste groß.
Dabei glaube ich gar nicht, dass die Narcissa überhaupt ohne Gummi bläst. Ich vermute, dass sie sich sogar graust, den Schwanz ohne Kondom in den Mund zu nehmen. Da gibt es einige Mädchen im FP. Das muss man akzeptieren.

Übrigens: Die vielgerühmte Kathy graust sich sogar den Schwanz ohne Gummi in die Hand zu nehmen, geschweige denn in den Mund.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Die vielgerühmte Kathy graust sich sogar den Schwanz ohne Gummi in die Hand zu nehmen, geschweige denn in den Mund.
auch das muss ich leider bestätigen, nach wie vor graust ihr vor vielem an uns Männern..... sie ist zwar supersüss aber von tabulos 2000 Prozent entfernt....kann mich noch gut erinnern wie sie mir bildlich sehr eindrucksvoll erklärt hat wie Zungenküsse für sie extrem grauslich sind.... dass ihr lecken taugt, verstehe ich gut, sie muss den Mann dabei weder angreifen noch anschauen

Wo wenn nicht Im FP gibt es billigen Sex! Wenn ich keinen billigen Sex will schau ich sicher woanders hin....
Etwa zu Models4you, wo die Stunde 100 Euro kostet mit NF, Französisch bei Ihr und Körpervollendung 🤔🤔🤔🤔
Kannst mir die Namen der Girls verraten, die dies im FP um diesen Preis anbieten.
Wäre Dir sehr dankbar und sicher nicht nur ich.

und leider sind wir Stammkunden für neue Mädchen auch neue Gesichter: d.h. bei denen ist 80430 so gut wie unmöglich
Aber die "empfohlenen Richtpreise" des Hauses gelten sehrwohl auch für "neue" Mädels! :lehrer:
Inwieweit sich jede daran hält bzw. wie weit sie davon abweicht, bleibt zwar letztlich doch ihr überlassen, wobei es bei der Besprechungsrunde seitens des Betreibers allerdings geheißen hat, dass dies (also 80,-/150,- je 30/60 Minuten) die Höchstpreise für Standard sein sollten! Natürlich ist das wiederum Auslegungssache, ob sich eine zu diesem Preis auch lecken lässt (was ja für sie eigentlich eh recht "chillig" sein müsste 🤔) oder wie es eben in der Vorgabe lautet, dafür nur Blasen & Verkehr mit Schutz geboten wird...
Aber offenbar soll es ja etwa möglich sein, das Gebläse gegen Lecken "einzutauschen", wenn jemand (wie z.B. der Kollege @Mitglied #725049) kein Gebläse benötigt... 😉
Eines ist aber natürlich auch klar: Je länger/höher die Aufpreisliste, desto mehr wird das potentielle Stammkunden "abschrecken", den Club häufiger zu besuchen (Zitat manches Mitstreiters: "Da geh ich lieber ins GT..." - oder wohin auch immer 🤪)! 🫣

ich habe es nochmals probiert gestern mit einem Besuch im FP, aber es wird wohl für längere Zeit mein letzter Besuch gewesen sein, es gibt mir nichts mehr und das Treiben dort geht mir total am Arsch vorbei. Ja ich gebe es zu ich habe es notwendig, weil ich seit Jahren keine Beziehung mehr hatte, aber was bitte treibt Ehemänner und Männer in Dauerbeziehung dorthin? wie schlecht muss der Sex in der Beziehung funktionieren um sich gegen Geld Alibisex mit zahlreichen Vermeidungen abzuholen bei Frauen denen sie komplett egal sind?..... dem Club kann ich nichts vorwerfen, es sind derzeit genügend Frauen da, werden wohl so 35 gewesen sein und ich war sogar mit allen meinen 3 Favoritinnen dort gestern am Zimmer, aber es gibt mir null... mit Jasmin (keine Ahnung warum ich sie das letzte Mal so toll fand), mit Rebecca ( sie gefällt mir total mit ihrem exotischen Look, aber in ihrer Beliebtheitsskala bin ich ganz unten, keine Ahnung warum ich es immer wieder probiere) und mit Monica ( sie ist eine der talentiertesten SW die ich jemals traf, sie würde sogar einem 100-jährigen eine Erektion ermöglichen, aber sie tut es halt jede halbe Stunde bei jemand anderem). Ich hoffe ich bleibe vernünftig und gehe lange nicht mehr hin.... das GT mit dem schönen Garten im Sommer wird mich noch 1 oder 2x reizen aber dann ist hoffentlich auch dort Schluss.

Was ist los hast du eine sinn Krise vielleicht solltest du dich mehr den alteingesessenen Damen witmen liebe gibt es keine im palast aber wenn man sich das logisch überlegt die jungen Dinger haben gewisse Abneigung gegenüber uns älteren Männer die Reifen Damen hingegen sehen das etwas Distanzierter ist meine Meinung

ich habe es nochmals probiert gestern mit einem Besuch im FP, aber es wird wohl für längere Zeit mein letzter Besuch gewesen sein, es gibt mir nichts mehr und das Treiben dort geht mir total am Arsch vorbei. Ja ich gebe es zu ich habe es notwendig, weil ich seit Jahren keine Beziehung mehr hatte, aber was bitte treibt Ehemänner und Männer in Dauerbeziehung dorthin? wie schlecht muss der Sex in der Beziehung funktionieren um sich gegen Geld Alibisex mit zahlreichen Vermeidungen abzuholen bei Frauen denen sie komplett egal sind?..... dem Club kann ich nichts vorwerfen, es sind derzeit genügend Frauen da, werden wohl so 35 gewesen sein und ich war sogar mit allen meinen 3 Favoritinnen dort gestern am Zimmer, aber es gibt mir null... mit Jasmin (keine Ahnung warum ich sie das letzte Mal so toll fand), mit Rebecca ( sie gefällt mir total mit ihrem exotischen Look, aber in ihrer Beliebtheitsskala bin ich ganz unten, keine Ahnung warum ich es immer wieder probiere) und mit Monica ( sie ist eine der talentiertesten SW die ich jemals traf, sie würde sogar einem 100-jährigen eine Erektion ermöglichen, aber sie tut es halt jede halbe Stunde bei jemand anderem). Ich hoffe ich bleibe vernünftig und gehe lange nicht mehr hin.... das GT mit dem schönen Garten im Sommer wird mich noch 1 oder 2x reizen aber dann ist hoffentlich auch dort Schluss.
Wenn es dich stört, dass es eine SW jede halbe Stunde mit einem anderen tut, dann solltest du wirklich das Genre wechseln. Wäre schade um deine Beiträge, auch wenn sie in letzter Zeit leider sehr stark von Pessimismus geprägt waren.

Was ist los hast du eine sinn Krise vielleicht solltest du dich mehr den alteingesessenen Damen witmen liebe gibt es keine im palast aber wenn man sich das logisch überlegt die jungen Dinger haben gewisse Abneigung gegenüber uns älteren Männer die Reifen Damen hingegen sehen das etwas Distanzierter ist meine Meinung
Kann ich nur bestätigen bin selber schon knapp 60 und ich habe jetzt nicht die grossen sexuellen Vorlieben jedoch bin ich ein Stammkunde einer der älteren Mädchen und bin noch nie enttäuscht worden muss sogar zugeben das es manchmal auch sehr angenehme Überraschungen Punkte Service ihrer Seite gab womit ich nicht gerechnet hätte und dieses auch nicht extra zahlen musste bei jüngeren Mädchen ist es für mich so sie sind schön und ich hole mir Gusto aber zugreifen tu ich lieber beim Reifen Semester denk nach und urteile selbst

ich habe es nochmals probiert gestern mit einem Besuch im FP, aber es wird wohl für längere Zeit mein letzter Besuch gewesen sein, es gibt mir nichts mehr und das Treiben dort geht mir total am Arsch vorbei.

Vielleicht ist es nicht so cool und ich gebe ungern Ratschläge, nach denen keiner gefragt hat …
Aber wenn man Deine Beiträge der letzten Jahre in diesem Fred und auch im Fred vom goldentime verfolgt, dann ist diese Unzufriedenheit immer wieder durchgekommen. Diese Unzufriedenheit und die Sinnfrage, die Du Dir immer wieder stellst. Und Du wirst nicht mehr hingehen und brauchst eine Pause, nur um dann ein oder zwei Tage später wieder Berichte zu schreiben. Wir sind alle irgendwie süchtig aber wenn Dir die Sucht psychisch schon Probleme bereitet (und das ist völlig in Ordnung, sich das einzugestehen) dann solltest Du es auch durchziehen und die Pause, die Du dringend brauchst, auch wirklich einlegen. Sorry für die deutlichen Worte

habe definitiv eine Sinnkrise und die kann ich sicher nicht dadurch lösen dass ich mit den reiferen Damen aufs Zimmer gehe.... man kann aber auch sagen nach mehr als 1 Jahrzehnt SW-Karriere habe ich endlich kapiert dass man sexuell nur mit jemand aktiv werden sollte, die auch eigene sexuelle Bedürfnisse hat......sollte ich dennoch weiter in Clubs gehen, dann nur weil mich die Frauen in meinem Alter nicht interessieren, somit Beuteschema und Marktwert weit auseinander liegen..... die clubs sind dann quasi die Notlösung..... man kann auch sagen meine SW-Karriere ist wie eine Beziehung verlaufen, die anfängliche Faszination hat mehr und mehr nachgelassen und ist totaler Langeweile und Emotionslosigkeit gewichen....bin selber gespannt wie ich das in ein paar Wochen sehe.

Zurück
Oben