Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Die nächste Party ist irgendwie schräg! Cosplay? Naja....
Aber eine Chinesin wäre echt mal interessant.
Schwarze Frauen gibts auch selten.
Wie ist die aktuelle Lage? Vor 2 Wochen war es quasi leer. Die Mädels haben gejammert....
Wieso Chinesin?
Schwarze Frauen ...?
Bitte was?

Grundsätzlich stammt Cosplay ursprünglich aus Japan, ist aber mittlerweile unter der Jugend (auch bis 30 Jahre, gibt auch ältere Ausnahmen) auch im Westen (Europa und Nordamerika, auch Südamerika) sehr populär geworden.
Warum ist Cosplay schräg 🤔, also die Girls als Manga's denk ich mal wird keinesfalls optische Nachteile mit sich bringen🤪🤪😜
Die Chinesinnen verstecken sich eher in Laufhäusern und Studios, wo sie mit Ihren Fake Bildern im Internet zwar Kunden anlocken, die aber dann unverrichteter Dinge und stock Sauer wieder das Weite suchen:undweg:. Dunkelhäutige gibt's in letzter Zeit seltener im Fun, als vor Jahren, als schon damals kurz nach 11 Uhr schon mindestens 3 "Schwarze" am Start waren, die Dich auf's Zimmer zu verschleppen versuchten.
Klar ist auch jetzt Girlsmässig einiges im Heimatland, Ihr verdientes Geld auf dem Kopf zu hauen, aber für den derzeitigen Andrang an männlicher Bereitschaft Geld für's Zimmer auszugeben allemal genug Vorhanden und für fast alle etwas dabei.
Als "Mangas"?
Seufz.

Cosplayer stellen Charaktere dar. Diese können aus Anime (japanischer Zeichentrick), Manga (japanischer Comic), Videospielen, jedoch genauso auch welche aus westlichen Comics, westlichem Zeichentrick (Cartoons) oder einfach Filmen stammen, zB den Terminator.
Da gibt es an sich keine Regeln oder Einschränkungen.

Das Cosplay-Thema wird wohl auf Protest der Mädels abgesagt worden sein. Ich rechne unter rumänischen Prostituierten eher weniger mit Geeks oder weiblichen Nerds darunter. Also mangelndes Interesse und ein hoher Aufwand. Es gibt schlechte Cosplays zum Kaufen (wie Faschingskostüme), aber die meisten sind selbst gebastelt und genäht.

Wobei mir mit der ungarischen Bella aus dem Studio Elite einst (Vorläuferbezeichnung vom Models4You) eine einfallen würde, mit ihren zahlreichen entsprechenden Anime- und Cartoon-Tattoos, die ich mir heutzutage gut als Cosplayerin vorstellen könnte.

Zudem wäre ein Shitstorm nicht auszuschließen, wenn die Cosplay-Community in Österreich draufgekommen wäre, dass deren Hobby als eine Art Fetisch im Bordell missbraucht würde. Da ist vieles mittlerweile sexpositiv und LGBTQ+freundlich, aber dagegen würden sie sich sicher stellen.

Andererseits gibt es inzwischen auch unzählige freizügige Ero-Cosplay-Damen, die sich viel Kohle auf Onlyfans dazu verdienen.
Doppelmoral ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Chinesin?
Schwarze Frauen ...?
Bitte was?

Grundsätzlich stammt Cosplay ursprünglich aus Japan, ist aber mittlerweile unter der Jugend (auch bis 30 Jahre, gibt auch ältere Ausnahmen) auch im Westen (Europa und Nordamerika, auch Südamerika) sehr populär geworden.

Als "Mangas"?
Seufz.

Cosplayer stellen Charaktere dar. Diese können aus Anime (japanischer Zeichentrick), Manga (japanischer Comic), Videospielen, jedoch genauso auch welche aus westlichen Comics, westlichem Zeichentrick (Cartoons) oder einfach Filmen stammen, zB den Terminator.
Da gibt es an sich keine Regeln oder Einschränkungen.

Das Cosplay-Thema wird wohl auf Protest der Mädels abgesagt worden sein. Ich rechne unter rumänischen Prostituierten eher weniger mit Geeks oder weiblichen Nerds darunter. Also mangelndes Interesse und ein hoher Aufwand. Es gibt schlechte Cosplays zum Kaufen (wie Faschingskostüme), aber die meisten sind selbst gebastelt und genäht.

Wobei mir mit der ungarischen Bella aus dem Studio Elite einst (Vorläuferbezeichnung vom Models4You) eine einfallen würde, mit ihren zahlreichen entsprechenden Anime- und Cartoon-Tattoos, die ich mir heutzutage gut als Cosplayerin vorstellen könnte.

Zudem wäre ein Shitstorm nicht auszuschließen, wenn die Cosplay-Community in Österreich draufgekommen wäre, dass deren Hobby als eine Art Fetisch im Bordell missbraucht würde. Da ist vieles mittlerweile sexpositiv und LGBTQ+freundlich, aber dagegen würden sie sich sicher stellen.

Andererseits gibt es inzwischen auch unzählige freizügige Ero-Cosplay-Damen, die sich viel Kohle auf Onlyfans dazu verdienen.
Doppelmoral ...
Na was verstehst nicht? Meine Sätze sind in der Regel nicht schwer zu lesen, obwohl ab und an der Satzbau nicht ganz korrekt ist!

Letztes Woche hat es mich mal wieder in den FP getrieben. Ich hatte gewartet, ob Mascha auf der Anwesenheitsliste auftaucht, aber das war lange nicht der Fall, so wollte ich es diesmal ohne sie probieren. Umso mehr war ich froh, von ihr dort gleich nach der Ankunft in ihrer üblichen Art herzlich begrüßt zu werden.
Ich bin auch keiner von denen, die gern anrufen und hätte mich auf die Anwesenheitsliste verlassen. Schade, dass die nicht aktuell gehalten wird, sonst wäre ich sicher schon früher hingegangen. Mascha meinte, nach 4 Wochen wäre es ihr letzter Tag. In gewisser Weise mein Glückstag.
Ich wollte noch ankommen und hab sie vertröstet, sie ist dann rasch mit einem anderen Schützling abgezogen.
In der Zwischenzeit hat mich Jacqueline angesprochen, sehr sympathisch, lustig, nicht aufdringlich, hervorragendes deutsch. Ich habe ihr gesagt, ich warte auf wen anderen, da ging sie dann wieder auf ihren Platz zurück, blieb aber freundlich und hat mich auch danach beim Vorgeigehen immer gegrüßt. Vielleicht passts nächstes Mal.
Mit Mascha war es dann wie üblich eine aufregende halbe Stunde, sie ist mit ihrer zarten Figur, den blauen Augen und der koketten und natürlichen Art ein Traum (sogar Nichtraucherin). Ich hatte keinen Preis verhandelt (zuletzt waren es 80,-). Bei der Bezahlung danach meinte sie auf meine Frage, was es jetzt kostet: "einen Grünen". Ich war wohl zu erfreut, sie zu sehen, also hat sie den auch anstandslos gekriegt.
Immerhin doch mal eine Nichtraucherin im FP 😎, was ja offenbar eher selten vorkommt, da sich die Mädels ja meist gegenseitig dazu "anstiften" (wie es mir die Malwina schonmal erklärt hatte, auf meine Frage, warum sie denn dermaßen viel rauchen "müsse" 🚬🤔), wenn sie etwa gemeinsam den Raucherbereich aufsuchen... 🤪

Und die Grundpreise betreffend: Offenbar scheinen andere Mädels inzwischen auch schon auf die "100er-Schiene" aufgesprungen zu sein, obwohl doch meines Wissens nach die halbe Stunde grundsätzlich 80,- kosten sollte, nachdem ein anderer Kollege bei der hübschen (derzeit allerdings urlaubenden) Kathi sogar mitsamt Lecken nur 150,- für die ganze Stunde (!) zahlt... :lalala:

Ich gehe davon aus, dass deshalb auf die (z.B. mittels neonfarbenen Bikinis deutlich einfacher zu arrangierende) Neon-Party "umgeswitcht" wurde... 😉
Hmm. Neon Party?
War schon ewig nicht im FP, eventuell schaue ich mir diesen Neon-Zirkus heute an.
Vielleicht laufens ja alle in Neonfarbigen Warnwesten herum? :lol:

~

Zuletzt bearbeitet:
Und die Grundpreise betreffend: Offenbar scheinen andere Mädels inzwischen auch schon auf die "100er-Schiene" aufgesprungen zu sein
ist doch nur weil Extras dabei sind: in die Augen schauen, berühren dürfen, Händchen halten etc.... da müssen wir doch glücklich sein wenn sie nur 100 verlangen...... nein im Ernst: offenbar sind meine Servicewünsche so minimal dass ich ausser bei Monika immer nur die 80 gezahlt habe, war allerdings seit der 80er Regelung nur 3x dort.

ist doch nur weil Extras dabei sind: in die Augen schauen, berühren dürfen, Händchen halten etc.... da müssen wir doch glücklich sein wenn sie nur 100 verlangen......
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass man das in diversen Studios auch schon günstiger bekommt (und dort gibt es z.T. genauso auch hübsche Mädels 😉) bzw. für 100,- oft auch schon eine ganze Stunde (und nicht selten sogar inkl. NF!)...
Da müsste eigentlich 80/150 (je 30/60 Minuten) eh auch schon reichen, zumindest als "Grundpreis"... 🤔
Klar wird man ggf. auch gewisse "Ausnahmen" machen bei Mädels, die einen besonders gut gefallen bzw. gewisse Vorzüge haben und deshalb auch einen höheren Preis wert sind - aber das ist halt auch nicht bei allen Mädels nachvollziehbar, die dennoch über den Grundpreis hinaus verlangen... 😉
nein im Ernst: offenbar sind meine Servicewünsche so minimal dass ich ausser bei Monika immer nur die 80 gezahlt habe...
Meinem besten Freund (der ohnehin nur gelegentlich mitkommt) war es etwa heute bei der Party nicht wert, der Monika die veranschlagten 200,-/60 zu zahlen, obwohl er letztens bei Eva auch 100,-/30 gezahlt hatte (also selbes Verhältnis für vermutlich ähnliches Service 🤔) - aber er wollte eben offenbar für die ganze Stunde einen preislichen Vorteil erhalten (so wie es eben auch in Studios und Laufhäusern üblich ist) - und da sie aber nicht darauf eingegangen ist, hat er sie eben dann "abblitzen" lassen... :lalala:
Und nebenbei bemerkt kommt ja in Saunaclubs der Eintritt auch noch dazu, der ja schließlich ebenso eine zusätzliche Belastung seines "Sexbudgets" darstellt - deshalb sollte es ja gerade dort auch gewisse Preisvorteile geben, wenn man einen längeren Zimmergang anstrebt... 🤔
Theoretisch wäre dies ja sogar auch der Fall, aber eben nur, wenn sich das Mädel auch mit dem Grundpreis von 80,- bzw. 150,- zufrieden gibt, womit man sich bei der Stunde immerhin 10,- erspart (gegenüber zweimal einer halben einzeln) - aber wenn ein Mädel schon 100,- für die halbe Stunde verlangt, dann will sie für die ganze plötzlich genau doppelt soviel, womit man sich eben auch bei längeren Zimmergängen genau nichts ersparen würde... :roll:
Und genau damit haben halt manche Gäste ein Problem, weil sie es halt von Studio-/Laufhausbesuchen gewohnt sind, für die Stunde weniger als das Doppelte zu zahlen... 😉

Knapp daneben 😉 - sie trugen tatsächlich neonfarbene Bikinis (o.ä.), wie ich es eh schon vermutet hatte... 😎
Fast alle.
Meine "Zimmerdame", die Jacqueline, hatte nur Körperfarben drauf, die aber recht blass im Schwarzlicht waren.

Insgesamt denke ich, war der Partytermin sehr gut besucht, wobei mir jetzt der Vergleich fehlt zu normalen Samstagen.

Das Buffet war so Tralala, ich habe mich dafür mit Gratis Himbeersoda zugedröhnt ;)

Der FP macht im derzeitigen Zustand einen recht guten Eindruck, war aber schon etliche Jahre nimmer dort.
~

Zuletzt bearbeitet:
war gestern nicht bei der Party und bin glücklich darüber, war bei einer anderen Party, Kosten für den Abend 15 Euro, viele junge Frauen anwesend, Optiklevel besser als im FP und im GT, da gab es zwar keinen Sex aber wurde dadurch entschädigt, dass ich in viele strahlende weibliche Augen blicken durfte.

war gestern nicht bei der Party und bin glücklich darüber, war bei einer anderen Party, Kosten für den Abend 15 Euro, viele junge Frauen anwesend, Optiklevel besser als im FP und im GT, da gab es zwar keinen Sex aber wurde dadurch entschädigt, dass ich in viele strahlende weibliche Augen blicken durfte.
Jetzt machst uns aber neugierig ...

Jetzt machst uns aber neugierig ...
hatte nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun..... aber auffallend für mich um wieviel zufriedener ich danach war... vielleicht gelingt mir doch schön langsam der Ausstieg von den Saunaclubbesuchen.... zumindest viel seltener sollten sie werden und die hohen Kosten sollten dabei auch helfen

Es ist für einige Personen mit Sicherheit gesünder, öfter mal Abstand vom Saunaclub oder überhaupt vom Sexkonsum zu nehmen.

Wie man sieht, verliert man sich oft genug in der Perspektivenlosigkeit

Es ist für einige Personen mit Sicherheit gesünder, öfter mal Abstand vom Saunaclub oder überhaupt vom Sexkonsum zu nehmen.

Wie man sieht, verliert man sich oft genug in der Perspektivenlosigkeit
Klar mag es in allen möglichen Bereichen auch alternative (und vor allem auch günstigere) Optionen geben, allerdings ist da eben nicht so sicher, ob man dann auch "zum Zug" kommt bei einer, die einen auch gefällt, sofern sie dann überhaupt auch dieselben Vorlieben hat etc. (z.B. in Swingerclubs o.ä.)... 🤔
Und zahlen muss man ja dort genauso, um erstmal reinzukommen... 😉

warum muss man immer zum Zug kommen, man kann auch einen unterhaltsamen Abend haben ohne die Chance auf Sex und trotzdem die Optik wunderschöner Frauen genießen.

Na das ist ja auch immerhin schon was 😉, wenn man an die einstige Aufpreisforderung (+50,- extra für's Lecken 🫣) ihrer damaligen (inzwischen wohl nicht mehr anwesenden) Kollegin denkt! :roll:
Mittlerweile scheint es offenbar doch auch im "Standardpreis" (zumindest bei der Stunde zu 150,-) inkludiert zu sein... 🤔
Nacissa hat für 20 Minuten einen 100,- kassiert, obwohl sie nicht wie vorher mündlich vereinbart ohne Gummi geblasen hat. 69 auch nicht, ein wenig gespielt, kurzes Reiten mit viel Geel, kurze Mission dann mit Hand abgewixt, wobei sie peinlich bemüht war, ja keinen Tropfen irgendwo hin zu bekommen. 5 Minuten anfangs waren nett, sie ist hübsch und schön anzusehen, aber nur schauen, sonst Extras 50,- für Blasen ohne, 50 für 69, 50 für Angreifen, habe mir nicht alles gemerkt und kann nur Staunen, wenn einer 150 für eine Stunde zahlt. Welches Mädchen bietet das an?
Die Preisvorstellungen sind einfach zu hoch, da war ja das GT vor zwei Wochen noch günstiger. Jedes Studio ist günstiger, Booksusi sowieso. Essen war gut, Sauna, Bademantel, Handtücher auch - die FKK-Sauna ist gut, Management okay, aber die Mädchen mit allen ihren Extras nerven, da kommt auch kaum eine Stimmung auf. Der Standard sollte Blasen ohne inkludiert haben.
Werde das Forum beobachten, ob sich da etwas verbessert. Bis dahin gehe ich ins GT, da ist der Eintritt höher, aber beim Standard Preis von 💯 ist Blasen ohne dabei und damit der Preis schon beim 1. Mädchen wieder eingespart. In beiden Fällen 205,- Euro für eine halbe Stunde mit Eintritt (bei mir heute bei Nacissa für 20 Minuten :-(

Zurück
Oben