- Reaktionen
- 2.118
Wie ich ja auch bereits als "Alternative" dazu erwähnt habe:In den Garderoben hast du auch Waschbecken sind euch die noch nie aufgefallen
...oder in der Garderobe die Hände waschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich ja auch bereits als "Alternative" dazu erwähnt habe:In den Garderoben hast du auch Waschbecken sind euch die noch nie aufgefallen
...oder in der Garderobe die Hände waschen...
Verstünde zwar jetzt nicht warum, denn auch in guten Restaurants kann man sich üblicherweise nur am WC die Hände waschen (zumal man sich mit den dort zwar vorhandenen Servietten ja ohnehin nur trocken abwischen kann)...hat hoffentlich keine vorbildwirkung für Restaurants dein Tip... bzw. würden solche Lokale wohl schnell vom Gesundheitsamt geschlossen werden.
Die Gefahr, dass sich Restaurants oder andere Bordelle ein Beispiel am FP nehmen und sich was abgucken, ist nicht besonders hochhat hoffentlich keine vorbildwirkung für Restaurants dein Tip... bzw. würden solche Lokale wohl schnell vom Gesundheitsamt geschlossen werden.
Manche wird das Partymotto abschrecken, andere zweifellos anziehen. Aber 70 Euro, wenn es ein paar Tage später im GT eine Party um 45 Euro inkl. Spanferkel gibt, macht es für die Besucheranzahl im FP sicher nicht einfacher.Abgesehen davon dürfte nicht nur das nächste Party-Motto, sondern auch der höhere Eintritt (70,- statt 55,- bzw.50,-) bei der nächsten Party für manche wohl "abschreckend" wirken...
![]()
Ein guter Freund von mir steht sogar auf BDSM (für den wäre dieses Party-Motto also geradezu idealManche wird das Partymotto abschrecken, andere zweifellos anziehen. Aber 70 Euro, wenn es ein paar Tage später im GT eine Party um 45 Euro inkl. Spanferkel gibt, macht es für die Besucheranzahl im FP sicher nicht einfacher.
He Romantiker Halt die Ohren steif und mehr Motivation..)). Na, Frage, was ist denn so der Unterschied zwischen GT und dem FunP. Vor allem die girls interessieren..., Rebekka wie alt ? denn und Monica...? Am besten wäre natürlich , du findets ein suggarbabe das passt..Ist aber auch nicht so einfach..die passende zu finden.. Das wir vor allem wandelnde Bankomaten sind, daran musst du dich eben gewöhnen.. Aber etwas emotion kommt bei längeren (paysex) Beziehungen dann schon auch oft mal durch...Ja, gelegentlci hat man so was wie eine "Moralischen" und wenndas begehrte girl dann gleich ma zu anderen udn weiteren Männern..dann muss man das auch schon verdauen...Die girls müssen sich aber auch emotional schützen... Im GT soll ja die optik Latte sehr hoch liegen...dafür wohl auch viel Männer..und Frequenz..? Ich erwäge mal ins Wellcum zu fahren, aber fast 90% Italiener dort..aber auch sehr viele teils schöne Frauen.. Nun a, im Sept/Okt werd eich sicher einige Zeit in Wien verbringen...mal sehen, ob im GT oder fP oder, welche Studios empgiehlst du sonst...Wahrscheinlich wechseln die tolle girls auch oft... by alles Gute jedenfallsich habe es nochmals probiert gestern mit einem Besuch im FP, aber es wird wohl für längere Zeit mein letzter Besuch gewesen sein, es gibt mir nichts mehr und das Treiben dort geht mir total am Arsch vorbei. Ja ich gebe es zu ich habe es notwendig, weil ich seit Jahren keine Beziehung mehr hatte, aber was bitte treibt Ehemänner und Männer in Dauerbeziehung dorthin? wie schlecht muss der Sex in der Beziehung funktionieren um sich gegen Geld Alibisex mit zahlreichen Vermeidungen abzuholen bei Frauen denen sie komplett egal sind?..... dem Club kann ich nichts vorwerfen, es sind derzeit genügend Frauen da, werden wohl so 35 gewesen sein und ich war sogar mit allen meinen 3 Favoritinnen dort gestern am Zimmer, aber es gibt mir null... mit Jasmin (keine Ahnung warum ich sie das letzte Mal so toll fand), mit Rebecca ( sie gefällt mir total mit ihrem exotischen Look, aber in ihrer Beliebtheitsskala bin ich ganz unten, keine Ahnung warum ich es immer wieder probiere) und mit Monica ( sie ist eine der talentiertesten SW die ich jemals traf, sie würde sogar einem 100-jährigen eine Erektion ermöglichen, aber sie tut es halt jede halbe Stunde bei jemand anderem). Ich hoffe ich bleibe vernünftig und gehe lange nicht mehr hin.... das GT mit dem schönen Garten im Sommer wird mich noch 1 oder 2x reizen aber dann ist hoffentlich auch dort Schluss.
es ging um die Servietten..... und wenn die in einem Lokal nicht verfügbar sind, schaue ich mir an ob es genügen soll sich am WC die Hände zu waschen.Wo willst da sonst die Hände waschen? Steht auch dort. Zuerst Hände waschen! Geht nur am WC
GT ist kleiner, hat aber trotzdem meistens mehr Frauen, ausserdem haben die Frauene dort weniger an... alles andere ist Geschmackssache, in beiden clubs findest du Frauen von 20-40 Jahre alt.was ist denn so der Unterschied zwischen GT und dem FunP.
uiuiui, ich glaub da steht ein Hauptstadtbesuch an...wenn es ein paar Tage später im GT eine Party um 45 Euro inkl. Spanferkel gibt, macht es für die Besucheranzahl im FP sicher nicht einfacher.
für mich nicht vergleichbar weil:GT ist kleiner, hat aber trotzdem meistens mehr Frauen, ausserdem haben die Frauene dort weniger an... alles andere ist Geschmackssache, in beiden clubs findest du Frauen von 20-40 Jahre alt.
Stimmt, ich gehe jetzt auch seltener hin.FP: da würde ICH nur mehr hin, wenn es sensationelle mädchen gäbe, der rest ist für mich leider nicht geeignet...
NajaEin guter Freund von mir steht sogar auf BDSM (für den wäre dieses Party-Motto also geradezu ideal), allerdings stößt er sich u.a. an den nun höheren Grundpreisen (80,- statt 60,- je halber Stunde) und der noch dazu erhöhte Party-Eintritt macht es auch nicht besser...
![]()
Schreib dazu das es Sarkasmus ist! Nicht alle verstehen es!Stimmt, ich gehe jetzt auch seltener hin.
Die Mädchen sind dort derart hässlich, dass ich sie nicht mehr an meinem wunderschönen Luxuskörper lasse. Die sind meiner absolut nicht würdig. Außerdem ist der Club für mich viel zu groß, ich habe Angst mich zu verirren. Da geh ich lieber in eine kleine Diskothek, in der ich keinen Platz zum Sitzen finde.
Das Wellcum ist super, vor allem die vielen italienischen Gäste...
Der ist da halt leider sehr sensibel, was Preiserhöhungen anbelangt!

Gerade im BDSM Bereich müsste er doch höhere Preise gewöhnt sein.welche ihm aber mittlerweile leider zu hoch sind...![]()
welche ihm aber mittlerweile leider zu hoch sind...![]()
Und noch dazu stehen die BDSM Typer doch alle auf Schmerzen, da passt's doch auch zum Motto, wenn's auch in der Geldbörse schmerzt.Gerade im BDSM Bereich müsste er doch höhere Preise gewöhnt sein.
No Money no funnyDer ist da halt leider sehr sensibel, was Preiserhöhungen anbelangt!
Ich hab ihn sogar extra noch darauf hingewiesen, dass die nächste Party ja genau was für ihn wäre, worauf er sich nach den aktuellen Preisen erkundigt hatte, welche ihm aber mittlerweile leider zu hoch sind...
Einen Versuch war's wert...![]()
Normalerweise schon, aber nachdem er bei der Gabriella und (der leider nicht mehr aktiven) Cassandra bislang immer mit 60,-/30 durchgekommen war, interessiert es ihn halt jetzt nicht mehr für 20,- mehrGerade im BDSM Bereich müsste er doch höhere Preise gewöhnt sein.

...aber nur die ganz naiven nicht.Schreib dazu das es Sarkasmus ist! Nicht alle verstehen es!
Die werden sich halt Latex- bzw. Ledermontur anziehen und selbst auf Domina machen...aber ganz verstehe ich das Motto BDSM nicht, da müssten sie ja eigentlich andere Damen einladen die das auch anbieten.....