Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Dachte das Zicken kommt nur bei den Weibern vor....
Und Verdammt meine Kritik (Liste der anwesenden Frauen) wurde von der GF Leitung nicht gelesen 😪

Dachte das Zicken kommt nur bei den Weibern vor....
Und Verdammt meine Kritik (Liste der anwesenden Frauen) wurde von der GF Leitung nicht gelesen 😪
Kannst dich ja entweder vorher telefonisch erkundigen, ob bestimmte Mädels anwesend sind oder halt "auf gut Glück" hinschauen... 😉
Alle auf einmal sind schon nicht auf Urlaub! 😇

Kannst dich ja entweder vorher telefonisch erkundigen, ob bestimmte Mädels anwesend sind oder halt "auf gut Glück" hinschauen... 😉
Alle auf einmal sind schon nicht auf Urlaub! 😇
Ja könnt ich. Aber ich will nicht. Zumale es ja eine Liste gibt! Und so eine Liste aktuell zu halten dauert im Durchschnitt 3 Minuten pro Tag.

könnte aber an Tagen wo wenige Mädchen das sind, einige Kunden vom Besuch abhalten. ..... das grössere Problem ist allerdings dass es ständig vorkommt dass einige Mädchen zwar ankündigen am nächsten Tag wieder zu arbeiten, dann aber nicht erscheinen.

Ja könnt ich. Aber ich will nicht. Zumale es ja eine Liste gibt! Und so eine Liste aktuell zu halten dauert im Durchschnitt 3 Minuten pro Tag.
Einer Anwesenheitsliste (egal ob jener vom FP oder von sonst wo 😉) kann man vertrauen oder auch nicht. :lalala:
Natürlich musst du deshalb nicht jedesmal gleich anrufen, aber ich denke, dass dies halt grundsätzlich die zuverlässigere Option wäre (vom "direkten Draht" zu seinen Stammmädels mal abgesehen)... 😉

Hab mich heute um kurz nach 13 Uhr wieder mal im FP eingefunden, um erstens das prachtvolle Wetter am Nachmittag zu genießen und zweitens sehen was so am Start ist, 3 Tage vor der Party. Um 16 Uhr waren wir 3 männliche Gäste, welches sich dann bis 22 Uhr vervierfachte 🤣🤔 und das am Monatsanfang. Larissa sagte sie sei Ihr Name, baggerte mich am Nachmittag schon ein paar Mal an, weil ich vor gefühlten 8 Monaten einmal ne Stunde mit Ihr im Zimmer war, wo sie mir Damals sagte, das Brigitt Ihr Name sei, wo für meinen Geschmack eine Wiederholung falsch investiertes Geld wäre. Plaudern und Optik eigentlich voll im grünen Bereich, aber die versprochene Performance damals, war am Zimmer doch nicht Überzeugend genug, wo sie mir heute glatt einen anderen Namen zu Vermitteln versucht 🤔 Kurz nach 22 Uhr setzte ich mich dann zur Irakerin Sally und wir Plauderten kurz über Ihr Service und Ihre Entlohnung, die sie dafür veranschlagt. Im Barraum alles Besprochen, plante ich mit Ihr einen 1 stündigen Zimmergang. Im Zimmer angelangt, das Leintuch ausgebreitet, sagte sie erstmals, das sie kurz mal das Zimmer verlassen müsse 🤔 Da fings schon an, welches normalerweise ein No Go ist. Danach etwa 10 Minuten bei der Sache, verneinte sie plötzlich eine Serviceleistung, mit welcher sie vor gefühlten 15 Minuten im Barraum noch Einverstanden war. OK, dann Schauma, das ma in 30 Minuten fertig sind, vom Intimspray Geruch ganz abgesehen, mit welchem sie, Ihre nicht vorhandene Hygiene im Intimbereich zu Kaschieren versuchte, und der Naturschwamm in der Pussy, welcher Dir beim Verkehr fast die Eichelspitze wegschleift . Ich holte noch das beste heraus, welches eine Zicke eben zu Leisten im Stande ist und nach 25 Minuten am Zimmer waren wir dann bei meinem Save, wo ich Ihr die 80 Euro, für die halbe Stunde übergab. Die Dreistigkeit von Ihr dann, das sie mir Erklären wollte, das sie 150 bekäme, weil ich ja sagte, das ich mit Ihr ne Stunde geh. Ich sagte darauf, das ich eben frühzeitig Abgebrochen hab, da sie Ihr versprochenes Service eben nicht Eingehalten hat. Wenn Blicke Töten könnten, wäre ich nun nicht mehr im Stande, diesen Text zu Verfassen. Aber genau solche Girls Wundern sich dann, weshalb der Club fast leer ist, am Monatsanfang. Jetzt ist mir wieder Bewusst, welch zauberhaftes Geschöpf Katti eigentlich ist, da ich ja bei meinen vorherigen Besuchen Großteils Ihre Dienste in Anspruch nahm, wo ich noch nie nur Annähernd einen Geruch im Intimbereich festgestellt hab und auch noch nie ein Naturschwämmchen in Ihrer Pussy verspürte, nur leider war vergangenen Samstag Ihr letzter Tag und jetzt ist sie den ganzen Juli, wie sie mir sagte auf Heimaturlaub 😭😭. Heute wurde mir wieder Klar, welchen Schatz ich da eigentlich mit Katti hab, wo's kein Gezicke gibt am Zimmer, sie das Zimmer nicht zwischenzeitig Verlässt und Ihre Performance perfekt an meine Bedürfnisse anpasst, das zum Standartpreis, mit einem 22 Jährigen absoluten 1 er Girl, welches keinerlei optische Konkurrenz im FP hat. Somit hab ich heute seit Langem wieder Mal nur ne halbe Stunde gemacht, welches mir mit Katti 👏 niemals im Sinn kommen würde. Aber auch solche Niederlagen müssen Aufgezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute um kurz nach 13 Uhr wieder mal im FP eingefunden...
Allmählich könntest eh schon (fast) einen Meldezettel dort ausfüllen... 😜
Hättest vielleicht doch lieber mal die Malwina versuchen sollen 🤔, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht zu 100 % deinem BS entspricht (und ihr Grundpreis etwas teurer ist als die "Standard-Stunde" mit Kathi)... 😉
Aber sie hält, was sie verspricht und bringt ihre Leistung! 👍
Und das einzige, was bei ihr "stinkt", sind die rauchenden Zigaretten 🚬 (leider :roll: - aber welches Mädel raucht dort nicht :schulterzuck:) - doch auch da kann man darüber hinwegsehen, nachdem sie ja stets top gepflegt ist 🥰 und auch sonst "alles passt" bei ihr... :verneigung:

das ma in 30 Minuten fertig sind, vom Intimspray Geruch ganz abgesehen, mit welchem sie, Ihre nicht vorhandene Hygiene im Intimbereich zu Kaschieren versuchte, und der Naturschwamm in der Pussy, welcher Dir beim Verkehr fast die Eichelspitze wegschleift
ich frage mich gerade wieviele von den Lesern durch diese Beschreibung davon abgehalten werden, den FP demnächst zu besuchen.

Hab mich heute um kurz nach 13 Uhr wieder mal im FP eingefunden, um erstens das prachtvolle Wetter am Nachmittag zu genießen und zweitens sehen was so am Start ist, 3 Tage vor der Party. Um 16 Uhr waren wir 3 männliche Gäste, welches sich dann bis 22 Uhr vervierfachte 🤣🤔 und das am Monatsanfang. Larissa sagte sie sei Ihr Name, baggerte mich am Nachmittag schon ein paar Mal an, weil ich vor gefühlten 8 Monaten einmal ne Stunde mit Ihr im Zimmer war, wo sie mir Damals sagte, das Brigitt Ihr Name sei, wo für meinen Geschmack eine Wiederholung falsch investiertes Geld wäre. Plaudern und Optik eigentlich voll im grünen Bereich, aber die versprochene Performance damals, war am Zimmer doch nicht Überzeugend genug, wo sie mir heute glatt einen anderen Namen zu Vermitteln versucht 🤔 Kurz nach 22 Uhr setzte ich mich dann zur Irakerin Sally und wir Plauderten kurz über Ihr Service und Ihre Entlohnung, die sie dafür veranschlagt. Im Barraum alles Besprochen, plante ich mit Ihr einen 1 stündigen Zimmergang. Im Zimmer angelangt, das Leintuch ausgebreitet, sagte sie erstmals, das sie kurz mal das Zimmer verlassen müsse 🤔 Da fings schon an, welches normalerweise ein No Go ist. Danach etwa 10 Minuten bei der Sache, verneinte sie plötzlich eine Serviceleistung, mit welcher sie vor gefühlten 15 Minuten im Barraum noch Einverstanden war. OK, dann Schauma, das ma in 30 Minuten fertig sind, vom Intimspray Geruch ganz abgesehen, mit welchem sie, Ihre nicht vorhandene Hygiene im Intimbereich zu Kaschieren versuchte, und der Naturschwamm in der Pussy, welcher Dir beim Verkehr fast die Eichelspitze wegschleift . Ich holte noch das beste heraus, welches eine Zicke eben zu Leisten im Stande ist und nach 25 Minuten am Zimmer waren wir dann bei meinem Save, wo ich Ihr die 80 Euro, für die halbe Stunde übergab. Die Dreistigkeit von Ihr dann, das sie mir Erklären wollte, das sie 150 bekäme, weil ich ja sagte, das ich mit Ihr ne Stunde geh. Ich sagte darauf, das ich eben frühzeitig Abgebrochen hab, da sie Ihr versprochenes Service eben nicht Eingehalten hat. Wenn Blicke Töten könnten, wäre ich nun nicht mehr im Stande, diesen Text zu Verfassen. Aber genau solche Girls Wundern sich dann, weshalb der Club fast leer ist, am Monatsanfang. Jetzt ist mir wieder Bewusst, welch zauberhaftes Geschöpf Katti eigentlich ist, da ich ja bei meinen vorherigen Besuchen Großteils Ihre Dienste in Anspruch nahm, wo ich noch nie nur Annähernd einen Geruch im Intimbereich festgestellt hab und auch noch nie ein Naturschwämmchen in Ihrer Pussy verspürte, nur leider war vergangenen Samstag Ihr letzter Tag und jetzt ist sie den ganzen Juli, wie sie mir sagte auf Heimaturlaub 😭😭. Heute wurde mir wieder Klar, welchen Schatz ich da eigentlich mit Katti hab, wo's kein Gezicke gibt am Zimmer, sie das Zimmer nicht zwischenzeitig Verlässt und Ihre Performance perfekt an meine Bedürfnisse anpasst, das zum Standartpreis, mit einem 22 Jährigen absoluten 1 er Girl, welches keinerlei optische Konkurrenz im FP hat. Somit hab ich heute seit Langem wieder Mal nur ne halbe Stunde gemacht, welches mir mit Katti 👏 niemals im Sinn kommen würde. Aber auch solche Niederlagen müssen Aufgezeigt werden.
Danke Zauberstab für die ehrlichen Worte. Und wem ist es nicht schon mal so ergangen. Abbruch. Extrem schlechte Leistung usw. Mir sicher schon öfters. Und ja eigentlich wollte ich heute hingehen und mich abkühlen, weil der Pool ist super dafür geeignet. Aber da ich nicht weiss ob meine Stammmädchen dort sind, weil die Liste nicht aktuell ist, werde ich NICHT
hingehen. Und nein ich werde nicht anrufen und blöd fragen ist die und die anwesend. Werde wohl ins GT ausweichen.

ich frage mich gerade wieviele von den Lesern durch diese Beschreibung davon abgehalten werden, den FP demnächst zu besuchen.
Nur weil der Kollege unglücklicherweise offenbar auf ein "schwarzes Schaf" unter den FP-Mädels gestoßen ist, heißt es ja nicht, dass deshalb gleich der ganze Club gemieden werden sollte! :kopfklatsch:
Ganz im Gegenteil: der Großteil der Mädels ist sicher sehr hygienebewusst - in ihrem Fall hat er wohl schlichtweg "Pech" gehabt mit seiner Wahl... 🥴
Im übrigen geht er sehr gerne in den FP (genau wie ich, wenn ich das Geld dazu hätte :lalala:) und war zuletzt sogar mehrmals die Woche dort 😎 - da kann es natürlich schonmal passieren, dass auch er mal "daneben greift"... 😉

Danke Zauberstab für die ehrlichen Worte. Und wem ist es nicht schon mal so ergangen. Abbruch. Extrem schlechte Leistung usw. Mir sicher schon öfters. Und ja eigentlich wollte ich heute hingehen und mich abkühlen, weil der Pool ist super dafür geeignet. Aber da ich nicht weiss ob meine Stammmädchen dort sind, weil die Liste nicht aktuell ist, werde ich NICHT
hingehen. Und nein ich werde nicht anrufen und blöd fragen ist die und die anwesend. Werde wohl ins GT ausweichen.
Und woher weißt du, ob im GT deine Stammmädels dort sind? 🤔
Ist im Prinzip dasselbe in grün, nur dass die meines Wissens nach gar keine Anwesenheitsliste auf der HP haben - und anrufen kann man sowohl da, wie auch dort (wegen seiner Stammmädels o.ä.)! 😉
Ich werd zur Party wieder vorbeischauen 🥳 - davor geht sich's ohnehin nicht mehr aus bei mir...

ob im GT deine Stammmädels dort sind?
zumindest von der Optik gibt es dort mehr Alternativen, da braucht man keine Stammmädchen, und heute sollte bei der extremen Hitze eigentlich Gratiseintritt im FP sein, während im GT zumindest der Aufenthaltsbereich über Klimaanlage verfügt..... nächste Woche ist dann wieder FP-Besuchzeit weil es deutlich kühler werden soll.

zumindest von der Optik gibt es dort mehr Alternativen, da braucht man keine Stammmädchen...
Naja, sog. "Zonks" gibt es im GT halt auch 😉 - also nur weil eine hübsch anzusehen ist, muss es noch lange nicht heißen dass man auch zufrieden sein wird am Zimmer... 🤔
Von der Überlegung her kann es also durchaus auch dort Vorteile haben, wenn man auf Stammmädels zurückgreift, erst recht zu diesen Preisen! 🤪
Natürlich kann man da oder dort auch mal einen "Glückstreffer"🍀landen, wenn man zwischendurch ein neues Mädel probiert... 😉
...und heute sollte bei der extremen Hitze eigentlich Gratiseintritt im FP sein, während im GT zumindest der Aufenthaltsbereich über Klimaanlage verfügt..... nächste Woche ist dann wieder FP-Besuchzeit weil es deutlich kühler werden soll.
Ich hätte ja gehofft, dass es bereits diese Woche (zum Wochenende hin) ein paar Grad kühler wird 🤔, sonst wird es wohl eine "sehr heiße Party"🌡️werden 🥵 (im wahrsten Sinne des Wortes 😜)...

..... vom Intimspray Geruch ganz abgesehen, mit welchem sie, Ihre nicht vorhandene Hygiene im Intimbereich zu Kaschieren versuchte.
Dachte eigentlich, das Hygiene Probleme in Saunaclubs mit den Girls kein Thema mehr sind. Offenbar hat mich Sally gestern eines besseren Belehren. Und dann noch die Schuld von sich zu weisen, für den frühzeitigen Abbruch des Zimmers vom Kunden und dennoch den Stundenpreis von 150 zu verlangen, obwohl wir nur 25 Minuten am Zimmer waren 🤔🤔.
Das hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht.
Soll natürlich jetzt keinesfalls heißen, das dies für weitere Girls im FP gilt. In den letzten 2 Jahren war ich zwar Großteils nur mit Katti und Rebecca am Zimmer, hatte aber auch zwischendurch einige andere neue, hübsche Girls mit aufs Zimmer genommen und bei keiner von diesen ist mir je so etwas passiert wie gestern.
Die Schuld danach auf den Kunden zu schieben, für den vorzeitigen Abbruch des Zimmers und dann trotzdem den Stundenpreis zu verlangen, hat das ganze dann zum Überlaufen gebracht.
Und darum hab ich auch diesen Post verfasst, um weitere männliche Gäste von der Vorgehensweise dieser 🤮 Dame 🤮 zu Wahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für Stammgäste sollte heute Gratis Eintritt sein. Codewort: Stamm ....das wäre mal ein coole Aktion....und der FP kann mal schauen was es bringt.

Zumindest für Stammgäste sollte heute Gratis Eintritt sein. Codewort: Stamm ....das wäre mal ein coole Aktion....und der FP kann mal schauen was es bringt.
Viel würde es wohl nicht bringen, wenn dabei seitens des Clubs eigentlich nicht wirklich was verdient werden könnte (die Eintritt zahlenden Mädels wären ja deshalb schließlich auch nicht mehr als sonst). 😉
Es wäre zudem auch nicht einmal so sicher, ob die Gäste deshalb mehr Zimmer machen oder kostenpflichtige Getränke konsumieren würden... 🤔

Viel würde es wohl nicht bringen, wenn dabei seitens des Clubs eigentlich nicht wirklich was verdient werden könnte (die Eintritt zahlenden Mädels wären ja deshalb schließlich auch nicht mehr als sonst). 😉
Es wäre zudem auch nicht einmal so sicher, ob die Gäste deshalb mehr Zimmer machen oder kostenpflichtige Getränke konsumieren würden... 🤔
Doch. Erkenntnis! Wenn der Club es 5 mal macht und da nur jeweils 10 Hanseln mehr kommen liegt das Problem nicht beim Preis.

Letztes Woche hat es mich mal wieder in den FP getrieben. Ich hatte gewartet, ob Mascha auf der Anwesenheitsliste auftaucht, aber das war lange nicht der Fall, so wollte ich es diesmal ohne sie probieren. Umso mehr war ich froh, von ihr dort gleich nach der Ankunft in ihrer üblichen Art herzlich begrüßt zu werden.
Ich bin auch keiner von denen, die gern anrufen und hätte mich auf die Anwesenheitsliste verlassen. Schade, dass die nicht aktuell gehalten wird, sonst wäre ich sicher schon früher hingegangen. Mascha meinte, nach 4 Wochen wäre es ihr letzter Tag. In gewisser Weise mein Glückstag.
Ich wollte noch ankommen und hab sie vertröstet, sie ist dann rasch mit einem anderen Schützling abgezogen.
In der Zwischenzeit hat mich Jacqueline angesprochen, sehr sympathisch, lustig, nicht aufdringlich, hervorragendes deutsch. Ich habe ihr gesagt, ich warte auf wen anderen, da ging sie dann wieder auf ihren Platz zurück, blieb aber freundlich und hat mich auch danach beim Vorgeigehen immer gegrüßt. Vielleicht passts nächstes Mal.
Mit Mascha war es dann wie üblich eine aufregende halbe Stunde, sie ist mit ihrer zarten Figur, den blauen Augen und der koketten und natürlichen Art ein Traum (sogar Nichtraucherin). Ich hatte keinen Preis verhandelt (zuletzt waren es 80,-). Bei der Bezahlung danach meinte sie auf meine Frage, was es jetzt kostet: "einen Grünen". Ich war wohl zu erfreut, sie zu sehen, also hat sie den auch anstandslos gekriegt.
übrigens war da am Samstag neben Jasmin noch eine andere blonde neue junge Frau da , sie wirkte total schüchtern und machte trotzdem die meisten Zimmer, da sieht man wieder was uns anmacht: nicht ordinäre Sprüche oder ordinäre Gesten, somdern dezente Zurückhaltung verbunden mit weiblicher Anmut. wenn sie sass, dann seitlich gegenüber der Fernsehleinwand, aber sie sass nicht oft und wurde teils schon am Weg von der Garderobe dorthin abgefangen.
Diese Frau ist mir auch aufgefallen. Sie hat gleichzeitig mit mir eingecheckt, dürfte Chiara heißen. Mehr habe ich nicht erfahren, ich wollte sie ansprechen, als ich bei der Fernsehleinwand saß, aber als ich mir diesen Ruck geben wollte, hat sich schon wer anderer zu ihr gesetzt, 3 min gequatscht und ist mit ihr abgezogen. Da teile ich die Einschätzung: sehr attraktive Frau, die braucht nicht viel tun, wirkt trotz der Zurückhaltung nicht abweisend.
Jasmin kann definitiv wenig Englisch und Deutsch..... ist aber im Zimmer eine absolute Empfehlung, 22 Jahre alt Rumänin und benimmt sich so ein bisschen wie eine Wildkatze im Zimmer, mir taugt sie..... neben Monika und Rebecca, die einzige die mich dort im Moment reizt.... bis inclusive Freitag sollten sie sicherheitshalber einen Notarzt in der Nähe haben bei der extremen Hitze in den Zimmern, die sich aufgrund der Hitzewelle in den nächsten Tagen dort vermutlich noch steigern wird.
Als ich schon gehen wollte, hat mich diese Jasmin (nicht die gleiche wie auf der Fotoliste, sie ist erst seit kurzem im FP) angesprochen - nicht sehr kreativ, aber mit einem hübschen Lächeln und irgendwie charmant. Ich hab sie auf 80,- runtergehandelt und gefragt, ob Lecken dabei wäre. Sie hat genickt, aber dann im Zimmer doch gesagt, das wäre extra. Ich wollte die Stimmung nicht vermiesen, hab zwar doch kurz angemerkt, dass ich das anders verstanden hätte, aber hab dieses Extra dann bleiben lassen.
Sie war recht anschmiegsam, Blowjob (mit Gummi) so ziemlich der beste, den ich dort hatte (lehne ich meistens ab, weil mich das nicht antörnt) und ist beim Sex super mitgegangen. Auch dadurch hat es nicht lange gedauert, nach 15 min war ich fertig und Aufbruch war angesagt.
Eine Wiederholung halte ich für möglich, mal sehen, ob ich es schaffe, dann Lecken und eine etwas langsamere Abfertigung auszuhandeln.
Insgesamt ein sehr netter Abend, die Hitze in den Zimmern war für mich erträglich, die Stimmung empfand ich als sehr entspannt und angenehm, sollte ich öfters einplanen.

Zurück
Oben