habe definitiv eine Sinnkrise
hör auf alles einen Sinn oder höhere Bedeutung zu geben!
Das Leben hat jeden Tag seine Überraschungen und du solltest dazu bereit sein. Freu dich in der Früh wenn es dir gut geht, freu dich über einfache Dinge im Leben, über schöne Momente, über einen guten Kaffee, über gutes Essen, über den Anblick einer schönen Frau, uvm.
Zwei meiner besten Freunde sind in den letzten Jahren plötzlich verstorben, beide noch im mittleren Alter, beide hatten noch so viel vor sich. Ich habe und hatte immer wieder mal eine "Sinnkrise" jedoch das Leben bietet so viel mehr als nur den kleinen Horizont denn man im Moment im Kopf vor sich hat!
Und ja, ich geb dir vollkommen recht, auch die SW in den Clubs sind irgendwann nicht mehr das was du an deinen ersten Besuchen erlebt hast, wie du erregt warst nur wenn du daran gedacht hast hin zu gehen...
Es ist wie überall und jeden, alles nützt sich ab oder schleift sich ein, nur du kannst dem wieder Schwung und Leben geben.
Bin sicher schon über 20 Jahre oft und immer wieder im Rotlicht oder mit SW in Kontakt, manchmal mehr manchmal weniger, wie es halt so ist.
Bin im FP derzeit max. 1-2 mal im Monat, hat sich auch bei mir etwas "abgenützt", kenne die älteren eh alle, bei den jüngeren neu dazugekommenen gibts meist keine Service-Highlights, obwohl sehr schön anzusehen...außerdem lasse ich mich nicht gerne finanzell ausnehmen!
Es gibt halt auch viele andere Möglichkeiten schöne Stunden mit schönen Frauen zu erleben, andere Clubs, Studios, Booksusi... die Abwechslung machts für mich einfach aus.
Also nicht zu viel grübeln und das Leben geniessen in vollen Zügen!