Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

habe definitiv eine Sinnkrise
hör auf alles einen Sinn oder höhere Bedeutung zu geben!
Das Leben hat jeden Tag seine Überraschungen und du solltest dazu bereit sein. Freu dich in der Früh wenn es dir gut geht, freu dich über einfache Dinge im Leben, über schöne Momente, über einen guten Kaffee, über gutes Essen, über den Anblick einer schönen Frau, uvm.
Zwei meiner besten Freunde sind in den letzten Jahren plötzlich verstorben, beide noch im mittleren Alter, beide hatten noch so viel vor sich. Ich habe und hatte immer wieder mal eine "Sinnkrise" jedoch das Leben bietet so viel mehr als nur den kleinen Horizont denn man im Moment im Kopf vor sich hat!
Und ja, ich geb dir vollkommen recht, auch die SW in den Clubs sind irgendwann nicht mehr das was du an deinen ersten Besuchen erlebt hast, wie du erregt warst nur wenn du daran gedacht hast hin zu gehen...
Es ist wie überall und jeden, alles nützt sich ab oder schleift sich ein, nur du kannst dem wieder Schwung und Leben geben.
Bin sicher schon über 20 Jahre oft und immer wieder im Rotlicht oder mit SW in Kontakt, manchmal mehr manchmal weniger, wie es halt so ist.
Bin im FP derzeit max. 1-2 mal im Monat, hat sich auch bei mir etwas "abgenützt", kenne die älteren eh alle, bei den jüngeren neu dazugekommenen gibts meist keine Service-Highlights, obwohl sehr schön anzusehen...außerdem lasse ich mich nicht gerne finanzell ausnehmen!
Es gibt halt auch viele andere Möglichkeiten schöne Stunden mit schönen Frauen zu erleben, andere Clubs, Studios, Booksusi... die Abwechslung machts für mich einfach aus.
Also nicht zu viel grübeln und das Leben geniessen in vollen Zügen!

Das Leben hat jeden Tag seine Überraschungen und du solltest dazu bereit sein. Freu dich in der Früh wenn es dir gut geht, freu dich über einfache Dinge im Leben, über schöne Momente, über einen guten Kaffee, über gutes Essen, über den Anblick einer schönen Frau, uvm.
über die freu ich mich eh, hab ja keine generelle Sinnkrise, aber körperlicher Kontakt mit SW hat sich abgenutzt und gehört im Moment nicht dazu

Vor 20 Uhr 55 Euro 👍👍
Normalerweise
Wenn die Aktion bis dahin noch gilt (bzw. auch am Partytag)... 🤔
Dem Fun Palast Team trau ich mittlerweile alles zu. Wenn ich da an das Buffet denke, welches den Gästen kredenzt wurde, bei der Neon Party, welches sogar in einem Somalischen Knast an der Qualitätskontrolle gescheitert wäre, nicht nur weil's erst um 20 Uhr 15 eiskalt 🧊❄️ herausgegeben wurde, sondern das Kartoffeletwas, welches meines Erachtens nicht zu definieren war, als etwas Unzufriedenheit bei den Gästen bemerkt wurde, danach mit ein paar Wurschtscheibchen aufgewertet wurde.
Aufgewertet ist vielleicht das falsche Wort, aber sie haben sich ja Bemüht um Viertel nach 8 am Abend ein Kaltes, sollte eigentlich Warm sein Buffet zu servieren.

also ich war am Samstag froh, dass da für mich nichts dabei war, ist besser für mein Gewicht....
Das mag schon sein, aber dafür zahlt man nicht Eintritt...
Wer sich's seiner Figur nicht zumutet, der kann ja gerne aufs Essen verzichten (oder zumindest etwas reduzieren) 🤔, aber deshalb kann es ja trotzdem was geben, das bei den übrigen Gästen besser ankommt... 😉

also ich war am Samstag froh, dass da für mich nichts dabei war, ist besser für mein Gewicht....
Das Problem hab ich nicht, weil ich mich dementsprechend viel Bewege. Wäre aber doch angebracht, wenn schon ein Buffet geboten wird und im Eintrittspreis inkludiert ist, wenn's denn wenigstens Warm wäre und halbwegs Genießbar, aber dann das Team verblüfft Guckt, wenn um 21 Uhr 30, bei einer Party, gerade mal 30 bis maximal 40 männliche Gäste im Club sind. MANN fährt ja auch nicht in den Saunaclub, und ist dann am nach Hauseweg froh, das kein Girls dabei war, weil's besser für die Geldböres ist 🤔🤔.

Zuletzt bearbeitet:
MANN fährt ja auch nicht in den Saunaclub, und ist dann am nach Hauseweg froh, das kein Girls dabei war, weil's besser für die Geldböres ist 🤔🤔.
man fährt aber auch nicht in den Saunaclub um etwas zu essen, am Abend sowieso ungesund und wenn doch dann treffe ich mich mit Freunden....alleine schon die 08/15 Tische laden im FP ja überhaupt nicht zu kulinarischen Genüssen ein..... und wo man Servietten findet, ist mir bis heute nicht klar.

Der Eine geht in den Saunaclub will aber nicht ficken, der Andere findet dort das Essen oder die Tische nicht gut, der nächste findet den Eintritt zu hoch geht aber trotzdem regelmäßig hin usw.
Wie sagt der Werbespruch einer Versicherung:
Eure Sorgen möchten wir haben:sneaky:

Frage: Gibt´s im Funpalast genügend Klopapier?:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Der Eine geht in den Saunaclub will aber nicht ficken, der Andere findet dort das Essen oder die Tische nicht gut, der nächste findet den Eintritt zu hoch geht aber trotzdem regelmäßig hin usw.
Wie sagt der Werbespruch einer Versicherung:
Eure Sorgen möchten wir haben:sneaky:
Hin gehen und raunzen
Nicht hin gehen,nicht jammern.

man fährt aber auch nicht in den Saunaclub um etwas zu essen, am Abend sowieso ungesund und wenn doch dann treffe ich mich mit Freunden....alleine schon die 08/15 Tische laden im FP ja überhaupt nicht zu kulinarischen Genüssen ein..... und wo man Servietten findet, ist mir bis heute nicht klar.
Die Tische sind nicht das Problem - zum Sitzen und Essen sind sie vollkommen ausreichend! 👍 Und Servietten stellen sie üblicherweise auf dem Tisch rechts neben dem Kücheneingang auf 🤔 - und wenn dort auch keine sind, dann kann man sich immer noch am WC oder in der Garderobe die Hände waschen gehen nach dem Essen bzw. dort auch gleich den Mund ausspülen etc. 😉
Das Treffen von Freunden und Bekannten ist natürlich auch für mich einer der Aspekte eines Partybesuchs, weil da eben meistens mehr Leute die man kennt anzutreffen sind, sofern sie nicht bereits vom letzten Besuch enttäuscht sind und deshalb nächstes Mal vielleicht gar nicht mehr hinkommen... :schulterzuck:
Abgesehen davon dürfte nicht nur das nächste Party-Motto :domina:, sondern auch der höhere Eintritt (70,- statt 55,- bzw.50,-) bei der nächsten Party für manche wohl "abschreckend" wirken... 😱

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben