Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Wenn die Mädels klug wären, würden sie zusammenlegen und die Klims zahlen.
Das Geld habens noch vorm Herbst wieder drinnen.
ICh geh wohl erst im Sept wieder hin.
Wo hat dann das ein Ende. Sollen sie dann zum Buffet dazu zahlen, für die Heizung des Pools, für die Heizung im Winter, das im Club angenehm für die und uns ist, aber Eintritt zahlen sie trotzdem 🤔

Wo hat dann das ein Ende. Sollen sie dann zum Buffet dazu zahlen, für die Heizung des Pools, für die Heizung im Winter, das im Club angenehm für die und uns ist, aber Eintritt zahlen sie trotzdem 🤔
wie wenn man heutzutage Urlaub macht in einem Hotel. Da suche ich mir das Hotel mit Klima. Essen, Heizung, Poolheizung ist in der Regel im Standardpreis enthalten.

Ich vermisse einen Beitrag von der GF. Im forum zum proplem Hitze in den Zimmern
Hallo !

1. Die Dachklappen wurden repariert sollten funktionieren.
2. Plan ist für die 2 Großen Zimmer in 1. Stock Klimageräte einzubauen. leider ist es nicht so einfach muss eingereicht werden in die Betriebanlagengenehmigung usw. wird erst fürs kommende Jahr interresant sein.

3. Bei der Lüftung wurde ein extra Motor bestellt und wird eingebaut,

lg
Fun-Palast Team

Und du denkst das die GF auf die paar User im EF Wert legt ….
Die Entlüftung ist seit sicher 10 Jahren im Eimer (inklusive der Lüftungsklappen). Hat bis jetz keinen Interessiert - sogar egal welche GF oder Ali.

Wird doch Wert drauf gelegt, ich habe es schon paar mal gesagt der neue GF ( Faim ) ist ganz anders .
Mit dem kann man sich normal unterhalten und der versucht echt alles damit der Club besser wird.

Jetzt gibt es wieder Essen, Softdrinks, Kaffe.
der Preis ist auch OKAY ( 55.- € Aktion )

Und der Club schaut optisch jetzt viel besser aus als zu ALI und Christop zeiten.

Die Entlüftung ist seit sicher 10 Jahren im Eimer (inklusive der Lüftungsklappen).
wie gesagt ich erinnere mich dass bis vor kurzem (ich weiss selbst nicht mehr ob 2023 oder 2024) Luft aus den Lüftungsklappen strömte.... einzig und alleine die Sinnhaftigkeit warum manchmal warme und manchmal kalte Luft ausströmte habe ich nicht verstanden, sprich es gab eine Zeit wo im ERdgeschoss auch im Winter kalte Luft rausströmte und es dann fast schon zu kalt war in den Zimmern. da konnte es dann sogar passieren dass die Mädchen die Lüftungsklappen mit Handtüchern zustopften. Positiv zu erwähnen ist aber auch dass im Clubbereich im Winter immer angenehme Wärme herrschte, d.h. die Heizung funktionierte sehr gut.

2. Plan ist für die 2 Großen Zimmer in 1. Stock Klimageräte einzubauen.
Die Zimmer oben sind schön, haben für mich aber einen großen Nachteil.
Sie sind nach oben hin offen. Man kann wirklich jedes Detail hören, was die anderen im Nachbarzimmer sagen bzw. treiben.
Für mich leider keine Option. Aber ich bin halt auch ein Sensibelchen.

Hallo !

1. Die Dachklappen wurden repariert sollten funktionieren.
2. Plan ist für die 2 Großen Zimmer in 1. Stock Klimageräte einzubauen. leider ist es nicht so einfach muss eingereicht werden in die Betriebanlagengenehmigung usw. wird erst fürs kommende Jahr interresant sein.

3. Bei der Lüftung wurde ein extra Motor bestellt und wird eingebaut,

lg
Fun-Palast Team
Danke für die schnelle Antwort

Sie sind nach oben hin offen. Man kann wirklich jedes Detail hören, was die anderen im Nachbarzimmer sagen bzw. treiben.
Dann verstehe ich nicht wie das mit der Klima funktionieren soll wenn oben offen ist?

das fake-stöhnen ist aber auch in den zimmern unten unüberhörbar.... lustig dabei wie das Mädchen mit dem man gerade selbst am Zimmer ist, dabei immer die Augen verdreht und verbal zum Ausdruck bringt, dass ihre Kollegin gerade einen fake-Orgasmus hat..... wenn man oft genug dort ist, kann man an der Art des Stöhnens erraten welches der Mädchen das ist......

das fake-stöhnen ist aber auch in den zimmern unten unüberhörbar..
Na das geht ja noch.
Du hörst dort aber auch, wenn der Freier mit dem Mädchen in normaler Lautstärke spricht und ihr einen Schwank über sein patschertes Leben erzählt. Sie dann antwortet, dass alles gar nicht so schlimm sei, weil er eh ein super Typ ist.
Ich kann dir sagen, dass dies schon etwas abtörnt.

Na das geht ja noch.
Du hörst dort aber auch, wenn der Freier mit dem Mädchen in normaler Lautstärke spricht und ihr einen Schwank über sein patschertes Leben erzählt. Sie dann antwortet, dass alles gar nicht so schlimm sei, weil er eh ein super Typ ist.
Ich kann dir sagen, dass dies schon etwas abtörnt.
echt jetzt, wir sind doch alle super Typen, keiner von uns hat ein patschertes Leben und wir gehen nur ins Puff, weil unsere superhübschen Freundinnen bzw. Ehefrauen mit unserem Wunsch nach 3x Sex am Tag manchmal überfordert sind.

echt jetzt, wir sind doch alle super Typen, keiner von uns hat ein patschertes Leben und wir gehen nur ins Puff, weil unsere superhübschen Freundinnen bzw. Ehefrauen mit unserem Wunsch nach 3x Sex am Tag manchmal überfordert sind.
Ups...warst das vielleicht du, den ich im Nachbarzimmer sprechen gehört habe? :eek:

Zurück
Oben