- Reaktionen
- 2.112
Also wenn sie eine Stunde lang pissen könnte, wäre sie schon im Guinness Buch der Rekorde (und mein neues StammmädelD.h. du leckst sie 2 Stunden und danach pisst sie 1 Stunde lang?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn sie eine Stunde lang pissen könnte, wäre sie schon im Guinness Buch der Rekorde (und mein neues StammmädelD.h. du leckst sie 2 Stunden und danach pisst sie 1 Stunde lang?

Gestern hab ich nix mitbekommen, das wer im BettlpyjamaDie Hitze am Zimmer muss ja jetzt brutal sein. Gibts schon Todesfälle? Immerhin vertragen Eisbärenka Hitze!
Aber die Cosplay Party wurde kurzer Hand in eine Neon Party umgewandelt, da der Schminktaufwand, sich als Manga zu Schminken, sicher für 90 % der Girls die Grenzen aufgezeigt hätte, weil das will gekonnt sein. Aber wir können ja dann am 5.7. um 20 Uhr Nachfragen, wo die Mangagirls nun sindEs gibt jetzt am 5ten Juli 2 Party's. Die schon erwähnte (Stand 27.6.25 1445 noch auf HP) Cosplay Party, startet um 20 Uhr und dann 21 Uhr eine Neon Party.
Its Party Time![]()
Ah okay. Dachte schon eine Doppelparty :-/Aber die Cosplay Party wurde kurzer Hand in eine Neon Party umgewandelt, da der Schminktaufwand, sich als Manga zu Schminken, sicher für 90 % der Girls die Grenzen aufgezeigt hätte, weil das will gekonnt sein. Aber wir können ja dann am 5.7. um 20 Uhr Nachfragen, wo die Mangagirls nun sindsollte es dann noch immer auf der HP sein.
Das würde mich auch wundern, wenn dem tatsächlich so wäre...Ah okay. Dachte schon eine Doppelparty :-/

Ja, ist sie.Die Hitze am Zimmer muss ja jetzt brutal sein.
DIe waren schon vir 1 1/2 Wochen bestellt.Ja, ist sie.
Ventilatoren gibt es noch immer keine. Angeblich sind schon welche bestellt. Na hoffentlich haben sie keine lange Lieferzeit.![]()
Beim Media Markt oder metro geht's schnellerDIe waren schon vir 1 1/2 Wochen bestellt.
Temu Lieferungen dauern lange.
Bis die chinesischen Ventilatoren eintreffen ist der Sommer eh vorbei...DIe waren schon vir 1 1/2 Wochen bestellt.
Temu Lieferungen dauern lange.
Jasmin kann definitiv wenig Englisch und Deutsch..... ist aber im Zimmer eine absolute Empfehlung, 22 Jahre alt Rumänin und benimmt sich so ein bisschen wie eine Wildkatze im Zimmer, mir taugt sie..... neben Monika und Rebecca, die einzige die mich dort im Moment reizt.... bis inclusive Freitag sollten sie sicherheitshalber einen Notarzt in der Nähe haben bei der extremen Hitze in den Zimmern, die sich aufgrund der Hitzewelle in den nächsten Tagen dort vermutlich noch steigern wird.Bei Jasmin fiel mir am Nachmittag auf, als ich im Garten einige Minuten mit Ihr Plauderte, das Ihre Herangehensweise an diesen Jop, (meiner Meinung nach) noch sehr Ausbaufähig ist
Einen kleinen hätte ich eh mit Akkubetriebvielleicht sollte jeder selber einen Ventilator mitbringen..................
(wandert also nicht hin und her Ab Freitag soll's zumindest wieder ein paar Grad abkühlen - die Party am Samstag sollte also immerhin bei etwas erträglicheren Temperaturen über die Bühne gehen...Sie müsste ja eh nur max. 2 Zimmern mit Klima ausstatten.
Und wenn die Mädels klug wären, würden sie zusammenlegen und die Klims zahlen.
Das Geld habens noch vorm Herbst wieder drinnen.
ICh geh wohl erst im Sept wieder hin.
stimmt, früher ist oft in den Zimmern durch die Lüftungsrohre kühle Luft gekommen, manchmal war mir das sogar zu kalt in den Erdgeschosszimmern und ich bin dann in die Zimmer im 1.Stock ausgewichen, jetzt kommt gar keine Luf mehr raus, was ich ich Winter und Frühjahr angenehm empfand, aber momentan ist es echt hardcore, vor allem im 1.StockWenn Sie die Lüftung und die dachklappen reparieren würden wäre es auch nicht so heiß
Und Du glaubst vollen Ernstes, das wenn's Mittwoch 32 und Donnerstag 36 Grad hat, das dann am Freitag und am Samstag die Zimmer fast schon wieder Beheizt werden müssenAb Freitag soll's zumindest wieder ein paar Grad abkühlen - die Party am Samstag sollte also immerhin bei etwas erträglicheren Temperaturen über die Bühne gehen...![]()