Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Also den Hype um Katti verstehe ich nicht.
wenn man auf junge und schlanke Frauen steht, sticht sie schon hervor..... und sie hat auch gelernt wie es läuft, sie macht das was der Kunde will wenn die Bezahlung passt .... aber natürlich hat sie ihre persönlichen Grenzen, zur leidenschaftlichen Zungenküsserin wird sie vermutlich nie werden, aber vielleicht ist das mittlerweile bei besonderen Kunden auch anders.

Also den Hype um Katti verstehe ich nicht. Sie ist nicht fesch und dünn bir dürr.
Also wenn Katti dürr ist, was ist dann Narzissa, oder Raisa 🤔
wenn man auf junge und schlanke Frauen steht, sticht sie schon hervor..... und sie hat auch gelernt wie es läuft, sie macht das was der Kunde will wenn die Bezahlung passt .... aber natürlich hat sie ihre persönlichen Grenzen, zur leidenschaftlichen Zungenküsserin wird sie vermutlich nie werden, aber vielleicht ist das mittlerweile bei besonderen Kunden auch anders.
Sehr richtig 👍👍👍 Katti weiß, das ich ein sehr guter Kunde Ihrer Dienste bin und sie hat gelernt, das es wichtiger ist dies zu machen (natürlich hat sie Ihre Grenzen) was der Kunde will und nicht wie Jasmin, dem Kunden zu sagen, was sie Gut kann. Eine leidenschaftliche Zungenküsserin wird sie im Paysex Bereich sicher nie werden, aber sie hat mittlerweile gelernt, auf was es mir ankommt, wenn ich mit Ihr am Zimmer bin, im Gegensatz zu vielen anderen Girls, die am Zimmer dann den Kunden Ihr Service aufzuzwingen versuchen. Katti hat Begriffen, das sie für einen guten Kunden auch Mal über Ihren Schatten springen kann, das dieser in vollster Zufriedenheit aus dem Zimmer geht und Ihre Dienste bei den schönsten Erinnerungen in seinem Gedächtnis einreiht.

Also wenn Katti dürr ist, was ist dann Narzissa, oder Raisa 🤔

Sehr richtig 👍👍👍 Katti weiß, das ich ein sehr guter Kunde Ihrer Dienste bin und sie hat gelernt, das es wichtiger ist dies zu machen (natürlich hat sie Ihre Grenzen) was der Kunde will und nicht wie Jasmin, dem Kunden zu sagen, was sie Gut kann. Eine leidenschaftliche Zungenküsserin wird sie im Paysex Bereich sicher nie werden, aber sie hat mittlerweile gelernt, auf was es mir ankommt, wenn ich mit Ihr am Zimmer bin, im Gegensatz zu vielen anderen Girls, die am Zimmer dann den Kunden Ihr Service aufzuzwingen versuchen. Katti hat Begriffen, das sie für einen guten Kunden auch Mal über Ihren Schatten springen kann, das dieser in vollster Zufriedenheit aus dem Zimmer geht und Ihre Dienste bei den schönsten Erinnerungen in seinem Gedächtnis einreiht.
Ist eh super wenns passt.
Naja Raisa ist knochig 🤣

Sehr richtig Katti weiß, das ich ein sehr guter Kunde Ihrer Dienste bin...
Mich würde interessieren welche Dienste das sind.
Das sie eine gute NS-Spenderin ist, hast du schon geschrieben. Kann sie noch etwas gut?
Nicht falsch verstehen, ich mag sie auch. Ihr Fahrgestell ist sensationell. Da kommet keine Monika und auch keine Narzissa mit.
Aber wenn ich mit ihr ein Zimmer mache, dann nur wenn ich Bock habe ein Mädchen zu lecken, die das auch wirklich genießt.
Ansonsten sind ihre Dienste eher mau... Bei mir zu mindestens...

Wie läuft das normalerweise im FP so ab: wenn man früher fertig ist, geht dann nach einer kurzen Pause eine neue Runde und man kann die 30 min. ausnutzen oder hat man quasi pech gehabt und es ist vorbei und muss gehen? Oder zumindest noch massieren oder so?

IdR ist mEn beides möglich, hängt eher an dir, ob du in den 30min 2x kommen kannst :) vielleicht besser gleich 1Std nehmen.
Rammel sie aber nicht zu sehr durch, weil dann brauchen sie umso länger um sich wieder taufrisch herzurichten für die anderen Eisbären ;)

Die meisten Damen schätzen es aber auch, wenn du sie etwas massierst, frei nach dem Motto "Happy hooker, happy booker"

Das sie eine gute NS-Spenderin ist, hast du schon geschrieben. Kann sie noch etwas gut?
Nicht falsch verstehen, ich mag sie auch. Ihr Fahrgestell ist sensationell. Da kommet keine Monika und auch keine Narzissa mit.
Aber wenn ich mit ihr ein Zimmer mache, dann nur wenn ich Bock habe ein Mädchen zu lecken, die das auch wirklich genießt.
Na das ist ja auch immerhin schon was 😉, wenn man an die einstige Aufpreisforderung (+50,- extra für's Lecken 🫣) ihrer damaligen (inzwischen wohl nicht mehr anwesenden) Kollegin denkt! :roll:
Mittlerweile scheint es offenbar doch auch im "Standardpreis" (zumindest bei der Stunde zu 150,-) inkludiert zu sein... 🤔
Aber beim "Erstversuch" hatte ich ja damals auch nur eine halbe gebucht, dafür halt mit einem zweiten Mädel (Name "leider" vergessen 😇) zwecks "Dolmetsch-Dienste" etc. 😉
Wenn, dann sollte man sie eben doch lieber "solo" buchen und vorzugsweise auch gleich für eine Stunde, so wie es etwa der Kollege @Mitglied #725049 immer macht (der sich ohnehin hauptsächlich auf's :lecken: spezialisiert hat 😉). 👍
Ansonsten sind ihre Dienste eher mau... Bei mir zu mindestens...
Auch mich hatte sie (zumindest ohne NS, den sie aber angeblich auch nicht so gern anzubieten scheint 🤔) damals nicht sonderlich vom Hocker gehauen, aber es könnte natürlich durchaus sein, dass sie ihr Service inzwischen etwas "erweitert" hat... 😉

Zuletzt bearbeitet:
ob du in den 30min 2x kommen kannst
??????? das wäre mir völlig neu.... ist normalerweise ein absolutes nogo: einmal zahlen und 2x kommen in 30 Minuten .... das geht sogar soweit dass wenn ein Kunde schon beim Aufstreifen des Kondoms kommt ( soll laut Erzählung der mädchen immer wieder vorkommen) dann hat er Pech gehabt, im günstigsten Fall kann er dann noch plauderen oder eine rückenmassage bekommen, aber ganz sicher gibt es kein zweites Mal Sex, ausser natürlich er zahlt auch doppelt.

Es geht nicht um mich, der GB interessiert mich nicht sondern einen Kollegen von mir. Und ja da wissen wir das es immer der 1. Freitag ist im Monat. Aber welche Girls dabei sind weißt nicht ohne Bekanntgabe. Oder 🤔🤔🤔🤔 Und genau um das geht's.
Schau auf die HP. Von video rudi da steht es schon früher wer beim Gang bang kommt

Genau so Schaut's aus 👍👍👍👍
Das Fahrgestell, wie Du schreibst von Katti ist einzigartig. Vielleicht Isa vom Goldentime kann mit Katti da Mithalten, aber die hat dafür übergrosse, absolut nicht zum Body passende Sillikonbrüste und ist am Zimmer eine Niete hoch 3. Und genau wie Du richtig schreibst, sie ist eine wahre Genießerin, was orales Verwöhnprogramm angelangt und genau auf das kommt es mir Hauptsächlich an. Sie lässt sich richtig fallen, sagt zwar am Anfang "slowly" aber dann wenn sie richtig heiß wird und Ihre Pussy schön glitschig, presst sie meinen Kopf mit Ihren Beinen richtig fest zwischen Ihre Schenkelchen und nach dem Höhepunkt von Ihr setzt sie sich Aufrecht sitzend direkt auf meinen Mund und genießt es wenn ich Ihre saftige, geile Spalte aussauge. Das macht mich Geiler als jeder BJ der Welt und das weiß inzwischen Katti und deshalb passt Ihre Performance derzeit ganz genau zu meinen Wünschen. Und was NS -Lieferung anbelangt, hab ich Katti vor 14 Tagen eine Summe geboten, wo sie nicht nein sagen konnte. Weil im Vorhinein hat sie NS immer abgelehnt. Jeder hat eben seinen Preis.
Und ja, sie Lieferte absolut Traumhaft und wir waren nicht Mal 10 Sekunden am Bett und Ihre Schleuse öffnete sich 💦💦💦💦💦💦

Zuletzt bearbeitet:
Genau so Schaut's aus 👍👍👍👍
Das Fahrgestell, wie Du schreibst von Katti ist einzigartig. Vielleicht Isa vom Goldentime kann mit Katti da Mithalten, aber die hat dafür übergrosse, absolut nicht zum Body passende Sillikonbrüste und ist am Zimmer eine Niete hoch 3. Und genau wie Du richtig schreibst, sie ist eine wahre Genießerin, was orales Verwöhnprogramm angelangt und genau auf das kommt es mir Hauptsächlich an. Sie lässt sich richtig fallen, sagt zwar am Anfang "slowly" aber dann wenn sie richtig heiß wird und Ihre Pussy schön glitschig, presst sie meinen Kopf mit Ihren Beinen richtig fest zwischen Ihre Schenkelchen und nach dem Höhepunkt von Ihr setzt sie sich Aufrecht sitzend direkt auf meinen Mund und genießt es wenn ich Ihre saftige, geile Spalte aussauge. Das macht mich Geiler als jeder BJ der Welt und das weiß inzwischen Katti und deshalb passt Ihre Performance derzeit ganz genau zu meinen Wünschen. Und was NS -Lieferung anbelangt, hab ich Katti vor 14 Tagen eine Summe geboten, wo sie nicht nein sagen konnte. Weil im Vorhinein hat sie NS immer abgelehnt. Jeder hat eben seinen Preis.
Und ja, sie Lieferte absolut Traumhaft und wir waren nicht Mal 10 Sekunden am Bett und Ihre Schleuse öffnete sich 💦💦💦💦💦💦
Verdammt da wird man neidisch.
Andererseits bin ich auch froh sonst würde ich mehr zahlen müssen. 🤣🤣🤣

Ich habe die Kathy noch nie für eine ganze Stunde gebucht. :D
Aber ich bin Stammgast bei ihrer besten Freundin im FP. Kann gut sein, dass ich deshalb einen anderen Status als manche andere Gäste bei ihr habe.
Wie auch immer - ich kann sowieso nicht "mit allen gleichzeitig" was machen 😇 - aber es kann natürlich gut sein, dass ich früher oder später auch wieder auf Kathi zurückkommen könnte 🤔 (sofern wir halt dann auch preislich zusammenkommen sollten, v.a. auch das Extra betreffend 😉), nach all den "imposanten" Berichten des Kollegen @Mitglied #725049, der ja auch ganz ähnliche Vorlieben hat wie ich. 😎
Lediglich bei den optischen Vorstellungen gehen unsere Meinungen halt z.T. "etwas auseinander" 😉, wobei aber durchaus auch Überschneidungen vorhanden sind. 👍

Ich habe die Kathy noch nie für eine ganze Stunde gebucht. :D
Aber ich bin Stammgast bei ihrer besten Freundin im FP. Kann gut sein, dass ich deshalb einen anderen Status als manche andere Gäste bei ihr habe.
Eben, Du hast sie noch nie für eine ganze Stunde gebucht und ich noch nie unter einer Stunde. Manchmal 2 Stunden aufgeteilt am Abend, aber auch schon 3 Stunden am Stück.
Und das 2. ist sie wieß, solange sie Ihre Performance nicht runterschraubt, weil nett, freundlich und wunderhübsch ist sie sowieso, werde ich nicht Mal im Traum daran Denken, ein anderes Girl für meine Zimmergänge zu wählen. Dann ist's natürlich ganz Klar das ein sehr guter Stammgast von Katti ganz andere Bedienung erhält von Ihr, als einer der sie nur ab und ab für ein halbes Stündchen Bucht.

... Dann ist's natürlich ganz Klar das ein sehr guter Stammgast von Katti ganz andere Bedienung erhält von Ihr, als einer der sie nur ab und ab für ein halbes Stündchen Bucht.
So schaut's aus im Schneckenhaus! 🐌😉
Da ich ja erst ein einziges Mal mit ihr war (und damals sogar noch für 60,- die Halbe, da war sie auch erst seit kurzem im FP), darf ich mich natürlich nicht wundern, dass sie da noch für alles extra verlangt hätte... 🤔
Wenn ich auch öfter mit ihr gehen würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dann auch ein besseres Programm bei ihr hätte und nicht für alles extra zur Kasse gebeten werden würde... 😉
Beim NS ist es aber natürlich verständlich, dass der extra was kostet, zumal es ja auch nicht so selbstverständlich ist, diesen von einem hübschen Mädel spendiert zu bekommen (und erst recht in größeren Mengen 😜)! 💦💦💦

Zurück
Oben