Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Kommt auf den Zeitpunkt an unter Tags sicher sau heiss aber zu später Stunde angenehm
Am Abend (oder bei nicht ganz so heißem Wetter) sicher ein Vorteil gegenüber den Innenräumen, da es dort schneller abkühlt, sobald die Außentemperatur auch etwas zurückgeht ("flexibleres Klima" quasi 😉). 😎
An hochsommerlichen Nachmittagen allerdings eher sogar noch heißer als auf den Zimmern, dann also weniger zu empfehlen (käme vermutlich in etwa einem "Saunafick" gleich :quickie:🥵)... 😉

Vielleicht sollten wir ein Fund Raising Starten. Wenn 50 zusammen kommen, kostet es wohl nur 100 Euro pro Person. Um 5 K bekommt man eine 3 Fach Split. Geht aber wohl billiger auch!

Die nächste Party ist irgendwie schräg! Cosplay? Naja....
Aber eine Chinesin wäre echt mal interessant.
Schwarze Frauen gibts auch selten.
Wie ist die aktuelle Lage? Vor 2 Wochen war es quasi leer. Die Mädels haben gejammert....

Die nächste Party ist irgendwie schräg! Cosplay? Naja....
Aber eine Chinesin wäre echt mal interessant.
Schwarze Frauen gibts auch selten.
Wie ist die aktuelle Lage? Vor 2 Wochen war es quasi leer. Die Mädels haben gejammert....
Warum ist Cosplay schräg 🤔, also die Girls als Manga's denk ich mal wird keinesfalls optische Nachteile mit sich bringen🤪🤪😜
Die Chinesinnen verstecken sich eher in Laufhäusern und Studios, wo sie mit Ihren Fake Bildern im Internet zwar Kunden anlocken, die aber dann unverrichteter Dinge und stock Sauer wieder das Weite suchen:undweg:. Dunkelhäutige gibt's in letzter Zeit seltener im Fun, als vor Jahren, als schon damals kurz nach 11 Uhr schon mindestens 3 "Schwarze" am Start waren, die Dich auf's Zimmer zu verschleppen versuchten.
Klar ist auch jetzt Girlsmässig einiges im Heimatland, Ihr verdientes Geld auf dem Kopf zu hauen, aber für den derzeitigen Andrang an männlicher Bereitschaft Geld für's Zimmer auszugeben allemal genug Vorhanden und für fast alle etwas dabei.

Ich glaube still und heimlich hat sich der Fun Palast eine exklusives Konzept ausgedacht. So wie es aussieht, werden wohl pro Tag nur mehr ca. 20 bis 30 Eintritte vergeben. Viele würden jetzt meinen es ist NIX los, aber ich mag das Konzept der Exklusivität. Cool.

Ich glaube still und heimlich hat sich der Fun Palast eine exklusives Konzept ausgedacht. So wie es aussieht, werden wohl pro Tag nur mehr ca. 20 bis 30 Eintritte vergeben. Viele würden jetzt meinen es ist NIX los, aber ich mag das Konzept der Exklusivität. Cool.
Und wozu gibt's dann über 200 Spinde in den beiden Herrengarderoben, wenn offenbar nur noch 20-30 Gäste "eingelassen" werden? 🤔
Und wovon sollen die übrigen Mädels dann leben, wenn nicht mehr alle Besucher (bei denen es sich ja vielleicht auch um den einen oder anderen Stammkunden handeln könnte) rein "dürfen"? :schulterzuck:
Wäre mir jedenfalls neu und erscheint mir jetzt auch nicht wirklich logisch, geschweige denn sinnvoll, wo doch jeder sogar froh ist, dass möglichst viele Gäste kommen... 🤔

Und wozu gibt's dann über 200 Spinde in den beiden Herrengarderoben, wenn offenbar nur noch 20-30 Gäste "eingelassen" werden? 🤔
Und wovon sollen die übrigen Mädels dann leben, wenn nicht mehr alle Besucher (bei denen es sich ja vielleicht auch um den einen oder anderen Stammkunden handeln könnte) rein "dürfen"? :schulterzuck:
Wäre mir jedenfalls neu und erscheint mir jetzt auch nicht wirklich logisch, geschweige denn sinnvoll, wo doch jeder sogar froh ist, dass möglichst viele Gäste kommen... 🤔
Das war ein sarkastischer Beitrag. Und ja. Es gibt genug Spinde und genug freie Zimmer.

Vielleicht solltest du den NS ohne Kohlensäure trinken!

Hab's mir am Donnerstag mit einem netten Kollegen ausgemacht im Goldentime -Wien, für Ihn war Girlsmässig etwas dabei, wo er gute Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt hat und er machte auch 3 Zimmer. Ich wäre Optisch auch Fündig geworden, hatte aber mit den Girls bei diversen Besuchen nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht, auf das ich mich Entschied, am nächsten Tag, also Freitag im Fun Palast dann dafür mit Katti (mein 1er Girl im FP) ins Zimmer zu gehen. Traf kurz nach 13 Uhr im Club ein und Genoss erst Mal am Nachmittag, wie auch einige andere Männliche Gäste, als auch Girls das schöne Wetter im Garten. Dabei hatte ich mit der süssen Malwina, die direkt neben mir auf der Liege im Garten sich Sonnte einen sehr netten Plausch 😂🤣 und richtete Ihr auch gleich einen schöner Gruß von einem Ihrer Kunden aus, mit dem ich schon längere Zeit per WhatsApp Nachrichten austauschte. Sie Lächelte und bedankte sich für die Grüße und wir Plauderten noch über diverse Serviceleistungen, die sie in Ihrem Angebot hat. Gegen 18 Uhr etwa kam Katti noch in Zivil Kleidung (weißes, haudenges Kleid) in den Club und grüßte mich freundlich schon bevor ich sie überhaupt sah. Nach einer ausgiebigen Saunarunde und nach der Dusche dann Abkühlung im Pool war es dann an der Zeit, die kulinarische Abteilung im Club aufzusuchen. Schweinefleisch in feine Streifen geschnitten in gschmackiger Sauce mit Bratkartoffeln und als Nachspeise Topfenknödel mit Nutellafülle und darüber kalte Vanille Sauce 👍, wo ich mir dann noch eine 2. Schüssel holte, da dies sehr Mundete.
Um kurz vor 21 Uhr begleitete mich die bezaubernde Katti ins Zimmer, wo ich für meine Enthaltsamkeit am Vortag im GT dafür voll Entschädigt wurde 👍👍👍👍💦💦💦.
Im Juli sagte sie mir trete sie dann Ihren Heimaturlaub an, aber bis dahin werde ich sie sicher noch das eine, oder andere Mal Besuchen und Ihre Dienste in Anspruch nehmen, da sie Ihre Performance (mit mir am Zimmer) genau meinen Wünschen angepasst hat. Solange ich in vollster Zufriedenheit danach mit Katti aus dem Zimmer gehen, sehe ich absolut keinen Grund, ein anderes Girl für's Zimmer auszuwählen. Optisch kann Ihr (für meinen Geschmack) mit Sicherheit kein Girl im Fun Palast das Wasser reichen, das einzige Girl, welche da Mithalten könnte, wäre Nazar im Goldentime, die aber Preislich in einer ganz anderen Liga spielt.
Werde kommende Woche noch weitere 2 Besuche im FP einplanen, wo ich mit Sicherheit wieder die bezaubernde Katti für den Zimmergang auswählen werde.

Zuletzt bearbeitet:
auch in der Whatsapp Gruppe herrscht seit 1 Monat Funkstille, anfangs wurde dort noch angekündigt wenn neue Mädchen im Funpalast angefangen hatten ,offenbar gibt es im Moment nichts zu berichten.

auch in der Whatsapp Gruppe herrscht seit 1 Monat Funkstille, anfangs wurde dort noch angekündigt wenn neue Mädchen im Funpalast angefangen hatten ,offenbar gibt es im Moment nichts zu berichten.
Wahrscheinlich weil die Parties ohnehin auf der HP angekündigt werden (ebenso die Mädels, wenn auch nicht immer ganz korrekt, was deren Anwesenheit betrifft) und die 55,- Aktion (bis 20 Uhr) wohl auch nach wie vor gelten wird... 🤔
Daher gibt es momentan offenbar sonst gerade nichts anzukündigen in der WA-Gruppe... 🤔

Ich traf gestern Montag wieder kurz nach 13 Uhr im Fun Palast ein und Genoss erst Mal, wie auch Freitags, das noch anhaltende, halbwegs schöne Wetter im Garten, wo sich einige Girls mir anschlossen. Etwa um 18 Uhr chettete ich gerade per WhatsApp mit 2 Kollegen und ich saß dabei in der 2. Umkleide, als mich plötzlich ein bezauberndes, nettes Mädl, von der Seite freundlich Grüßte 🌞🤪die Katti is in the House 🤣😂 und somit wußte ich, es kann nur ein schöner Tag werden. Nur wenige Minuten später, trat ein netter Mitstreiter in die Umkleide und fragte mich, in welcher Größenordnung sich derzeit die Standart Preise der Girls so bewegen, da er etwa 2 Jahre nicht mehr im Club war. Sagte Ihm das 80/30 und 150/60 vom Großteil der Girls aufgerufen wird. Wir Quatschen über einige anwesende Girls, als Ihm plötzlich eine Rothaarige ins Auge sticht und fragte mich prompt, wer dies sei. Ich sagte Ihm, das ist Eva aus Moldawien und er entschied sich dieses Girl von der Nähe zu betrachten. Ein kurzer Plausch mit Ihr und schon sah ich die beiden nicht mehr und nach seinen Schilderungen zu Folge, war er mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Ich ging zu Katti und sagte Ihr, das ich nach einer kurzen Saunarunde, einen kleinen Happen zu mir nehme und sie anschließend für ein Stündchen ins Zimmer entführe. Gesagt, getan und der Mitstreiter mit dem ich in der Sauna war und danach einen Happen aß, entschied sich mit mir mit zu gehen, um sich Katti von der Nähe anzusehen. Sagen wir's Mal so, entäuscht war er keinesfalls von Katti's Optik 🤪🤣😂👍. Er verabschiedete sich von mir, da er nicht wusste, ob er nach Beendigung meines Zimmers mit Katti noch anwesend sei. Dies war auch tatsächlich danach nicht mehr der Fall, als ich (wie soll's auch anders sein) nach einem traumhaft schönen Zimmergang sie bezahlte. Zu dieser Zeit, etwas kurz nach 22 Uhr, war die Anzahl den männlichen Gäste noch sehr Überschaubar, was sich aber wenig später Änderte. Noch ein paar Saunagänge mit anschließenden Poolrunden, verließ ich kurz nach 3 Uhr Früh den Club. Bei Jasmin fiel mir am Nachmittag auf, als ich im Garten einige Minuten mit Ihr Plauderte, das Ihre Herangehensweise an diesen Jop, (meiner Meinung nach) noch sehr Ausbaufähig ist. Sie sagte mir nähmlich beim Gespräch, das sie den BJ sehr gut Beherrscht, wo es mit Sicherheit besser wäre, den Gast zu fragen, welche Vorlieben er hätte. Wäre in etwa das Selbe, wenn der Friseur sagen würde, das er eine Glatze sehr gut Schneiden kann. Wird er wahrscheinlich nur bei einem sehr kleinen Teil der Kundschaft auf Gegenliebe stoßen 🤣😂
Er fragt auch, wie hätten sie's den gern, wo Ihm dann die zahlenden Kunden "Ihre" Wünsche preisgeben. Aber ich bin keinesfalls da, um manchen Girls zu erklären, wie sie Ihren Jop zu machen haben. Manche könnens und manche eben nicht.

Zurück
Oben