Ich traf gestern Montag wieder kurz nach 13 Uhr im Fun Palast ein und Genoss erst Mal, wie auch Freitags, das noch anhaltende, halbwegs schöne Wetter im Garten, wo sich einige Girls mir anschlossen. Etwa um 18 Uhr chettete ich gerade per WhatsApp mit 2 Kollegen und ich saß dabei in der 2. Umkleide, als mich plötzlich ein bezauberndes, nettes Mädl, von der Seite freundlich Grüßte

die Katti is in the House

und somit wußte ich, es kann nur ein schöner Tag werden. Nur wenige Minuten später, trat ein netter Mitstreiter in die Umkleide und fragte mich, in welcher Größenordnung sich derzeit die Standart Preise der Girls so bewegen, da er etwa 2 Jahre nicht mehr im Club war. Sagte Ihm das 80/30 und 150/60 vom Großteil der Girls aufgerufen wird. Wir Quatschen über einige anwesende Girls, als Ihm plötzlich eine Rothaarige ins Auge sticht und fragte mich prompt, wer dies sei. Ich sagte Ihm, das ist Eva aus Moldawien und er entschied sich dieses Girl von der Nähe zu betrachten. Ein kurzer Plausch mit Ihr und schon sah ich die beiden nicht mehr und nach seinen Schilderungen zu Folge, war er mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Ich ging zu Katti und sagte Ihr, das ich nach einer kurzen Saunarunde, einen kleinen Happen zu mir nehme und sie anschließend für ein Stündchen ins Zimmer entführe. Gesagt, getan und der Mitstreiter mit dem ich in der Sauna war und danach einen Happen aß, entschied sich mit mir mit zu gehen, um sich Katti von der Nähe anzusehen. Sagen wir's Mal so, entäuscht war er keinesfalls von Katti's Optik

. Er verabschiedete sich von mir, da er nicht wusste, ob er nach Beendigung meines Zimmers mit Katti noch anwesend sei. Dies war auch tatsächlich danach nicht mehr der Fall, als ich (wie soll's auch anders sein) nach einem traumhaft schönen Zimmergang sie bezahlte. Zu dieser Zeit, etwas kurz nach 22 Uhr, war die Anzahl den männlichen Gäste noch sehr Überschaubar, was sich aber wenig später Änderte. Noch ein paar Saunagänge mit anschließenden Poolrunden, verließ ich kurz nach 3 Uhr Früh den Club. Bei Jasmin fiel mir am Nachmittag auf, als ich im Garten einige Minuten mit Ihr Plauderte, das Ihre Herangehensweise an diesen Jop, (meiner Meinung nach) noch sehr Ausbaufähig ist. Sie sagte mir nähmlich beim Gespräch, das sie den BJ sehr gut Beherrscht, wo es mit Sicherheit besser wäre, den Gast zu fragen, welche Vorlieben er hätte. Wäre in etwa das Selbe, wenn der Friseur sagen würde, das er eine Glatze sehr gut Schneiden kann. Wird er wahrscheinlich nur bei einem sehr kleinen Teil der Kundschaft auf Gegenliebe stoßen

Er fragt auch, wie hätten sie's den gern, wo Ihm dann die zahlenden Kunden "Ihre" Wünsche preisgeben. Aber ich bin keinesfalls da, um manchen Girls zu erklären, wie sie Ihren Jop zu machen haben. Manche könnens und manche eben nicht.