- Reaktionen
- 151
Wie war die Party?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Kollegen, mit denen ich mich geroffen hab im Fun zur Party am Samstag und Tags davor beim GB ,wir hatten mega Spaß und ich genoss ein grandiosesWie war die Party?
Ich finde, dass es dem FP gut gelungen ist, die Party unter ein Motto, nämlich "arabische Nacht", zu stellen. Fast alle Girls in Bauchtanzkostümen, die zwar mehr verdecken als die übliche "Dienstkleidung", aber das ist halt mal so bei Mottopartys. Arabische Musik wäre auch noch gut zu hören gewesen, wenn sie leiser abgespielt worden wäre, aber dieses "Lautstärkentalent" teilen sie offenbar mit dem GT, wo ich eigentlich Stammgast bin. Buffet für mich absolut in Ordnung. Und mit den kostenlosen Grapa-Getränken in drei Geschmacksrichtungen sowie Wasserkrug kommt man auch ohne Griff ins Geldbörsl gut über die Runden.Wie war die Party?
Wer hätte das gedacht?Mit den Kollegen, mit denen ich mich geroffen hab im Fun zur Party am Samstag und Tags davor beim GB ,wir hatten mega Spaß und ich genoss ein grandiosesZimmer mit der bezaubernden Katti.
Soviel sei zu sagen. Katti ist eine ausgezeichnete NS- Spenderin![]()
, nachdem meine Favoritin ja momentan leider auf Urlaub ist) und außerdem auch nur vorübergehend wieder da ist zwischen ihren Urlauben! Also am besten schnell noch besuchen diese Woche... Was mich auch gewundert hat bei all den sexy Outfits aus "1001 Nacht"!Männlicher Besucherandrang war eher Verhalten, meiner Meinung.
), aber dafür wurde danach immerhin auch Gratis-Sekt für alle verteilt... Der Ventilator in unserem Zimmer hat auch gestreikt, weshalb die zweite Runde (trotz zusätzlichem Extra) diesmal leider nicht ganz abgeschlossen werden konnte, da uns dann schon so heißBin gespannt wie der Funpalast das Hitzeproblem in den Griff kriegt,wenn es einmal mehrere Tage hintereinander heiss ist. Ich ma g es eigentlich gerne warm und würde es hassen wenn es stark klimatisiert wäre..... aber die derzeitige extreme Hitze in den Zimmern ist sogar mir zuviel.
Ich nehme an, du meinst mich damit.Hr. Willi ich vermisse ein Posting von dir oder warst du nicht bei der Party
Vielleicht hätte ihr das sogar Spass gemachtSo hübsch sie und ihr Arsch auch ist, normalerweise hätte sie für das übers Knie gelegt gehört.![]()
Ein bisschen gegenseitiger Respekt wäre schon angebracht, zumal die Mädels ja schließlich mit uns Männern ihr Geld verdienen!Die Narzissa war total echauffiert nachdem das 1:0 gegen Rumänien gefallen ist. Sie hat doch glatt den Männern den Mittelfinger gezeigt. Zuerst dachte ich, dass dies ein Spaß sei. Aber nein, das war ernst so wie sie sich aufgeführt hat. So hübsch sie und ihr Arsch auch ist, normalerweise hätte sie für das übers Knie gelegt gehört.![]()

Doch, der hat es live mitbekommen, aber als nicht so tragisch empfunden, beim Fußball gehen halt schnell die Emotionen hoch. Der Vielleser hätte am Zimmer auf eine zärtliche Prostatamassage mit diesem Finger gehofft, was sich dann am Zimmer sehr rasch als Illusion herausgestellt hatEin bisschen gegenseitiger Respekt wäre schon angebracht, zumal die Mädels ja schließlich mit uns Männern ihr Geld verdienen!
Der @Mitglied #415895 dürfte das wohl nicht mitbekommen haben, denn der hat trotzdem ein Zimmer mit ihr gemacht.
Mir würde es jedenfalls nicht in den Sinn kommen, rumänischen Mädels den Finger zu zeigen, wenn Rumänien ein Tor geschossen bzw. gewonnen hätte!![]()
Sicher nur gegen BezahlungVielleicht hätte ihr das sogar Spass gemacht
Hab's mir schon gedacht, da du ja selbst das Match geschaut hast...Doch, der hat es live mitbekommen
, aber als nicht so tragisch empfunden, beim Fußball gehen halt schnell die Emotionen hoch.
Für 60,- extra hätte sie das bestimmt gemacht...Der Vielleser hätte am Zimmer auf eine zärtliche Prostatamassage mit diesem Finger gehofft, was sich dann am Zimmer sehr rasch als Illusion herausgestellt hat.
Ich hab's auch gesehn, da ich gerade etwa 3 Meter nebenbei mich mit einem Kollegen Unterhalten hab. Da sieht MANN wieder, wie Dumm dieses Geschöpf eigentlich ist. Der Kundschaft die mich Ernährt den Mittelfinger zu zeigen und sich dermaßen Aufführen, wegen eines Fußballspiels, aber sich danach Wundern, wenn die Kundschaft den Zimmergang ablehntDie Narzissa war total echauffiert nachdem das 1:0 gegen Rumänien gefallen ist. Sie hat doch glatt den Männern den Mittelfinger gezeigt. Zuerst dachte ich, dass dies ein Spaß sei. Aber nein, das war ernst so wie sie sich aufgeführt hat. So hübsch sie und ihr Arsch auch ist, normalerweise hätte sie für das übers Knie gelegt gehört.![]()

Wie sieht's denn in den "Gartenhütten" aus bezüglich der Temperatur?Gibt es jetzt schon Klimaanlagen auf den Zimmern? Brauchen eh nur 2 bis 3 Zimmern ausstatten. Ich würde auch 10 Euro für eine Stunde zahlen. Aktuell, bei der Hitze, erspare ich mir einen Besuch.