Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ich denke viele hier müssen Beamte sein. Auch die Sexarbeiterin. Die macht das wohl nur Nebenberuflich

Schau, kein Grund persönlich zu werden, nur weil nicht alle Deinen Vorschlag bejubeln.
Der Sinn einer Diskussion ist es, dass es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt.

Die Kunden, die mich buchen, wissen, dass ich nicht stationär arbeite und es stellt kein Problem für sie dar.
Also komme ich zu Ihnen ins Hotel, oder besuche sie daheim oder wir gehen in ein Stundenhotel.

Es besteht absolut kein Bedarf, ein Zimmer in einem Saunaclub aufzusuchen, abgesehen davon, dass das für die meisten meiner Kunden ohnehin nicht in Frage käme, weil sie sich dort nicht auskennen und/oder Angst haben, gesehen zu werden.

Auch ich habe keine Lust, an den Stadtrand zu fahren, mich den Gepflogenheiten eines unbekannten Etablissements zu unterwerfen, in direkte Konkurrenz mit jüngeren Damen zu treten und für das Zimmer etwas zu bezahlen und deswegen meine Preise erhöhen zu müssen, nur weil ein Kunde kein Hotel bezahlen möchte. Dann ist es mir lieber, er bucht mich nicht.

Das ist einfach meine Ansicht dazu, andere werden es wiederum anders sehen.

Wirtschaft lebt bekanntlich von Visionen und Innovationen. Einwände einzelner müssen ja nicht heissen, dass Dein Vorschlag per se schlecht oder nicht machbar ist.

Die Kunden, die mich buchen, wissen, dass ich nicht stationär arbeite und es stellt kein Problem für sie dar.
Also komme ich zu Ihnen ins Hotel, oder besuche sie daheim oder wir gehen in ein Stundenhotel.

Es besteht absolut kein Bedarf, ein Zimmer in einem Saunaclub aufzusuchen, abgesehen davon, dass das für die meisten meiner Kunden ohnehin nicht in Frage käme, weil sie sich dort nicht auskennen und/oder Angst haben, gesehen zu werden.

Auch ich habe keine Lust, an den Stadtrand zu fahren, mich den Gepflogenheiten eines unbekannten Etablissements zu unterwerfen, in direkte Konkurrenz mit jüngeren Damen zu treten und für das Zimmer etwas zu bezahlen und deswegen meine Preise erhöhen zu müssen, nur weil ein Kunde kein Hotel bezahlen möchte. Dann ist es mir lieber, er bucht mich nicht.
Das Problem ist, dass die Welt nicht nur von dir und deine Kunden besteht. Wenn du oder deine Kunden nicht in ein Saunaclub gehen wollen ist das ganz toll, aber, wenn interessiert das hier???
Du hast dich selbst als Vertreterin aller SWs ernannt, so solltest du im Interesse dieser Arbeitsgruppe denken und handeln und nicht nur an dich und deine Kunden denken.

Das Problem ist, dass die Welt nicht nur von dir und deine Kunden besteht. Wenn du oder deine Kunden nicht in ein Saunaclub gehen wollen ist das ganz toll, aber, wenn interessiert das hier???
Du hast dich selbst als Vertreterin aller SWs ernannt, so solltest du im Interesse dieser Arbeitsgruppe denken und handeln und nicht nur an dich und deine Kunden denken.

Bitte zitier mich zukünftig nur noch, wenn Du an Austausch und nicht an Polemik interessiert bist.

Im letzten Beitrag habe ich extra hinzugefügt, dass es sich um meine persönliche Ansicht handelt und ich wage zu behaupten, dass die Sichtweise einer SW, auch wenn es sich nur um ihre Subjektive handelt, auch ihre Berechtigung hat bzw. von Interesse ist.

Setz mich einfach auf Ignore, wenn ich Dich nerve.

Die Vorteile für die SW bei dem Modell sind mir etwas schleierhaft. Sie muss die Anfahrt zahlen, dann noch Eintritt. Da wird es in den meisten Fällen lukrativere Kunden geben. Kunden, die HHB buchen machen das oft auch wegen der Diskretion, ich bevorzuge das auch, ich gehe nur wenn’s nicht anders geht in Studios oder Laufhäuser.
Die GF des FP würde wohl auch den dort stationären Damen keinen Gefallen tun, für mich ergibt die Idee nicht arg viel Sinn. Dass es die Freier freuen würde ist nur bedingt eine Kategorie, die würden sich über mehr Damen vor Ort, billigere Preise und konstant guten Service freuen und selbst das spielt es, wenn man hier querliest, nur bedingt.

... Ich als Mädel habe lieber 3 Tage "arbeit", lege meine Termine so das ich die Kundschaft in 3 Tagen "abarbeite" und den Rest der Woche frei.
Dazu müssten aber erstmal auch alle Stammkunden der betreffenden Mädels innerhalb dieser drei Tage Zeit für einen FP-Besuch haben... 🤔
Auf manche mag das ja durchaus zutreffen, aber die übrigen werden dann eben eine andere Wahl treffen "müssen", während ihr Stammmädel gerade ihre halbe Freizeit-Woche genießt... 😉
Dadurch würde ihnen ja dann erst wieder ein Teil ihres Geschäfts entgehen bzw. würde es sich anders verteilen...
Die Gäste kommen eben nunmal nicht alle an den selben Tagen (höchstens vielleicht an den Partytagen, wo eben die meisten hinkommen), sondern verteilen sich ungleichmäßig auf die gesamte Woche...
Natürlich gibt es Mädels, mit denen man sich relativ unkompliziert "persönlich" was ausmachen kann, aber es gibt auch solche, die ihre Nummer nicht hergeben möchten uns da wird es dann eben zum "Glücksspiel", vor allem wenn ihre Arbeitstage variieren, also nicht jede Woche dieselben sind... 😉
Die meisten Mädels nehmen sich ohnehin bevorzugt die tendenziell "schwächeren" Tage frei, meist ein- bis zweimal pro Woche...

es wäre sehr schön, wenn man wieder mal über das essentielle berichten würde: die anbieterinnen
danke
Gerne. Aktuell sind ca. 20 bis 25 Mädchen vor Ort. Die Stimmung ist, etwas zurückhaltend. Weil ich es wissen wollte habe ich nun etwas genauer geschaut. 2 Messungen von mir durchgeführt jeweils eine Stunde. 2 Zimmergänge und 1 Kinogang. 🤣
Nach 20 Uhr bis ca 23 Uhr habe ich 2 oder 3 neue Gäste gesehen. Einsparungspotenital sehe ich beim Buffet. Startet um 20 Uhr und wird um 21 nachgefüllt. Die Nachfüllung kann man sich sparen. Ist noch genug da 🤣
Das Essen selbst ist sicherlich nicht schlecht und schmeckt. Auf den Zimmern ist es bereits sehr heiss....letztes Jahr hat es noch Ventilatoren gegeben. Mein erstes Mädel am Zimmer hat alles gegeben wie wenn es um einen Vertrag für 5 Jahre geht.
Um 21:30 soll ich angeblich ihr ERSTER gewesen sein, aber wir wissen ja alle die Mädels dramatisieren da. Ich hatte dann Mitleid mit ihr und hab ihr gesagt ist okay du musst nicht Vollgas geben. Bei der Hitze. Sie hat den Rest mit der Hand gemacht! Aber heute ist ja Party und da wird die Hütte MEGA Voll sein. Ein Tipp. WEnn ihr auf die Party geht kommt früh. Die Mädels haben ja da sehr sehr viel Verkehr und nach 22 Uhr sind die Geldbörseln schon sicherlich prall gefüllt und es geht nur mit Gleitmittel. Die Top Mädels machen da wohl sicher mehr als 5K Umsatz. Ich denke auch das da sicherlich über den Tag verteilt 500 Männer kommen werden.
Also viel Spass heute bei der Party 😎

nach 22 Uhr sind die Geldbörseln schon sicherlich prall gefüllt und es geht nur mit Gleitmittel.
du musst aber ein toller Hecht sein, wenn es bei dir vor 22 Uhr noch ohne Gleitmittel geht.... ich hielt das bis jetzt immer für die wichtigste Utensilie der Mädchen völlig unabhängig von der Zeit.

du musst aber ein toller Hecht sein, wenn es bei dir vor 22 Uhr noch ohne Gleitmittel geht.... ich hielt das bis jetzt immer für die wichtigste Utensilie der Mädchen völlig unabhängig von der Zeit.
Natürlich. Sagen die Mädels auch immer. Nur Willy ist beim Lecken besser!
Im Ernst: 50% nehmen Gleitgel und 50% nicht.
Zumindest bei mir. Wenns bei dir nur Gleitgel nehmen hast du sicherlich einen zu grossen Penis 🤠

Aber heute ist ja Party und da wird die Hütte MEGA Voll sein.
Heute aber wohl hauptsächlich mit Gästen, die beim VR-GangBang mitmachen... :quickie: :poppen::sandwich::rubbel::blasen:📹🧐
Ein Tipp. WEnn ihr auf die Party geht kommt früh. Die Mädels haben ja da sehr sehr viel Verkehr und nach 22 Uhr sind die Geldbörseln schon sicherlich prall gefüllt und es geht nur mit Gleitmittel. Die Top Mädels machen da wohl sicher mehr als 5K Umsatz. Ich denke auch das da sicherlich über den Tag verteilt 500 Männer kommen werden.
Also viel Spass heute bei der Party 😎
Die "richtige" Party (für die FP-Mädels) ist erst morgen... 😉

Eine Frage an die FP-Spezialisten: Ist der Unterschied zwischen der morgigen Party und einem "normalen" Tag nur das Buffet?
Aktuell, Super Aktion, kostet der Eintritt bis 20 Uhr 55 Euro. Normalerweise 70.
D.h.aktuell wenn man vor 20 Uhr kommt gibt es keinen Unterschied von der monetären Seite.
Aber bei der Party gibts Gewinnspiele und Mädchen haben halt Outfit an.
Bufett wird am We 2 mal 21 Uhr und 22 Uhr nachgefüllt. Unter der Woche nur 1 mal um 21 Uhr.

Danke an euch für die raschen Antworten. Eine Frage hätt' ich bitte noch: morgen gibt es nicht nur Matratzensport im FP, sondern auch Ballsport im Happel-Oval. Werden eurer Erfahrung nach Fußballspiele im FP gezeigt?

Danke an euch für die raschen Antworten. Eine Frage hätt' ich bitte noch: morgen gibt es nicht nur Matratzensport im FP, sondern auch Ballsport im Happel-Oval. Werden eurer Erfahrung nach Fußballspiele im FP gezeigt?
Wichtige Fußballspiele werden üblicherweise mit dem Beamer auf die Leinwand übertragen... ⚽

Zurück
Oben