- Reaktionen
- 19.372
- Checks
- 2
ich denke viele hier müssen Beamte sein. Auch die Sexarbeiterin. Die macht das wohl nur Nebenberuflich
Schau, kein Grund persönlich zu werden, nur weil nicht alle Deinen Vorschlag bejubeln.
Der Sinn einer Diskussion ist es, dass es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt.
Die Kunden, die mich buchen, wissen, dass ich nicht stationär arbeite und es stellt kein Problem für sie dar.
Also komme ich zu Ihnen ins Hotel, oder besuche sie daheim oder wir gehen in ein Stundenhotel.
Es besteht absolut kein Bedarf, ein Zimmer in einem Saunaclub aufzusuchen, abgesehen davon, dass das für die meisten meiner Kunden ohnehin nicht in Frage käme, weil sie sich dort nicht auskennen und/oder Angst haben, gesehen zu werden.
Auch ich habe keine Lust, an den Stadtrand zu fahren, mich den Gepflogenheiten eines unbekannten Etablissements zu unterwerfen, in direkte Konkurrenz mit jüngeren Damen zu treten und für das Zimmer etwas zu bezahlen und deswegen meine Preise erhöhen zu müssen, nur weil ein Kunde kein Hotel bezahlen möchte. Dann ist es mir lieber, er bucht mich nicht.
Das ist einfach meine Ansicht dazu, andere werden es wiederum anders sehen.
Wirtschaft lebt bekanntlich von Visionen und Innovationen. Einwände einzelner müssen ja nicht heissen, dass Dein Vorschlag per se schlecht oder nicht machbar ist.