M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wer von Euch kennt gute Techniken, um sich selbst anal so zu stimulieren, dass es zu einem Samenerguss kommt, ohne dabei gleichzeitig die Hand am Schwanz zu haben. Danke Euch für einen Austausch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut mit gleitgel versorgt und etwas behilflich beim dehnen .... ich hab einen 20 x6,5 das geht dann nur wenn die rosette vorher ordentlich eingefahren wurde... aber naturvibratoren sind sowieso immer besser und da sind solche kaliber eher seltendein Arsch verträgt wohl einiges
Sehr praktische Einrichtung und kostet nicht vielklappt bei mir manchmal mit einem dicken dildo und/oder dem richtigen winkel... sehr geil so zu kommen
das hier sind 24 x 5,5cm
Medium 231869 anzeigen
bei mir ist das unterschiedlich, manchmal spritz ich und dann läuft das sperma weiter... sieht man oft bei jungs die stehend von hinten gefickt werden und die cam unter ihnen ist, wie ihr schwanz zu tropfen beginnt... und das dann immer mehr wird.Gut erklärt, danke !
Gibt es denn eine spezielle Technik zum Anal-Melken? Ist der Erguss dann wie beim Abspritzen oder anders (zB nur eine Art "Rinnsal" o.ä.?)
Hallo, wer von Euch kennt gute Techniken, um sich selbst anal so zu stimulieren, dass es zu einem Samenerguss kommt, ohne dabei gleichzeitig die Hand am Schwanz zu haben. Danke Euch für einen Austausch.

Dann meld dichwow das würde ich gerne mal erleben nen samen erguss durch prostata massage
Das würde ich auch zu gerne mal erleben![]()
Das würde ich auch zu gerne mal erleben![]()
Na dann meld dich mal bei mirDas würde ich auch zu gerne mal erleben![]()