Studios Salon Sissy Wien

Kitty hatte ich heuer in einen Studio besucht (wo sie Fatima hieß) und hat sich vom äußeren her etwas verändert, vorallem hat sie zugenommen. Die Fotos sind also nicht ganz so aktuell.

Hat die Kitty die 60 EUR Aktion wo sogar anal inkludiert ist, noch immer?
 
Und zum Finanziellen: sie verdienen ein Vielfaches von dem was sie auf "seriösem" Weg verdienen würden. Keiner will schmälern, wie hart diese Branche ist, aber jede Branche hat ihre Schattenseiten. Sie machen es dennoch, weil es sich finanziell auszahlt.
 
Und zum 100mal erwähnt,jede SW ist so gesund wie ihr Freier

dem ist prinzipiell und logisch nichts hinzuzufügen!
bis auf die kleine ergänzung, dass die frequenz das gesamtrisiko ausmacht:
ein ao-girl hat vielleicht 100 ungeschützte sexualkontakte die woche - der ortsübliche freier einen - ergibt das 100-fache risiko ganz unabhängig von allen anderen faktoren!
 
dem ist prinzipiell und logisch nichts hinzuzufügen!
bis auf die kleine ergänzung, dass die frequenz das gesamtrisiko ausmacht:
ein ao-girl hat vielleicht 100 ungeschützte sexualkontakte die woche - der ortsübliche freier einen - ergibt das 100-fache risiko ganz unabhängig von allen anderen faktoren!
Logik und Wahrscheinlichkeitsrechnung sind nich deine Stärke
 
Logik und Wahrscheinlichkeitsrechnung sind nich deine Stärke

genau genommen hast du recht!
wir müssten uns dann halt nur auf eine definition von risiko und schaden einigen!
hier hat eine ao-sw immer ein höheres risiko-exposure als ihre freier ...

da wirst du als bekennender ao-aficionado andere maßstäbe setzen!

aber lassen wir das geplänkel - es wird diesen thread definitiv nicht verbessern
 
On Topic: auf der HP sieht man eine neue, die Tina, die ich denke früher in einem anderen Studio gearbeitet hat:

www.booksusi.com/hostessen/wien/tina-tioservice-brandneu-top-service.html

Die Möglichkeit eines AO FMF Dreiers zusammen mit Kitty finde ich reizend. Juni 2018 hat der AO Dreier Kitty--Hirschkäfer--Marion ziemlich gut funktioniert. Marion ist aber nicht mehr da.
 
Kann jemand etwas über die Servicequalität von Christina sagen? Insbesondere ob sie sich auch fingern lässt?
 
Hallo gibt es was neues zu diesen Studio ?? Hätte nächste Woche Lust den Salon zu besuchen gibt es ein Empfehlung für eine Dame ??
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das komplette service haben willst, dann kitty. da ist alles was du dir vorstellen kannst im preis inbegriffen. melanie ist die hübscheste, aber kann ein volltreffer oder ein totaler reinfall sein. ob du das risiko eingehen willst, obliegt dir. die "neuen" damen kenn ich nicht, da ich dort nicht mehr hingehe. (neu ist ja keine, waren eh alle schon mal dort. deswegen in "")
 
wenn du das komplette service haben willst, dann kitty. da ist alles was du dir vorstellen kannst im preis inbegriffen. melanie ist die hübscheste, aber kann ein volltreffer oder ein totaler reinfall sein. ob du das risiko eingehen willst, obliegt dir. die "neuen" damen kenn ich nicht, da ich dort nicht mehr hingehe. (neu ist ja keine, waren eh alle schon mal dort. deswegen in "")
was verlangt kitty den für das all-inclusive service/h?
danke im voraus!
tom
 
Zurück
Oben