Studios Salon Sissy Wien

Melanie bietet nun für 30min nur einmal kommen an...

Na is a Fickmaschine??? Manchmal frag ich mich schon. Nur weil eine Frau das gewerblich macht .....
Lieber eine halbe Stunde mit Einmalservice und das genießen als öfter und ins verzogene Gesicht einer Frau schauen (bildlich gemeint, bevor einer jetzt mit Doggie daherkommt, wo er sie nicht ansehen muss)
 
Na is a Fickmaschine??? Manchmal frag ich mich schon. Nur weil eine Frau das gewerblich macht .....

Das ist aber schon ein Strohmann-Argument: Der Vorposter hat in keinster Weise irgendetwas von "Fickmaschine" gesprochen, sondern nur die Information gepostet, dass in einer halbe Stunde einmal kommen möglich ist; für mich persönlich keine relevante Information, für manch andere sicher schon.
 
Das ist aber schon ein Strohmann-Argument: Der Vorposter hat in keinster Weise irgendetwas von "Fickmaschine" gesprochen, sondern nur die Information gepostet, dass in einer halbe Stunde einmal kommen möglich ist; für mich persönlich keine relevante Information, für manch andere sicher schon.

Und Kollege Tiger meinte ja auch nur das der Mensch keine Fickmaschine ist auch wenn er in den Gewerbe Arbeitet.
Es geht halt um Qualität und nicht um Quantität.
 
Und Kollege Tiger meinte ja auch nur das der Mensch keine Fickmaschine ist auch wenn er in den Gewerbe Arbeitet.
Es geht halt um Qualität und nicht um Quantität.

Genauso ist es! Weniger ist oft mehr! Denke auch bei einem Geschäft ist mehr herauszuholen wenn man auch auf die “Gegenseite” ein wenig eingeht. Glaube, wenn man da explizit in einer halben Stunde auf ein zweites Mal drängt, kann einfach nur das Service darunter leiden.
 
diesen monat hats mich wieder öfters zu den sissy`s gezogen...

nachdem ich vor einigen monaten ganz gute erfahrungen mit melissa gemacht hatte, wollte ich diese auch wieder mal besuchen gehen.
dürfte aber gar nicht so einfach sein die zu erwischen, nach mehreren anläufen bin ich dann an einem abend bei einer gewissen jane gelandet.

zu jane selbst: ein bildhübsches mädel, mitte 20, spricht relativ gut deutsch.
service is im girlfriend-sex bereich anzusiedeln, geht aber auch gut mit wenn die lust am "überschäumen" is. ;)
war jetzt schon einige male bei ihr, und obwohl sie grundsätzlich gar nicht meinem service-beuteschema entsprechen würde find ich sie einfach traumhaft!

wiederholungsgefahr liegt bei 200 Prozent, ich steh total auf die süße ;D
 
Zurück
Oben