Studios Salon Sissy Wien

Melanie-anfangerin!!

War vor einiger Zeit bei ihr.
Zu den Fotos auf der HP. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften was ihr aber nicht unbedingt Schadet. Die Bilder sind schon sehr nahe, aber doch ein bisschen bearbeitet.
Wir hatten eigendlich eine halbe Stunde kennenlern Service ausgemacht mit NF.
Leider könnte ich sie im Akt kaum dazu motivieren mit mir zu Vögeln. Sie Blässte mir als gäbe es kein morgen. Natürlich dachte ich mir das sie es schnell über die Bühne bringen wollte, und machte aus der Situation das beste für mich und liess sie an meinen Schwanz ordenlich saugen bist ich in ihren Mund kam.
Summer somaro hatte ich mich nicht Willkomen bei ihr gefühlt. Sie wollte auch nicht in Imtimbereich berührt oder auf der Brüst gestreichelt werden.
Vielleicht lag es an der Sympathie zwischen uns.
 
Ihr Angebot auf der HP und im KB hat sie wohl noch nicht gelesen... (oder nicht verstanden)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Melanie-anfangerin!!

War vor einiger Zeit bei ihr.
Zu den Fotos auf der HP. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften was ihr aber nicht unbedingt Schadet. Die Bilder sind schon sehr nahe, aber doch ein bisschen bearbeitet.
Wir hatten eigendlich eine halbe Stunde kennenlern Service ausgemacht mit NF.
Leider könnte ich sie im Akt kaum dazu motivieren mit mir zu Vögeln. Sie Blässte mir als gäbe es kein morgen. Natürlich dachte ich mir das sie es schnell über die Bühne bringen wollte, und machte aus der Situation das beste für mich und liess sie an meinen Schwanz ordenlich saugen bist ich in ihren Mund kam.
Summer somaro hatte ich mich nicht Willkomen bei ihr gefühlt. Sie wollte auch nicht in Imtimbereich berührt oder auf der Brüst gestreichelt werden.
Vielleicht lag es an der Sympathie zwischen uns.

Deckt sich in großen Teilen mit meiner Erfahrung, nur das wir 2x GV hatten.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Melanie hat scheinbar nicht nur Fans. Daher meine Alternativmeinung: ein wirklich attraktives Mädchen, die genau so aussieht wie auf dem Foto weiter oben. Top Kurven! Von zugenommen habe ich nichts bemerkt, alles wirklich straff. Sie war freundlich und gut aufgelegt, kann deutsch (!), die sehr langen Kunst-Nägel störten allerdings bei der Massage. Das Zimmer war etwas verraucht und recht schummrig, das mag ich nicht so gerne. Wiederholungsgefahr: wenn ich mal in der Gegend bin und nachher Zeit zum Auslüften hab.
 
hatte Melanie wegen der Optik auch bereits auf der Watchlist!
Inzwischen gibt es aber bereits mehrere Berichte das der Service zu wünschen übrig lässt.
aber nicht angreifen lassen ist dann ein absolutes NOGO - der Sex soll (bei mir) ja nicht nur eine mechan. Angelegenheit sein.
(da kann ich gleich Video schauen und dabei einen herunterrubbeln)

zur Alternativmeinung von Martin1970: von Service schreibt er nix?
 
Zurück
Oben