Studios Salon Sissy Wien

Ja gibt es, durchaus positiv, wie ich mich erinnere. Leider ist sie trotz Inserats schon seit 2 Wochen nicht anwesend und niemand weiss, wann sie wiederkommt.
 
Vorher Telefonisch einen Termin ausmachen ist immer sehr sinnvoll.
Erspart man sich oft einen unnötigen weg.
 
Leider nicht immer. Hatte schon - allerdings in anderem Studio - einen Termin und die Göre war dann gar nicht anwesend. Grummel...
 
ich war auf grund der vielen pos. berichte gestern bei kitty im sissy salon.

kurzfassung: mir wurde wieder klar vor augen geführt warum ich seit jahren nur mehr in asia studios gehe.

habe vorab tel. reserviert u NS bestellt.

komme hin, kitty nicht da, kam 15 min verspätet.
vom bestellten Ns wusste sie dann nichts.
sie hat generell wenig geredet, ist nur mit einem angfressenen gsicht da gestanden.

dann wollte ich AF. ihre rückfrage daraufhin: wirklich????
innerlich kochte ich bereits, habs mir aber nicht anmerken lassen.
daraufhin hat sie ernsthaft mit desinfektionsspray u tuch meinen frisch geduschten popo geputzt!
es folgte zumindest ein gutes AF - da kann man nix sagen.
dann gebläse, das an sich auch gut war.
aber: beim kommen zog sie den schwanz aus ihrem mund u wixte ihn nicht mal zu ende. dh ein klasssicher "abspritzus interuptus". ihr wisst wie scheisse sich so ein "orgasmus" anfühlt.

zur optik sag ich erst gar nix. die bilder auf booksusi sind zu 99% fotoshop-fake, einzig das 1% gesicht ist auf den fotos echt. hat nen hängenden schwabbelbauch, wie nach ner 4-fachen zwillinge-schwangerschaft.

die berichte von wegen "toller full service" kann ich nicht nachvollziehen.

nie wieder sissy studio!
 
Ich habe mit Kitty, die früher auch unter dem Namen Fatima tätig war, mehrmals gute und sehr geile Erfahrungen gemacht. Wenn eine SW aber - aus welchem Grund auch immer - einen mit einem "angefressenen Gesicht" begrüßt, ist es wirklich besser, die Sache an diesem Tag mit ihr bleiben zu lassen. Kann durchaus an einem anderen Tag mit ihr besser laufen.
 
ja aber mal ehrlich:

wenn ihr nen termin gebucht habt

ihr seid geil u freut euch drauf

dann seid ihr endlich dort

und seht dort ein angefressenes gesicht. ihr seid aber immer noch geil.

dann dreht ihr in 100% aller fälle wirklich um u macht kehrt?
 
Wenn ich bei der Frau das erste Mal bin, gehe ich wieder. War ich schon bei ihr, frage ich sie, warum sie so ein Gesicht macht.

Genauso würde ich auch handeln.
Bei einer neuen Prinzessin würde ich sofort wieder gehen so spitz kann ich gar nicht sein.
Und bei einer alt Bekannte würde ich Sie fragen was Ihr über die Leber gelaufen ist und ob es dann nicht besser wäre einen neuen Termin auszumachen.
 
Komisch, drei Damen inserieren im KB aber die HP ist seit mindestens gestern offline:

Naja, bist du Homepagekontrollor oder willst eine der Damen besuchen? Ganz ehrlich - es gibt Telefon zum anrufen und nachfragen. Das eine Hp mall offline sein kann, ist ja nix neues. Schon was von Wartung gehört?
Ist dir das hier mit dem Forum noch nie passiert? Nicht einmal, dass das Forum off war.
 
Zurück
Oben