Studios Salon Sissy Wien

Wieder mal bei Nicol gewesen. Super Zeit mit ihr erlebt. Coole Frau, gute Figur, nett, nicht nur was das „eine“ anbelangt, sondern allgemein. Das gehört dazu und ist mir persönlich wichtig. Was mir auch sehr wichtig ist, die Massage zum ein oder Ausklang der gemeinsamen Zeit. Die ist echt gut bei ihr. Auf das andere will ich nicht näher eingehen, da das befinden bei jeden anders sein kann und Sympathie abhängig ist. Ich habe genossen und werde es wenn ich Zeit hab wieder genießen! Danke Nicol:up::up::up:
 
Weil ich per PN‘s jetzt ein paarmal nach Sarah gefragt worden bin, lieber nochmals hier öffentlich.
Sarah ist eine nette Frau im besten Alter. Was sie an Service genau anbietet, steht in der HP oder auch in Booksusi.
Ich für meinen Teil mag eine gemütliche, zärtliche Stunde, gerne ein Rollenspiel und zum Ausklang eine Massage. Das alles habe ich von ihr bekommen. Wir haben uns gleich gut verstanden, viel gelacht. Das gehört dazu. Sie ist sehr erfahren und das spürt man auch. Es ist sehr angenehm zu merken, dass man nicht einfach Kunde ist, sondern wenn die Sympathie passt, der Freund sein kann. Alles in allem ist man bei Sarah bestens aufgehoben, wenn man auf eine reifere Frau und gutes Service steht. Die Fotos der Hp werden ihr gerecht, sind tolle Professionelle Studioaufnahmen.
 
Weil ich per PN‘s jetzt ein paarmal nach Sarah gefragt worden bin, lieber nochmals hier öffentlich.
Sarah ist eine nette Frau im besten Alter. Was sie an Service genau anbietet, steht in der HP oder auch in Booksusi.
Ich für meinen Teil mag eine gemütliche, zärtliche Stunde, gerne ein Rollenspiel und zum Ausklang eine Massage. Das alles habe ich von ihr bekommen. Wir haben uns gleich gut verstanden, viel gelacht. Das gehört dazu. Sie ist sehr erfahren und das spürt man auch. Es ist sehr angenehm zu merken, dass man nicht einfach Kunde ist, sondern wenn die Sympathie passt, der Freund sein kann. Alles in allem ist man bei Sarah bestens aufgehoben, wenn man auf eine reifere Frau und gutes Service steht. Die Fotos der Hp werden ihr gerecht, sind tolle Professionelle Studioaufnahmen.
JA also die Photos sind voll echt so und Sarah macht voll super Service in den Studio!!!:up:
 
Weil ich per PN‘s jetzt ein paarmal nach Sarah gefragt worden bin, lieber nochmals hier öffentlich.
Sarah ist eine nette Frau im besten Alter. Was sie an Service genau anbietet, steht in der HP oder auch in Booksusi.
Ich für meinen Teil mag eine gemütliche, zärtliche Stunde, gerne ein Rollenspiel und zum Ausklang eine Massage. Das alles habe ich von ihr bekommen. Wir haben uns gleich gut verstanden, viel gelacht. Das gehört dazu. Sie ist sehr erfahren und das spürt man auch. Es ist sehr angenehm zu merken, dass man nicht einfach Kunde ist, sondern wenn die Sympathie passt, der Freund sein kann. Alles in allem ist man bei Sarah bestens aufgehoben, wenn man auf eine reifere Frau und gutes Service steht. Die Fotos der Hp werden ihr gerecht, sind tolle Professionelle Studioaufnahmen.
Ich war auch schon mal bei ihr.
Ich kann mich zu 100% bei dir anschließen
 
So, wieder mal im wunderbaren Salon Sissi gewesen. Meine heutige Fantasie verlangte ein schönes Rollenspiel; Mutter erwischt ihren zweiten Mann mit ihrer Tochter im Bett.
Akteure: Sarah, Nikol und der Tiger:D.
Da liegt der Alte glatt mit seiner Stieftochter (Nikol) eng umschlungen agierend im Bett, kommt seine eigentlich noch in der Arbeit vermutete Frau (Sarah) bei der Tür rein. Nach anfänglicher leicht dominanter Einlage seitens Sarah - weil es kann doch nicht sein, dass ...... kam eine Wende und sie wollte auch mitspielen. So kam es zu einer herrlichen dreierkombination in den schönsten Facetten. Alles dabei, was man sich als „Tiger im Korb“ nur vorstellen kann. Bin jetzt noch ganz erschöpft. Unpackbar was mir die Zwei in einer guten Stunde abverlangt haben.:):):)
Bin natürlich mit einem schönen Lächeln im Gesicht von dannen gezogen .......
 
Du kannst in verschiedenen Säften dort baden: Muschisaft, Sperma, vielleicht auch Pflutschi....
 
Also wenn einer so blöd fragt, sollte man ihm überhaupt keine Antwort geben. Der Salon ist ja kein Tröpferlbad .....
 
Oder er hat gemeint: kann man dort auch einfahren?

Und den ersten blöden Kommentar darauf nehm ich vorweg: Man kann ihn jedenfalls hineinstecken :)
 
Also wenn einer so blöd fragt, sollte man ihm überhaupt keine Antwort geben. Der Salon ist ja kein Tröpferlbad .....

Find die frage jetzt nicht so blöd. In einem Zimmer gibt es sehr wohl eine große Badewanne, in der man gemeinsam baden könnte. Durchaus berechtigt, die Frage ob manche sw das auch machen.
 
Ich war in der Korbergasse bei ihr, war aber nicht berauschend, spulte ihr Programm runter und das war es.
 
Ich war das erste mal in diesem studio und hab mich für die Melanie entschieden. Das war ein grosser fehler, hatte sein langem nicht mehr so ein schlachten service erlebt. Küsschen geben egal wo ist verboten, 2min geblasen dann gleich gleitgel und schnell ficki ficki ‍♂️ 60 euro in arsch. Sie sollte sich was anderes suchen zb in ungarn in mcdonalds arbeiten. Also kollegen aufpassen bei ihr !
 
Zurück
Oben