Studios Salon Sissy Wien

Weiss eigentlich jemand, was mit Kitty los ist? Sie ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage.
 
Vanessa ...

... ist - da bin ich mir ziemlich sicher - die frühere Marion aus demselben Studio. Untermittelprächtig. Ich kann das Erlebnis von Kollegen @Mitglied #31367 gut nachvollziehen. Die Namensänderung ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass die Berichte für "Marion" auf booksusi eher durchwachsen waren ...

Meine mich zu erinnern, dass die "Marion" doch deutlich anders ausgeschaut hat.

Vanessa ist aber ohnedies schon in die Gumpendorferstraße weitergewandert (worden?).
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass Vanessa Marion ist/war. Bevor die neuen Fotos gekommen sind, war auf booksusi das gleiche Profil einfach mit dem neuen Namen.
 
Ich war zuletzt bei Sarah und war von ihrem Service sehr begeistert. Natürlich ist sie nicht die jüngste und etwas kräftiger, aber sie weiss genau was ein Mann braucht und stellt sich perfekt auf die Wünsche ein.

Ich wollte von ihr gefesselt, geleckt, ausgenutzt und gefickt werden und dies hat sie mit einer Perfektion gemacht, dass ich heute noch einen Steifen bekomme, wenn ich daran denke. Sie hat mich solange gereizt und zappeln lassen, dass ich am Schluss fast um Erlösung gebettelt habe. Sie hat mich dann wirklich irgendwann explodieren lassen, wobei ich nicht einmal genau weiß auf welchen ihrer Körperteile ich gekommen bin, da sie mir zuletzt auch eine Maske aufgesetzt hat.

Danke Sarah
dalge
 
Kitty hat gewichtsmässig einiges zugelegt. ;)
Haare sind kürzer.
Sie lässt sich weiterhin tabulos in alle Löcher besamen. Top Service!
 
Gewichtsmäßig habe ich heute keinen grossen Unterschied bemerkt. Eine sportliche Modellfigur hatte Kitty aber nie.

Ihre Haare sind nicht mehr rot sondern schwarz und reichen bis zum unteren Teil des Nackens. So siehts natürlicher aus.

Sex: sehr gut, wie immer leicht versaut im zärtlichen Bereich. Ich habe schon um die zehn Dates mit Kitty genossen und die Erfahrung gemacht, dass CIP nicht immer geht. Heute habe ich zum zweiten mal erlebt, dass sie kein CIP wollte. Ich hätte zum anal wechseln können, habe aber die CIM Option gewählt und war zufrieden.

Nach Arbeit in mehreren deutschen Studios denkt Kitty wieder längere Zeit in Wien zu bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sehr geehrten Herren, es wurde ja hier schon mehrfach nach Nicole gefragt, jedoch bisher leider ohne einer befriedigenden Antwort. Ich frage also wieder mal... kann denn irgendjemand vielleicht irgendetwas an Erfahrungen beisteuern? Ich wäre für jegliche Information dankbar.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION
 
Tja, als ich mich, vor ca drei Wochen angeregt von Nicols Homepagefotos, fast schon mehr Schwanzgesteuert als sonst was, in Richtung 16. Bezirk in Bewegung setzen wollte, wurde ich abrupt durch das: „Nicol nicht da, ich weiß nicht wann sie wiederkommt“, der Telefonistin ausgebremst. Anscheinend ist sie jetzt wieder da.
Meine Opferwilligkeit ist keinesfalls gebrochen, nur stehen derzeit andere Girls am „Masterplan“ die ich noch vorher besuchen muss:D
 
Tja, als ich mich, vor ca drei Wochen angeregt von Nicols Homepagefotos, fast schon mehr Schwanzgesteuert als sonst was, in Richtung 16. Bezirk in Bewegung setzen wollte, wurde ich abrupt durch das: „Nicol nicht da, ich weiß nicht wann sie wiederkommt“, der Telefonistin ausgebremst. Anscheinend ist sie jetzt wieder da.
Meine Opferwilligkeit ist keinesfalls gebrochen, nur stehen derzeit andere Girls am „Masterplan“ die ich noch vorher besuchen muss:D


Ich machte den Termin nach Feierabend 17uhr glücklich, dass ich ins Studio , und dann stellte sich heraus, dass sie nicht da.
Die Frage ist, warum ich nicht informiert wurde?!!!
 
Ich machte den Termin nach Feierabend 17uhr glücklich, dass ich ins Studio , und dann stellte sich heraus, dass sie nicht da.
Die Frage ist, warum ich nicht informiert wurde?!!!

Bewusst vielleicht, damit du auf jeden Fall antanzt und dich dann für ein anderes Mädchen für den Sprung auf die Matratze entscheidest.
 
Mir kommt vor dass die Gute bisher überhaupt noch gar nicht real gesichtet wurde... zumindest gibt es noch keine realen Berichte bisher... Danke schon mal für Eure Schilderungen! Es bleibt spannend bzw nicht sehr vertrauenserweckend... Möchte den Aufruf nach Berichten über Nicole jedoch aufrechterhalten. Vielleicht ist ja doch jemand dem Bigfoot von Ottakring (bezieh mich jetzt nur auf Seltenheit der Sichtungen, jegliche andere Anspielung ist rein zufällig) begegnet?
 
Zurück
Oben