Studios Salon Sissy Wien

Vanessa ...

... ist - da bin ich mir ziemlich sicher - die frühere Marion aus demselben Studio. Untermittelprächtig. Ich kann das Erlebnis von Kollegen @Mitglied #31367 gut nachvollziehen. Die Namensänderung ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass die Berichte für "Marion" auf booksusi eher durchwachsen waren ...
 
Gibts noch immer keine Infos zur Nicol?

Ich habe heute extra wegen Nikol vorher angerufen, beim Telefon sagt die Dame freundlich, dass sie da ist und ich kann kommen. Nach mehrmals klopfen und klingeln (ca. 10 Minute draußen warten) sagt einer hinter der Tür „alles besetzt tschüss“. Ich ruf die Dame wieder an, sie weißt selber nicht wer heute arbeitet weil sie grad nicht ins Studio ist.
Das Studio ist absolut eine Frechheit auf dem höchsten Niveau!
 
Wenn du anrufst und dann irgendwann kommst, ist’s klar, dass die Damen nicht auf dich warten, sondern den nächsten sicheren Kunden nehmen der vor der Tür steht.
 
Bin nicht so naiv, hab beim Telefon gesagt ich komm jetzt gleich. das Problem ist die Dame beim Telefon war nicht dort sie behandelt als ob sie grad ins Studio war.
 
Das mit dem Anrufen und reservieren ist generell...

...a blede Gschicht! ;)

Das wurde schon zigmal besprochen, den Damen ist das Bargeld des Kunden, der gerade da ist, lieber/wichtiger, als das fiktive Geld des Kunden, der angerufen hat, daß er kommen wird.... FALLS er kommt. Was glaubst du, wie viele Kunden "reservieren" und dann einfach nicht auftauchen? Und wenn du nun anrufst, dir etwas ausmachst, sie "ja, paßt" sagt und dir ein anderer Stecher zuvorkommt, dann gilt ihr "ja, paßt" genau gar nix. Dann ist der andere Stecher dran und du kannst warten oder es auch sein lassen. Aus diesem Grund rufe ich eigentlich nie an, denn geantwortet wird sowieso auf alles mit "ja". Ich fahre direkt hin. Ist sie frei, ist es gut. Ist sie besetzt (womit ich rechnen muß), dann frage ich, wie lange zirka und entscheide dann, ob sich warten auszahlt oder nicht.
 
Das mit dem Anrufen und reservieren ist generell...



Das wurde schon zigmal besprochen, den Damen ist das Bargeld des Kunden, der gerade da ist, lieber/wichtiger, als das fiktive Geld des Kunden, der angerufen hat, daß er kommen wird.... FALLS er kommt. Was glaubst du, wie viele Kunden "reservieren" und dann einfach nicht auftauchen? Und wenn du nun anrufst, dir etwas ausmachst, sie "ja, paßt" sagt und dir ein anderer Stecher zuvorkommt, dann gilt ihr "ja, paßt" genau gar nix. Dann ist der andere Stecher dran und du kannst warten oder es auch sein lassen. Aus diesem Grund rufe ich eigentlich nie an, denn geantwortet wird sowieso auf alles mit "ja". Ich fahre direkt hin. Ist sie frei, ist es gut. Ist sie besetzt (womit ich rechnen muß), dann frage ich, wie lange zirka und entscheide dann, ob sich warten auszahlt oder nicht.

Ich glaub dir schon, dass dir das passiert ist. Aber ob du es glaubst oder nicht, mir in langjähriger umtriebiger Tätigkeit nur 1-2 mal. Ich plane meine besuche eigentlich meist langfristig vor. Auch bei neuen Damen wird mal schon telefonisch oder per WhatsApp nachgefragt und Vorallem eine halbe bis Dreiviertelstunde vor dem Termin angefragt ob eh alles passt. Was natürlich ein wichtiger Punkt beim reservieren ist; den Namen (oder einen Nick) sollte man schon hinterlassen. Wurde dann als ich kam schon öfters danach gefragt. Gut wars! Auch hier bei Salon Sissy hatte ich noch kein Problem
 
Nein, MIR ist das nie passiert, ich mache meine Aktionen immer schon spontan und auf gut Glück. Alleine schon, weil ich Geilheit nicht planen kann/will. Wenn ich geil bin, will ich ficken und nicht einen Termin für morgen ausmachen. Ich bin dann aber auch nicht sauer, wenn es mal nicht klappt und habe (fast) immer einen Plan B in der Rückhand. Aber vielen Freunden von mir, und wie man sieht auch vielen Mitgliedern dieses Forums, ist es oft passiert, trotz Termin vor verschlossener zu stehen und unbefriedigt wieder heimfahren zu müssen. Es ist mir auch nicht nur einmal passiert, daß ich in ein Studio ging und dort von der Dame gefragt wurde "hast du angerufen, hast du Termin?", was ich mit "nein" beantwortete. Reaktion darauf "egal, kommst du" und ab ins Zimmer. Tja.... DAS ist ein Termin in dieser Branche wert. Kommt sicher auch darauf an, in welcher Liga sich das abspielt. Eine hochpreisige Dame wird sicher Termine einhalten, da sie ja auf ihren guten Ruf achten muß. Im preisgünstigen Bereich.... wie gesagt.... da ist das Bargeld interessanter als das fiktive Geld. Aber...


...ob du es glaubst oder nicht, mir in langjähriger umtriebiger Tätigkeit nur 1-2 mal. Ich plane meine besuche eigentlich meist langfristig vor. Auch bei neuen Damen wird mal schon telefonisch oder per WhatsApp nachgefragt und Vorallem eine halbe bis Dreiviertelstunde vor dem Termin angefragt ob eh alles passt. Was natürlich ein wichtiger Punkt beim reservieren ist; den Namen (oder einen Nick) sollte man schon hinterlassen. Wurde dann als ich kam schon öfters danach gefragt. Gut wars! Auch hier bei Salon Sissy hatte ich noch kein Problem

...ich glaube dir das schon. Warum auch nicht? Die Strategie, einen Namen zu hinterlassen ist natürlich richtig, und genau daran merkt man aber auch, wie ernst die Dame einen Termin nimmt. Wenn sie nicht einmal nach einem Namen (wurscht ob man einen echten oder erfundenen angibt) fragt, wie will sie dann wissen, ob DU wirklich derjenige mit dem Termin bist? Da kann man sich schon ausmalen, daß es ihr wurscht ist.
 
P.S.: Upssss.... wir verwässern... war nicht meine Absicht! Also wurscht ob Termin oder nicht, erzählt von den Damen. :up:
 
Zurück
Oben