Studios Salon Sissy Wien

war vor Ort

letzten DO war Kitty auf Urlaub, auf meine Frage wie lange konnte mir keine Auskunft gegeben werden

bzgl der anderen Damen mußt du einfach anrufen
 
Laut BookSusi: Melanie-anfangerin!! eher Himmel (sind aber nur 3 Bewertungen) - zumindest wenn du Zeichensprache beherrscht (Deutsch/Englisch soll nicht so berauschend sein :)).
Nicht schlecht Herr Specht! Zumindest die Fotos. Kann man mal im Auge behalten die Schöne! Wenn sie's ist, dann verschlägts einem eh die Sprache, dann isses auch wurscht, was sie spricht/nicht spricht :cool:
 
... Zumindest die Fotos. Kann man mal im Auge behalten die Schöne! Wenn sie's ist, dann verschlägts einem eh die Sprache

meines wissens hat der salon sissy bislang immer echte fotos verwendet - sie haben einen tollen fotografen, der die mädls in eigenen themensessions (zb nikolo, fussball-wm, sommertraum) immer sehr künstlerisch zeigt bzw die pics professional nachbearbeitet!
dh das mädl ist sozusagen wirklich das mädl, auch wenn der erste ungeschminkte eindruck an einem grauen montagmorgen vielleicht etwas unspektakulärer aussieht!
aber das ist bei uns ja auch nicht anders ...
 
meiner Erfahrung nach, ist Lili die einzige im Lineup, die den Fotos ähnlich sieht. Obwohl die Fotos aller anderen fraglos auch echt sind.
 
meine erfahrung nach sind die meisten fotos dieses studios so stark (und gut) bearbeitet das es nicht mehr im annehmbaren bereich ist.
 
Als Kunde bei Melanie


Gestern um den späten Abend habe ich das Studio Sissy Salon betreten. Meine Absicht war, Sex mit der jungen Ungarin Melanie zu haben, denn ihre Fotos auf den einschlägigen Werbeplattformen sind anziehend. Das kleine Kellerlokal hat auf mich immer den Eindruck eines einfachen, aber solide geführten Vorstadtbordells gemacht, und das hat sich aufs neue bestätigt, denn die Anwesenden haben mich freundlich empfangen und es hat nach Waschmittel gerochen. Melanie hat extrem langes schwarzes Haar und eine schlanke Meerjungfrauenfigur mit einem recht präsenten glatten Po, den sie gerne zeigt. Sie lächelt belustigt, als ich sie frage ob Melanie da ist. Als wir dann im Zimmer auf dem Bettrand sitzen, wechseln wir ein paar Worte, ehe die Lust mich auf eingefahrene Gleise setzt.

Folgende Dinge haben wir erarbeitet:

- Budapest und Wien sind beide sehr schöne Städte.

- Man kann in drei Monaten Sexarbeit in Österreich durchaus ein wenig Deutsch lernen.

- Aber es sind viele Vokabeln dabei, die im Supermarkt nicht weiterhelfen.

- Es ist wichtig, zwei Tage in der Woche frei zu haben.

- Sie ist bezaubernd und ich immerhin ein „guter Mann“.

- Oralsex von der Seite ermöglicht es dem empfangenden Part, die Hand zwischen den üppigen, warmen Pobacken zu parken.

- Halterlose Strümpfe sind ein starkes Stimulans, wenn auch noch so abgedroschen.

- Der Punkt beim Geschlechtsverkehr, ab dem man weiß, man wird ganz sicher abspritzen und kann sich nunmehr aufs Hinauszögern verlegen, zählt zu den schöneren Momenten beim Geldsex.

Als wir fertig sind, möchte mir Melanie zehn Euro wegen doch nicht in Anspruch genommener Mundvollendung zurückgeben, die ich aber gerne als Trinkgeld umwidme. Küsschen links, rechts, mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
STELLA: Eher professionell und gewissermaßen eine Zeitreise - soviel Schatzi Schatzi und Stöhnen beim Blasen hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt, wäre mir aber auch nicht wirklich abgegangen... Spricht perfekt Deutsch. EUR 60 für 1/2 inkl NF.

Sonst waren noch Vanessa (schaut meiner bescheidenen Meinung nach als einzige in natura besser als auf den Fotos aus), Melanie und ein älteres Semester anwesend.
 
STELLA: Eher professionell und gewissermaßen eine Zeitreise - soviel Schatzi Schatzi und Stöhnen beim Blasen hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt, wäre mir aber auch nicht wirklich abgegangen... Spricht perfekt Deutsch. EUR 60 für 1/2 inkl NF.

Stella schaut auf den Fotos hübsch aus - entsprechen die Foto in etwa dem was man kriegt? bzw. bedeutet 'professionell' auch gut und bemüht?
 
Hat schon jemand die analen (Natur)Freuden mit Vanessa genossen und kann was zur Qualität ihres Service sagen?
Vanessa- 3loch natur

Schaut sehr verlockend und nach einer potenziell sehr heißen Nummer aus, wenn sie auch einigermaßen hält, was die Bilder und ihr Angebot versprechen.
 
Stella schaut auf den Fotos hübsch aus - entsprechen die Foto in etwa dem was man kriegt? bzw. bedeutet 'professionell' auch gut und bemüht?

Sehr distanziert, und bei mir kam einfach keine Stimmung auf - so ziemlich das Gegenteil von GFS. Die Fotos sind "optimiert", ihre Oberweite ist mir kleiner vorgekommen, der Rest dafür etwas voluminöser. Aber keine Sorge, man kann sie noch als schlank bezeichnen :up:
 
Komme eben von einem Besuch bei Melanie! Sie ist sehr lieb hat die ganze Zeit gelächelt und war sehr zuvorkommend. Sieht super aus hat ein schönen hintern und blässt sehr gut! Hatte eine halbe Stunde und bin zwei mal gekommen. Davor und danach Getränk angeboten bekommen dass ich dankend abgelehnt hab. Wiederholungsgefahr sehr hoch!
 
Hat schon jemand die analen (Natur)Freuden mit Vanessa genossen und kann was zur Qualität ihres Service sagen?
Vanessa- 3loch natur

Schaut sehr verlockend und nach einer potenziell sehr heißen Nummer aus, wenn sie auch einigermaßen hält, was die Bilder und ihr Angebot versprechen.


Nun, auch ich hab mich von den extrem geschönten Bildern täuschen lassen...auch die Performance war dementsprechend weit weg von den Versprechen bzw meinen - eh schon runtergeschraubten - Erwartungen.

Sie erhält einen Platz auf der Liste der SW , bei denen ich es beim besten Willen nciht geschafft habe, zu kommen und erhält ein extra Sternchen dafür, dass es ihr auch völlig egal war.
 
Zurück
Oben