Studios Salon Sissy Wien

Was mir aber ein/auffällt wäre eine Ähnlichkeit zu einem Mädchen das im ehem. Studio Penthouse bzw. im Massage69 gearbeitet hat. Name könnte übrigens auch gleich sein. Da sie ja mit ausgebildeter Masseurin auf der HP wirbt, könnte das gut hinkommen. Im Penthouse konnten die Damen gut massieren!
 
Ja und es kam wie es kommen musste - ich hab im Studio nach Nicol gefragt und sie war auch hier. Daher für heute Abend einen Termin ausgemacht. Bin pünktlich in der Fröbelgasse eingetroffen und es wurde mir freundlichst Einlass gewährt. Wurde dann auch sogleich von Nicol in Empfang genommen und war von ihrer freundlichen unverfänglichen Art verzaubert. Im Zimmer übergab ich eine Kleinigkeit- das gehört sich, wenn man zu einer Dame geht- machte alles mit Nicol klar und es konnte schon losgehen. Ich duschte und sie kam dann wieder ins Zimmer, entledigte sich ihrer Dessous und bat mich nach einem ordentlichen Stehgeschmuse ins Bett. Der erste Teil der Stunde begann mit Zärtlichkeiten die bis zum GV führten. Nach kurzem Relaxen bekam ich eine wirklich gute Massage, wie es eben nur eine ausgebildete Masseuse zu Wege bringt. Auf meine Frage, ob sie denn nicht schon woanders in Wien gearbeitet hat, bekam ich ein Nein zur Antwort. Gut man kann sich auch irren. Ich habe jedenfalls die Zeit mit dieser netten und auch sehr intelligenten Frau mehr als genossen.
Achja noch was - bin aber zu blöd zum verlinken - sie gehört eigentlich auch in dem Titten Tipps Thread. Wahnsinn, träum noch im Geiste. Kann es gar nicht erwarten sie wieder zu besuchen. Es wird mir eine besondere Freude sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf der Homepage angegeben 100€/ Std.! Extras hab ich nicht gefragt. Mir war Gfs + Masage wichtig und das war perfekt
 
War gestern bei Tina. Ist leider nicht die Dame auf den Bildern :( das war Sonja und die hat ein super Service gemacht. War dann ziemlich enttäuscht. Tina hat sich trotzdem bemüht und steht’s gelächelt. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich war bei Tina. Die ist nirgends abgebildet. Sie wird mit den Fotos von Sonja angepriesen. Diese war vor 2 Jahren mal im sissy salon
 
War gestern bei Tina. Ist leider nicht die Dame auf den Bildern :( das war Sonja und die hat ein super Service gemacht. War dann ziemlich enttäuscht. Tina hat sich trotzdem bemüht und steht’s gelächelt. Keine Wiederholungsgefahr.
warum keine WHG? das service war doch gut, deiner meinung nach. oder warst du einfach so enttäuscht, dass die dame nicht die war, die auf den fotos zu sehen ist?
 
aso, sonja war super. und die "echte" tina hat sich bemüht. es ist so kompliziert geschrieben worden von dir :D aber jetzt kenne ich mich aus. danke für deine schnelle und sehr freundliche antwort! :)
 
Zurück
Oben