I
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich merk dass ein mann einfach NUR das squirten "geil" findet
und wie merkst das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich merk dass ein mann einfach NUR das squirten "geil" findet
und wie merkst das?
und wie merkst das?
![]()
da würd ich dir einen männerwechsel vorschlagen...so wie du das hier erklärst, breche ich in der sekunde ab, verabschiede mich und gehe oder bitte ihn zu gehnBearbeitet dieses wie verrückt, fast brutal, kann damit nicht aufhören, gibt dir auch nach mehrmaligem squirte keine Pause oder checkt auch gar nicht, ob es dir gut geht und ruft ständig "geil, geil,geil!"
Das stimmt allerdings, den Orgasmus muss ich zulassen. Squirten könnte man regelrecht erzwingen
also das würde mich jetzt ehrlich interessieren wie man squirten erzwingen kann? stellst du dir da einen wasserfall vor oder einen offenen wasserhahn.....
und dann läufts los?
Selbstdarstellung beim sex kommt sehr oft vor... Bei beiden Geschlechtern, leider..Du spürst es. Er ist nicht bei bei dir sondern nur bei deinem Froscherl. Bearbeitet dieses wie verrückt, fast brutal, kann damit nicht aufhören, gibt dir auch nach mehrmaligem squirte keine Pause oder checkt auch gar nicht, ob es dir gut geht und ruft ständig "geil, geil,geil!"
Machen teilweise andere Männer auch, aber du spürst den Unterschied![]()
da würd ich dir einen männerwechsel vorschlagen...so wie du das hier erklärst, breche ich in der sekunde ab, verabschiede mich und gehe oder bitte ihn zu gehn![]()
das sehe ich wohl auch soDas ist in diesem Fällen das einzig richtige
Also ich weiß nicht, spätestens nach dem zweiten "geil" werf ich den doch ab.
Du spürst es. Er ist nicht bei bei dir sondern nur bei deinem Froscherl. Bearbeitet dieses wie verrückt, fast brutal, kann damit nicht aufhören, gibt dir auch nach mehrmaligem squirte keine Pause oder checkt auch gar nicht, ob es dir gut geht und ruft ständig "geil, geil,geil!"
Machen teilweise andere Männer auch, aber du spürst den Unterschied![]()

Selbstdarstellung beim sex kommt sehr oft vor... Bei beiden Geschlechtern, leider..
Ich lasse mich da immer überraschen, ob die Frau squirtet oder nicht... Kann man mir im Vorhinein sagen, muss man nicht... Ist für mich auch nicht wichtig, bzw besonders extra geil...
Gegenfrage, würde graue es im Vorhinein wissen wollen ob der Mann extrem viel spritzt gg?
Und schmeiße ihn raus![]()
die täten, wäre ich an deiner stelle, alle an keiner zweiten verlosung mehr teilnehmen ...![]()
wennst gnädig bist, darf er sich noch anziehen ....
Amen!Ich nicht. Im Gegenteil. Diese Angeberein der "Viel- und Mehrfachspritzer" turnen mich ab. Weil es für mich nicht darauf ankommt
Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Liebe Frauen, sagt Ihr vor Sex mit einem neuen Partner, dass Ihr squirtet, wenn ihr das könnt?
Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.
Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.
Wie macht Ihr das? Was findet ihr besser?
Freu mich natürlich auch über Sichtweisen der Herren![]()
Ach deshalb postet hier niemand mehr... Schreiben alle PNs...Die 400 Interessenten wissen jetzt zumindest Bescheid![]()