Sagt Ihr, dass Ihr squirtet?

  • Ersteller Ersteller Gast #883718
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Männer ihre Ejakulation durchaus verbunden mit Orgasmus betrachten.
Das Squirten hingegen durchaus nicht an einen Orgasmus gebunden sein muss.

Ein kleiner Unterschied, dass man als Mann durchaus in eine sexuelle Begegnung geht, um zu Ejakulieren.
Im Gegensatz dazu, kann es bei einer Frau Squirten passieren, als Zielsetzung meist nicht gerade definiert. :)

z.B.

Ja...ja...ja
Da bin ich ja bei dir.

Aber unter Porno Gehabe verstehe ich anderes
 
Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.

Wie macht Ihr das? Was findet ihr besser?

Manchmal wär's mir echt lieber nicht squirten zu können

m.e. überhaupt nicht notwendig, das im voraus zu thematisieren. weil der mann umgekehrt ja auch nicht sagen (können) wird, wie der sex auf seiner seite wird. das squirten einer frau ist das schönste feedback, das man als sex-partner bekommen kann. wenn der mann damit nicht unangekündigt umgehen kann: einen neuen suchen!

du könntest ihn natürlich vorher auch fragen, ob er einen fahrtenschwimmer-ausweis hat .... :lalala: :lol:
 
Das stimmt allerdings, den Orgasmus muss ich zulassen. Squirten könnte man regelrecht erzwingen, und ich könnte es fast nicht verhindern. Schön ist das dann aber nicht und Orgasmus hab ich da auch keinen :verwirrt:

In den Pornos squirten die meist nicht, die pinkeln

Mal eine blöde Frage: Geht das überhaupt, es zu verhindern? - Ohne Lustverlust...
 
Wenn ich merk dass ein mann einfach NUR das squirten "geil" findet und sich gerade als toller Hecht vorkommt, der es drauf hat, kommt es bei mir zum Lustverlust.
 
seht ihr, welche probleme ich alle NICHT hab - weil bis die frau endlich ihren orgasmus bekommt bin i eh scho längst wieder zhaus .... :lalala:
 
Sehe ich nicht so. Aber es wird meist erwartet.

Moi, dann räumt´s halt endlich mit dem Vorurteil auf.
Ein Haufen Männer wie Frauen wären dankbar.

Sexualität der einzige und letzte Raum wo es keine Regeln geben muss, keinen Stress, keine (Be)Wertung, ein freier Raum nur von zwei Menschen nach ihrer Lust zu füllen.
 
Also ich hatte schon das Vergnügen mehrere Frauen kennenlernen zu dürfen die spritzen...ich weiss dass es nicht zwingend an einen Orgasmus gekoppelt ist und dass Frau (zumindest die ich erleben durfte) es auch nicht steuern kann... es passiert! Ein Zusammenspiel Frau die ihren Körper kennt und sich fallen lassen kann in Verbindung mit einem Mann der weiss welche Knöpferl er drücken muss sind schon mal keine schlechte Voraussetzungen für ein spritziges Erlebnis! Erwartungen des Herren und sich selbst Druck machen der Dame sind kontraproduktiv im wahrsten Sinne...es ist einfach herrliches Beiwerk und ein Genuss eine Frau dabei zu erleben! Let it flow...:up:
 
Zurück
Oben