Sagt Ihr, dass Ihr squirtet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen, sagt Ihr vor Sex mit einem neuen Partner, dass Ihr squirtet, wenn ihr das könnt?

Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.

Wie macht Ihr das? Was findet ihr besser?
Freu mich natürlich auch über Sichtweisen der Herren :)

Liebe Frauen, sagt Ihr vor Sex mit einem neuen Partner, dass Ihr squirtet, wenn ihr das könnt?

Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.

Mein Ratschlag: Nicht kommunizieren, dadurch bleibt's eine Überraschung ;) was wäre der Sinn der Kommunikation im Vorhinein? Eine Warnung? :rofl: ach was, wenn es danach nicht passt, kann der Herr immer noch das Weite suchen ;) oder draufkommen, dass es ihm gefällt!

Wenn man den heiligen Gral mal gefunden hat, dann ist es auch nur ein Zimmermannskelch (in Anlehnung an Indiana Jones :)). Der Weg ist das Ziel (& am Weg liegen ja einige Höhepunkte...normalerweise).

Sollte es dir unangenehm sein, einen Mann damit zu überraschen dann kommuniziere es, ansonsten ist es wohl schöner das Liebesspiel drucklos zu erleben. :up:

Interessante Frage...

Ich habe es vorab offen angesprochen.
Warum?
Fände es unfair mich ganz und gar gehen zu lassen nicht wissend, was betreffender Partner davon hält.
Ich erwarte mir respektvolles miteinander und verhalte mich auch selber danach.

Die Tatsache das er es wusste hat mich nie unter Druck gesetzt...im Gegenteil, ich fühlte mich freier.

Interessante Frage...

Warum?
Fände es unfair mich ganz und gar gehen zu lassen nicht wissend, was betreffender Partner davon hält.

Die Tatsache das er es wusste hat mich nie unter Druck gesetzt...im Gegenteil, ich fühlte mich freier.
Damit machst du aus einer gewöhnlichen Körperfunktion, eine ungewöhnliche! Das kann man echt parallel zum Sperma beim Mann ziehen, ich warne Frauen auch nicht davor :rofl: und squirten kann nunmal auch passieren, wer Frauen mag, muss auch damit zu Recht kommen.

Damit machst du aus einer gewöhnlichen Körperfunktion, eine ungewöhnliche! Das kann man echt parallel zum Sperma beim Mann ziehen, ich warne Frauen auch nicht davor :rofl: und squirten kann nunmal auch passieren, wer Frauen mag, muss auch damit zu Recht kommen.

Ich sehe das anders.
Das Mann spritzt ist gesellschaftlich gesehen normal ....eher selten wenn nicht.

Das Frau es tut....ich möchte nicht wissen bei einer simplen Befragung in Wiens Straßen, wie vielen es bekannt ist.

Interessante Frage...

Warum?

Ich meine, es ist nicht nötig, dass davor anzusprechen. Es ist eine ganz normale körperliche Reaktion, also wenn er noch so jung ist, quasi eine (Fast-) Jungfrau , dann könnt ihr es ansprechen. Bei einem Partner mit schon etwas Erfahrung sollte man davon ausgehen können, dass er weiß, dass es dazu kommen kann.
Der Großteil findet es ohnehin geil. Und so als Überraschung noch besser.

Ich sehe das anders.
Das Mann spritzt ist gesellschaftlich gesehen normal ....eher selten wenn nicht.

Das Frau es tut....ich möchte nicht wissen bei einer simplen Befragung in Wiens Straßen, wie vielen es bekannt ist.
Das mag schon sein, meine leicht feministische Ader möchte aber nicht akzeptieren, dass man als Frau aufgrund mangelnder Aufklärung (und insbesondere wegen einer normalen Körperfunktion!) warnen muss. Implizit fragt man mE nach der Erlaubnis zu squirten...

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert.

Ich denke, das ist wie soviel partnerabhängig.
Jede Sexualbeziehung ist anders, oder.

Mal ist es Hölle, man hält es sich in Grenzen.
Wenn es jemand wirklich provozieren mag, geht´s, da es für mich orgasmusbefreit ist, ist es eine eher unnötige Funktion, die mehr Mist als Freude bringt.
Irgendwie ein Gag, wenn man so will. :)
Ohne Bedeutung für mich, wie ich die Begegnung empfunden habe.

In Ruanda müsste ich zum Doktor, wenn ich es hier nicht könnte.
Hier kann man drüber diskutieren, ob es Lulu ist oder nicht.
Komplett egal.

Nein, weil keine Frau kann das immer und du setzt jetzt Erwartungen, die aber dann nicht eintreten, dann fragst du dich warum und dein Lover hält sich fortan für einen schlechten Liebhaber, weil bei den anderen kannst es, nur bei ihm nicht! :shifty:

Ich wäre gern vorher informiert, dass die Möglichkeit besteht .....

Einfach aus ganz praktischen Überlegungen. Einmal hat mir eine "Neue" die fast ebenso neue Bettdecke so komplett vollgesa... spritzt und durchnässt, dass mir nur der Gang in die Reinigung blieb. Und ich wäre noch mehr "not amused" gewesen, wenn es nicht die Bettdecke, sondern die Matratze gewesen wäre ....

Also liebe Damen: Bitte vorher sagen, dann kann man Vorkehrungen treffen! Danke! :-)

Ich meine, es sollte reichen wenn du einfach ein Handtuch mit ins Bett nimmst. Wenn er nicht ganz so auf den Kopf gefallen ist, kann er zumindest ahnen was da kommen wird...

Nein. Ich sag noch nicht mal, daß ich komme. Weiß ich doch im Vorhinein nie.

Nachtrag: das erste Mal, als mir eine Partnerin ohne Vorwarnung ins Gesicht gesqirtet hat, war schon überraschend. Als geübte Schwimmerin bin ich dabei nicht ertrunken. :D

Mach dir keine Gedanken, versprich nichts - und wer dieses besondere Geschenk nicht zu würdigen weiß, wird wohl kein zweites Mal dein Laken zieren, oder?

Ich meine, es sollte reichen wenn du einfach ein Handtuch mit ins Bett nimmst. Wenn er nicht ganz so auf den Kopf gefallen ist, kann er zumindest ahnen was da kommen wird...

Unwissenheit hat nichts mit am Kopf gefallen zu tun.
Er könnte annehmen das sie gerade die Periode hat, wenn sie mit einen Handtuch ins Bett kommt^^

Ich denke, das ist wie soviel partnerabhängig.
Jede Sexualbeziehung ist anders, oder.

Mal ist es Hölle, man hält es sich in Grenzen.
Wenn es jemand wirklich provozieren mag, geht´s, da es für mich orgasmusbefreit ist, ist es eine eher unnötige Funktion, die mehr Mist als Freude bringt.
Irgendwie ein Gag, wenn man so will. :)
Ohne Bedeutung für mich, wie ich die Begegnung empfunden habe.

In Ruanda müsste ich zum Doktor, wenn ich es hier nicht könnte.
Hier kann man drüber diskutieren, ob es Lulu ist oder nicht.
Komplett egal.

Manchmal wär's mir echt lieber nicht squirten zu können

Zurück
Oben