Sagt Ihr, dass Ihr squirtet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Frauen, sagt Ihr vor Sex mit einem neuen Partner, dass Ihr squirtet, wenn ihr das könnt?
Hoffentlich tun sie das. Ich steh da nämlich gar nicht drauf.
Für mich ist das auch keine besondere "Leistung" und schon gar kein Beweis der sexuellen "Qualitäten" wie das viele Kollegen von sich sehen, sondern eine lästige Nebenerscheinung, die ich mir gerne erspare.

Stell ich mir auch mühsam vor, 400 Leuten beizubringen dass man squirtet :D

Es stand in meinem Inserat, dass mögliches squirten kein Problem sein sollte. Ich kommunizier das ja.
Aber offenbar haben einige nur "squirten" gelesen und gehen NUR darauf ein, weil geil und so.
Und das setzt mich unter Druck.
Daher meine Frage, wie andere Frauen das handhaben :verwirrt: und wie das Männer sehen.

Es stand in meinem Inserat, dass mögliches squirten kein Problem sein sollte. Ich kommunizier das ja.
Aber offenbar haben einige nur "squirten" gelesen und gehen NUR darauf ein, weil geil und so.
Und das setzt mich unter Druck.
Daher meine Frage, wie andere Frauen das handhaben :verwirrt: und wie das Männer sehen.

Na, die Reaktionen sind eigentlich schon Antwort genug. Wenn ich nicht auf bestimmte Sachen festgelegt werden will, behalte ich sie für mich.

Diese Ankreuzelei von Vorlieben ist oft eh nur peinlich und doof.

Liebe Frauen, sagt Ihr vor Sex mit einem neuen Partner, dass Ihr squirtet, wenn ihr das könnt?

Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.

Wie macht Ihr das? Was findet ihr besser?
Freu mich natürlich auch über Sichtweisen der Herren :)
Nur aus Interesse: hat schon Mal wer negativ auf das Squirten reagiert?

Selbstdarstellung beim sex kommt sehr oft vor... Bei beiden Geschlechtern, leider..

Ich lasse mich da immer überraschen, ob die Frau squirtet oder nicht... Kann man mir im Vorhinein sagen, muss man nicht... Ist für mich auch nicht wichtig, bzw besonders extra geil...
Gegenfrage, würde Frau es im Vorhinein wissen wollen ob der Mann extrem viel spritzt gg?

Nein
Aber vorab zu wissen sollte Mann beim Blowjob nie kommen, finden so einige Frauen durchaus hilfreich.

Hab ich nicht erwartet... :verwirrt: echt schade!

Du bist um etliches jünger als ich.
vor 30 Jahren, kein Netz, keine Information, nix in die Richtung.
Das kann man gar nicht mehr vergleichen.
Da war es als Frau schon schwierig raus zu finden, wie abnormal man ist und welche "Erkrankung" man haben könnte.
Das war schon etwas wofür an sich schämen durfte. ;)

Wen fragen?

Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.

Wie macht Ihr das? Was findet ihr besser?
Freu mich natürlich auch über Sichtweisen der Herren :)
Man muss den Herren nicht alles auf die Nase binden, finde ich. Ich squirte auch, aber auch nicht immer und auch nicht bei jedem. Ist einfach so. Und nicht jeder Mann ist soooooo geschickt mit den Händen um einen Springbrunnen aus mir zu machen. Was ja auch nicht schlimm ist, auch mal schön, nicht gleich danach die Bettwäsche zu wechseln. Es muss sich mit dem Menschen einfach gut anfühlen, ob Springbrunnen oder nicht.

Hab ich nicht erwartet... :verwirrt: echt schade!

@Mitglied #515721 : weil du extra vom "Vorfeld" gesprochen hast: auch negative Erfahrungen gemacht, nachdem es passiert ist? Oder würden diese Personen im Vorfeld ausgemustert?

Nein....weil ich immer vorher darauf hingewiesen hab. Wer das nicht mochte, den hab ich dann lieber ziehen lassen ;)

Ausser beim ersten mal Squirten...aber das habe ich nicht kommen sehen.

Zurück
Oben