- Reaktionen
- 21.012
- Checks
- 2
also eine Frau, die sowas nicht mitbekommt, muß aber schon irgendwie "abwesend" seinsondern weil sie nicht mitbekommen haben, dass ich mir zwischendurch eines übergezogen hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also eine Frau, die sowas nicht mitbekommt, muß aber schon irgendwie "abwesend" seinsondern weil sie nicht mitbekommen haben, dass ich mir zwischendurch eines übergezogen hatte
Ja, das sind Frauen meistens, wenn sie gerade ordentlich geleckt werden.also eine Frau, die sowas nicht mitbekommt, muß aber schon irgendwie "abwesend" sein![]()
Ist ein heikles Thema. Ich selbst mag keine Gummis. Es ist nicht so, dass sich der Sex dann total schlecht anfühlt, es ist eher so ein Kopfding.
Mit meinem Mann ist das natürlich kein Thema, ich nehme ja die Pille.
Ich würde jetzt auch nicht mit zig anderen (fremden) Männern ohne Gummi ins Bett gehen wollen. Da ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig. Dann lieber einen festen (Sex-)partner, wo das Vertrauen da ist, dass man sich nichts wegholt.
sehr konsequent, immerhin ...Also...kein Kondom- kein Sex..
blöde ausrede, daß es latexfreie kondome gibt weis heute jederWenn frau es dann ansprach, kam von einigen Männern auch mal: Ich hab' eine Latexallergie.
Gut, dass du das hier so plakativ kundtust.Habe immer nur ohne getrieben und bin immer noch gesund!
Dumm gelaufen für die anderen ggNaja, ohne Kondom kein Sex.
Wenn frau es dann ansprach, kam von einigen Männern auch mal: Ich hab' eine Latexallergie..
Für die, die wirklich eine hatten tät es mir natürlich leid, aber die, die es nur als Ausrede benutzten..vor denen grauste es mir sowieso im selben Moment.
Also...kein Kondom- kein Sex..
wie schon gesagt, echte latexallergie ist sehr selten und entsteht, wie bei mir, meist bei häufigem beruflichem kontakt,
Und für alle mit Latexalergie: Es gibt auch Latexfreie Kondome (ich sag nur Vinyl)
bei meiner frau war es der alkohol, sie war mit einem gemeinsamen freund unterwegs und es ist reichlich alk geflossen, naja sie sind im bett gelandet und auf ein kondom hat sie nicht gedacht. klar war es riskant vor allem weil auch sie nicht verhütet hat zu der zeit. nochmal gut gegangen![]()