Safer sex nicht erwünscht

Naja mit kondom ist es einfach nicht gut. Bei mir schmerzt es mit gummi. (Troz keinerlei Allergien) Ich finde es einfach mit gummi unangenehm. Trotzdem besteh ich darauf einen gummi zu verwenden wenn ich einen Typen nicht kenne.
 
Ist ein heikles Thema. Ich selbst mag keine Gummis. Es ist nicht so, dass sich der Sex dann total schlecht anfühlt, es ist eher so ein Kopfding.
Mit meinem Mann ist das natürlich kein Thema, ich nehme ja die Pille.
Ich würde jetzt auch nicht mit zig anderen (fremden) Männern ohne Gummi ins Bett gehen wollen. Da ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig. Dann lieber einen festen (Sex-)partner, wo das Vertrauen da ist, dass man sich nichts wegholt.
 
bei meiner frau war es der alkohol, sie war mit einem gemeinsamen freund unterwegs und es ist reichlich alk geflossen, naja sie sind im bett gelandet und auf ein kondom hat sie nicht gedacht. klar war es riskant vor allem weil auch sie nicht verhütet hat zu der zeit. nochmal gut gegangen :)
 
Ist ein heikles Thema. Ich selbst mag keine Gummis. Es ist nicht so, dass sich der Sex dann total schlecht anfühlt, es ist eher so ein Kopfding.
Mit meinem Mann ist das natürlich kein Thema, ich nehme ja die Pille.
Ich würde jetzt auch nicht mit zig anderen (fremden) Männern ohne Gummi ins Bett gehen wollen. Da ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig. Dann lieber einen festen (Sex-)partner, wo das Vertrauen da ist, dass man sich nichts wegholt.

Ohne Gummi ist es immer schöner und intensiver. Innerhalb der Partnerschaft ist sicher ohne. Aber ich denke mit fremden ist wohl wegen Geschlechtskrankheiten sicher sinnvoller, im Minimum ein Gummi drum.

Grad Männer wo one Nigth Stands mit fremden Frauen haben, wo man nicht weis ob sie mit Pillen verhüten nebst Risiko der Geschlechtskrankheiten.
 
Naja, ohne Kondom kein Sex.
Wenn frau es dann ansprach, kam von einigen Männern auch mal: Ich hab' eine Latexallergie..
Für die, die wirklich eine hatten tät es mir natürlich leid, aber die, die es nur als Ausrede benutzten..vor denen grauste es mir sowieso im selben Moment.
Also...kein Kondom- kein Sex..
 
Meiner Meinung nach sollte man es lieber bleiben lassen.
Mit jemanden den man nicht kennt, ohne Kondom intim zu werden, kann sehr kurzsichtig sein.
Daher better safe then sorry... auch wenns blöd klingt.
 
Wenn frau es dann ansprach, kam von einigen Männern auch mal: Ich hab' eine Latexallergie.
blöde ausrede, daß es latexfreie kondome gibt weis heute jeder
echte latexallergie ist selten die meisten reagieren auf die beschichtung
ich sprech das thema nicht vorher an, wenn ein typ nicht von selbst dran denkt ist das für mich ein alarmsignal
 
Natürlich ist es ohne schöner und auch intensiver.
Aber man hat nun mal nur einen Körper. Und ein Kondom überziehen dauert weder lange, noch tut es weh.
Wenn das Kondom überziehen weh tut: Geh zum Arzt :p

Und für alle mit Latexalergie: Es gibt auch Latexfreie Kondome (ich sag nur Vinyl)
 
Das wird wohl bei Menschen, die jetzt nicht prinzipiell Banane im Schädel sind, davon abhängen, wie du auftrittst, wie die Chemie ist. Hat man den anderen schon länger kennengelernt, festgestellt, das ist ein anständiger Kerl/ ne anständige Frau wird man tendenziell davon ausgehen, dass der andere schon nichts hat, weil er eben gewissenhaft damit umgeht.
Allerdings würde ich prinzipiell mit Kondom an sowas rangehen, v.a. wenn ich so umtriebig wäre wie du. Ich mein, 10 mal Sex ohne Gummi? Da würde ich langsam schon mal testen.
 
Naja, ohne Kondom kein Sex.
Wenn frau es dann ansprach, kam von einigen Männern auch mal: Ich hab' eine Latexallergie..
Für die, die wirklich eine hatten tät es mir natürlich leid, aber die, die es nur als Ausrede benutzten..vor denen grauste es mir sowieso im selben Moment.
Also...kein Kondom- kein Sex..
Dumm gelaufen für die anderen gg
 
,
Und für alle mit Latexalergie: Es gibt auch Latexfreie Kondome (ich sag nur Vinyl)
wie schon gesagt, echte latexallergie ist sehr selten und entsteht, wie bei mir, meist bei häufigem beruflichem kontakt
die allermeisten reagieren auf beschichtung oder puder, sollten also ungepuderte unbeschichtete produkte versuchen

letexfreie kondome sind meist aus polyurethan, wenn dünn sehr gefühlsecht und bessere wärmeleitfähigkeit als latex, aber nicht so dehnbar, daher braucht mann die richtige größe
polyisopren oder sensopren hab ich noch nicht getestet
naturalamb bietet me tolles feeling, mein süßer liebt sie auch, schützt aber nur vorm storch
 
Alle scheissen sich vor Corona an aber an Geschlechtskrankheiten denken die wenigsten xD

Da ich, wie man jetzt so schön sagt, zur Risikogruppe gehör lass ich keinen ran der ohne Gummi will und wenn muss er mir zumindest einen Blutbefund zeigen das er Hep und Hiv negativ ist.
Und die "Ausrede" mit Latexallergie zieht auch nicht denn ich hab immer Latexfreie Gummis einstecken :sneaky:
 
bei meiner frau war es der alkohol, sie war mit einem gemeinsamen freund unterwegs und es ist reichlich alk geflossen, naja sie sind im bett gelandet und auf ein kondom hat sie nicht gedacht. klar war es riskant vor allem weil auch sie nicht verhütet hat zu der zeit. nochmal gut gegangen :)

Sorry.....wenn meine Frau mit einem "gemeinsamen Freund" in die Kiste steigt - egal ob Alkohol geflossen ist oder nicht - dann ist 1) der gemeinsame Freund betoniert und 2) die Frau in die Wüste geschickt....
 
Zurück
Oben