Safer sex nicht erwünscht

Naja, ohne Kondom kein Sex.
Wenn frau es dann ansprach, kam von einigen Männern auch mal: Ich hab' eine Latexallergie..
Für die, die wirklich eine hatten tät es mir natürlich leid, aber die, die es nur als Ausrede benutzten..vor denen grauste es mir sowieso im selben Moment.
Also...kein Kondom- kein Sex..

Eigentlich irre wie viele hier in diesem Forum heut zu Tage ohne Kondom ficken bzw. ficken wollen, sich Männer in den Po poppen - und auch reinspritzen lassen.

Detto blasen, wenn du hier liest das - egal ob Mann oder Frau - sich die in den Mund spritzen lassen und gar schlucken dann denke ich mir ob die eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben.

Verantwortungslos und anscheinend einen IQ von einem Gummiringerl, sorry.
 
Sorry.....wenn meine Frau mit einem "gemeinsamen Freund" in die Kiste steigt - egal ob Alkohol geflossen ist oder nicht - dann ist 1) der gemeinsame Freund betoniert und 2) die Frau in die Wüste geschickt....
Vollkommen richtig
Der Alkohol ist nur eine Ausrede.
Da Alkohol enthemmt haben sie nur das getan worauf sie vorher auch schon Lust hatten sich aber lediglich nicht trauten.
 
Hi,

Sorry.....wenn meine Frau mit einem "gemeinsamen Freund" in die Kiste steigt - egal ob Alkohol geflossen ist oder nicht - dann ist 1) der gemeinsame Freund betoniert und 2) die Frau in die Wüste geschickt....

wie moralisch .... warum nicht gleich ein Scheiterhaufen?


LG Tom
 
Klar gibt es nichts schöneres und geileres als Sex gummifrei genießen zu können. Da schließe ich jetzt bewusst den größten Teil aller mitein und egal welchen Geschlechts. Es liegt einfach in der Natur, dass Sex von natur aus gummifrei vorgesehen ist. Es ist auch einfach das geilste Sex in seiner puren Form zu genießen und zu vollziehen. Ob nun weil es sich auch im Kopf abspielt oder weil es sich besser anfühlt, ist nebensächlich.

Die heutigen Kondome sind durchaus so hochwertiger Qualität, dass diese angenehm zu tragen, fast kaum noch merkbar, auch nicht wirklich stören und in der Regel, alle Personengruppen einschließen, auch etwaige Allergiker.

Zum großen Teil ist es der Kopf der uns hier einen Strich durch die Rechnung macht und vorgibt, dass Safer Sex gleich weniger Genuss ist, was bis auf wenige Ausnahmen auch sicherlich der Fall ist, dass sowohl Frau als Mann auf ihre/seine Kosten kommt.
Ich vergleiche es mal mit einem Sportwagen wo auch niemand darauf verzichten würde, diesen zu fahren, nur weil es vielleich uncool ist, in einer Corvette oder so, angeschnallt hinterm Steuer zu sitzen.

Unsere Gesellschaft und unser Leben hat sich nun mal verändert und gibt es bei Sex nicht nur positives und schönes, sondern auch viele Dinge mit mehr oder weniger Folgen, die man eben berücksichtigen sollte. Speziell Krankheiten die leider auch nicht auszuschließen sind und durchaus schlimme Folgen haben können.

Es ist daher schon eine hohe Verantwortung nicht nur auf sich selbst zu achten, sondern noch wichtiger in der Verantwortung der/dem anderen gegenüber, sich verantwortungsbewusst zu verhalten. Gerade bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern, ONS oder sonstigen Begegnungen sollte man also immer im Interesse beider, vorsichtig und verantwortungsbewusst sein beim Thema Sex um es dennoch genießen zu können.
Klar ist es immer reizvoller OHNE, aber wenn man das Gegenüber nicht kennt oder Vertrauen fehlt, die Verantwortung betreffend, sollte dieses Mindestmaß an Sicherheit gar kein Thema sein.
 
Also ich merk die Sorglosigkeit was den Schutz im "Casual Dating"-Bereich betrifft, bei den Männern gscheit. So gut wie alle Sexpartner muss ich unmittelbar vor dem Verkehr darauf hinweisen, doch bitte das Kondom zu verwenden. Manche hatten schon versucht "anzusetzen" :oops: Manche dagegen probieren es ganz gefinkelt: Liegen auf mir, küssen mich, rutschten ein bissel rum...und schwupps, drin!:mad: Mittlerweile kenne ich diesen miesen "Trick" und lasse ihn auch nicht mehr zu.

Ähnliches höre ich ich von anderen Frauen. Wennst nix sagst, nimmt er keinen Gummi!

Mein Vertrauen in Männer diesbezüglich ist mittlerweile völlig dahin. Allein schon wenn er im Vorfeld "mit oder ohne Gummi?" fragt, ist ein Treffen für mich uninteressant, ungeil und damit schon gescheitert. Die Frage sollte sich nicht mal stellen. Wir kennen uns kaum, natürlich fickt man da MIT Gummi!
 
Also ich merk die Sorglosigkeit was den Schutz im "Casual Dating"-Bereich betrifft, bei den Männern gscheit. So gut wie alle Sexpartner muss ich unmittelbar vor dem Verkehr darauf hinweisen, doch bitte das Kondom zu verwenden. Manche hatten schon versucht "anzusetzen" :oops: Manche dagegen probieren es ganz gefinkelt: Liegen auf mir, küssen mich, rutschten ein bissel rum...und schwupps, drin!:mad: Mittlerweile kenne ich diesen miesen "Trick" und lasse ihn auch nicht mehr zu.

Ähnliches höre ich ich von anderen Frauen. Wennst nix sagst, nimmt er keinen Gummi!

Mein Vertrauen in Männer diesbezüglich ist mittlerweile völlig dahin. Allein schon wenn er im Vorfeld "mit oder ohne Gummi?" fragt, ist ein Treffen für mich uninteressant, ungeil und damit schon gescheitert. Die Frage sollte sich nicht mal stellen. Wir kennen uns kaum, natürlich fickt man da MIT Gummi!

Muss man zweifelsohne zustimmen, dass es schon eher die Männer sind, die hier führend sind in dieser Sorglosigkeit.

Die eingangs geschilderte Erfahrung, dass Frauen doch eher häufig auf Gummi verzichten, kann ich weder teilen noch mir vorstellen. Hier sind die Frauen eindeutig vorbildlicher als die Männer. Die Aussage, dass es von Frauen nicht explizit erwähnt wird, dass man einen Gummi verwenden solle, mag vielleicht zutreffen, aber sicher nicht deshalb, weil diese ohne Gummi einen fremden Mann in sich aufnehmen möchte, sondern eher deshalb, weil Frau ihrer Vorbildlichkeit davon ausgehend, dies eigentlich als selbstverständlich ansieht, dass Mann auch von selbst dran denkt, bereitliegende oder extra dafür mitgenommene Gummis zu verwenden. Demnach ist es eigentlich traurig, dass Mann hier nicht daran denkt und von selbst darauf kommt, oder es sogar drauf anlegt, nur weil eine Frau vielleicht taktvoll, es als selbstverständlich ansieht und eine heiße Situation nicht gerade unterbrechen möchte, um jemanden auf den Gummi aufmerksam zu machen.

Besonders schade ist es natürlich, wenn genau solche knifflige Tricks um doch OHNE ans Ziel zu kommen dazu führen, dass die Anschauung gegenüber Männern leidet und jemand der vielleicht wirklich nur zusätzlich reizen möchte, dann auch genau diesen Tricksern zuliebe, in jedweder Situation gummiert sein muss, sobald das gute Stück des Mannes nicht mehr im direkten Blickfeld, quasi unter augenscheinlicher Kontrolle ist.

Was die Frage im Vorfeld angeht, eigentlich ein Tabu diese Frage überhaupt zu stellen. Wenn man sich nicht kennt, dann sollte speziell beim Causual Dating grundsätzlich diese Frage sich von selbst beantworten und mit einem MIT ungefragt bleiben. Wenn es dann doch in beiderseitigem Interesse und aus welchen Gründen auch immer eine Abänderung gibt, dann ergibt sich das von selbst, natürlich ohne Tricks oder es wird ausgesprochen.

Ansonsten, alles was sich nicht näher kennt MIT, weil es nun mal im heutigen Qualitätsstandard der Gummis keinen Grund gibt auf Sex zu verzichten oder wegen dieser schlechteren Sex zu haben.
 
unbeschadet aller vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen etc. ist halt auch an dieser Aussage - jetzt mal völlig wertfrei - nicht zu rütteln:
Es liegt einfach in der Natur, dass Sex von natur aus gummifrei vorgesehen ist
und daß Sex daher ungummiert IMMER - zumindest eine Spur - geiler sein wird, darüber braucht wohl nicht viel diskutiert zu werden.
 
unbeschadet aller vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen etc. ist halt auch an dieser Aussage - jetzt mal völlig wertfrei - nicht zu rütteln:

und daß Sex daher ungummiert IMMER - zumindest eine Spur - geiler sein wird, darüber braucht wohl nicht viel diskutiert zu werden.

Da stimme ich natürlich zu und erachte ich es gar nicht als nötig, dies in jedweder Form zu erwähnen, dass dies immer so sein wird, aber dennoch in einer so denke ich mal akzeptablen Spur, dass es die gummierte Vereinigung nicht so dermaßen weniger geil macht, dass man gleich darauf verzichten kann.
 
Oh gottchen..... Wir leben in einer offenen Beziehung, dh wir lernen und ab u an jemanden anders kennen und ich ( Sie ) lerne auch Männer kennen die sagen "Mach ma ohne, ich hab nichts, ist doch geiler" Na klar ist ohne geiler, aber niemals würde ich so dumm sein u das zulassen. Einfach große Angst vor einer Krankheit, auch leider in den jungen Jahren schon mal angesteckt ( Jetzt 100% Sauber) und seitdem doppelte Sicherheit.
Bitte Leute, nehmt das doch mal Ernst mit den ..... Kranlheiten! Oder geht ihr jedes Monat testen für eure Ons ? 🤣
 
dass es die gummierte Vereinigung nicht so dermaßen weniger geil macht
da gebe ich Dir recht, viele der heutigen Kondome sind diesbezüglich ja schon sehr gut, die oft angepriesene Eigenschaft "gefühlsecht" trifft im großen und ganzen zu.
Was für viele, glaube ich, viel eher das Problem ist: wenn das prä-koitale Geschehen "an Fahrt aufnimmt" und sich die Erregungskurve für beide Beteiligten merkbar, oft auch sehr steil - steigert, dann kommt unmittelbar, bevor es "zur Sache" geht, die Unterbrechung für das Aufziehen des Gummis. Und wenn das dann auch noch a bissl patschert passiert, vielleicht sogar ein Zweitversuch u.ä. - naja, dann kann schon mal passieren, daß die Kurve ganz plötzlich steil nach unten zeigt.
 
Oh gottchen..... Wir leben in einer offenen Beziehung, dh wir lernen und ab u an jemanden anders kennen und ich ( Sie ) lerne auch Männer kennen die sagen "Mach ma ohne, ich hab nichts, ist doch geiler" Na klar ist ohne geiler, aber niemals würde ich so dumm sein u das zulassen. Einfach große Angst vor einer Krankheit, auch leider in den jungen Jahren schon mal angesteckt ( Jetzt 100% Sauber) und seitdem doppelte Sicherheit.
Bitte Leute, nehmt das doch mal Ernst mit den ..... Kranlheiten! Oder geht ihr jedes Monat testen für eure Ons ? 🤣

RICHTIG :up:
Auch wenn es ohne unbestritten das Ultimative ist, sollte es einem die Sicherheit wert sein, sich zu schützen und dieser minimale Einschränkung zufolge nicht auf die schönen Seiten des Lebens verzichten oder verzichten müssen.
Wenn´s passt dann kann man auch MIT reichlich erfüllten Spaß haben.
 
Oh gottchen..... Wir leben in einer offenen Beziehung, dh wir lernen und ab u an jemanden anders kennen und ich ( Sie ) lerne auch Männer kennen die sagen "Mach ma ohne, ich hab nichts, ist doch geiler" Na klar ist ohne geiler, aber niemals würde ich so dumm sein u das zulassen. Einfach große Angst vor einer Krankheit, auch leider in den jungen Jahren schon mal angesteckt ( Jetzt 100% Sauber) und seitdem doppelte Sicherheit.
Bitte Leute, nehmt das doch mal Ernst mit den ..... Kranlheiten! Oder geht ihr jedes Monat testen für eure Ons ? 🤣


"Ich hab nichts", ist die beste Aussage der Männerwelt überhaupt. Nicht!
Fragt man nämlich mal genauer nach, haben die meisten im Leben noch keinen Test auf sexuell übertragbare Krankheiten gemacht. Sie glauben nichts zu haben, hatten zwar schon öfter ohne Gummi Sex, aber "die hatten sicher auch nix!"
Naiver und dümmer kann man eigentlich nicht an die Sache herangehen: Ich glaub ich hab nix, also hab ich auch nix!":shock::verwirrt:

Ja richtig: Geht testen! Entweder beim Arzt oder bei einer Aids-Beratungsstelle. Da geht es sogar anonym und kostet nichts. Gibt es in jedem österreichischen Bundesland, außer NÖ, die müssen halt nach Wien oder Linz

Und wer wirklich unbedingt "ohne" will, sollte halt nicht wild durch die Gegend vögeln, sondern überlegen, ob nicht eine dauerhafte Beziehung gscheiter wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gebe ich Dir recht, viele der heutigen Kondome sind diesbezüglich ja schon sehr gut, die oft angepriesene Eigenschaft "gefühlsecht" trifft im großen und ganzen zu.
Was für viele, glaube ich, viel eher das Problem ist: wenn das prä-koitale Geschehen "an Fahrt aufnimmt" und sich die Erregungskurve für beide Beteiligten merkbar, oft auch sehr steil - steigert, dann kommt unmittelbar, bevor es "zur Sache" geht, die Unterbrechung für das Aufziehen des Gummis. Und wenn das dann auch noch a bissl patschert passiert, vielleicht sogar ein Zweitversuch u.ä. - naja, dann kann schon mal passieren, daß die Kurve ganz plötzlich steil nach unten zeigt.

Das "koitale Geschehen" (mit Gummi) nimmt dann schnell wieder "Fahrt auf".
Und wer patschert ist, sollte halt mal Gummi aufziehen üben. Dann klappt es auch ;)
 
Zurück
Oben