Safer sex nicht erwünscht

normalerweise müssten beim Mann alle Alarmglocken läuten, wenn eine ihm unbekannte Frau beim ersten GV KEIN Kondom verlangt

Da kann ich dir nur zustimmen. Und das sage ich als jemand, der noch nie einen ONS hatte. Ich bin nicht stolz drauf, schäme mich aber auch nicht dafür. Natürlich ist Sex ohne Kondom besser, ohne Frage - aber ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen mit einem Mädel ohne zu schlafen, die ich gerade erst in einer Bar kennengelernt habe. Aber jeder wie er will.
 
Also mich beschäftigt eine Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin auf diversen Datingplattformen unterwegs und hatte im letzten Jahr 12 Sexpartnerinnen, teils ONS, teils mehrere Dates mit derselben Dame.
Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.
Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.

Ich selber habe ein seriöses Auftreten und keinerlei Schwierigkeiten Frauen ins Bett zu bekommen.
Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.

Waren sicher hochintelligente Damen 😄. Niemals wäre ich so leichtsinnig und verantwortungslos.
Wenn du wirklich immer eines verwendet hast, dann möchte ich dich hier hochoffiziell loben. Wenn nicht, dann bitte gewöhn es dir an.
 
Sex ohne Gummi ist sicher schöner.
Aids und Co lassen grüssen wie ein Russisches Roulette.
Darum im Minimum ein Gummi drum.

In einer gefestigten Partnerschaft geht es sicher ohne Gummi mit anderweitiger Verhütung. Wer aber oft Partnerwechsel hat oder in Sex Clubs oder Privat rumsexelt unbedingt mit Gummi. Denk an Deine Gesundheit, die des Partners und anderer Beteiligter.
 
... ist trotzdem störend und abtörnend, wenn man Haut auf Haut spüren will...
ich glaub, es gibt kaum jemand, der freiwillig und weil's so geil ist ein Kondom verwendet ... wenn's aber nötig ist (zur Verhütung und Vermeidung von Krankheiten), kann es man es schon spielerisch einbauen. mir ist das eh wurscht, die 15 sekunden hat man im Normalfall.

allerdings halt nur, wenn das Hirn noch halbwegs funktioniert. .. :lalala::X3:
 
die 15 sekunden hat man im Normalfall
der springende Punkt ist nicht die Zeit, die das Überziehen braucht, sondern - zumindest fühle auch ich das so - die Unterbrechung der gerade sehr steil nach oben verlaufenden Erregungskurve.
Manchen macht das vielleicht weniger aus, für manche ist's halt nicht grad das Gelbe vom Ei :cool:
 
Hi,

der springende Punkt ist nicht die Zeit, die das Überziehen braucht, sondern - zumindest fühle auch ich das so - die Unterbrechung der gerade sehr steil nach oben verlaufenden Erregungskurve.
Manchen macht das vielleicht weniger aus, für manche ist's halt nicht grad das Gelbe vom Ei :cool:

kann man sich antrainieren, dass ein Gummi als toll empfunden wird. Für manche wird der Gummi aus histortischen Erwägungen positiv konnotiert sein, also für mich war in Teenagertagen der Gummi der Grant für häufigen gedankenlosen Sex. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass ein "Ich hab einen Gummi dabei" durchaus geholfen hat, einen ONS klarzumachen, als Teenager, weil die Mädls wussten, dass ich keiner war, der ewig und drei Tage drum bettelt, ohne Gummi reinspritzen zu dürfen. Klar, könnte auch sein, dass die auch so mit mir gevögelt hätten, ich hab halt für mich die Assoziation, dass der Gummi mir viel mehr Spaß gebracht hatte als mit ohne.

Heute hab ich bei den alten Ü30 Weibern oft den Eindruck, das die keinen Gummi mehr wollen, als ob sie da etwas spüren täten ...


LG Tom
 
Zurück
Oben