Safer sex nicht erwünscht

Mitglied #503677

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (56**)
Registriert
19.11.2018
Beiträge
5
Reaktionen
25
Punkte
13
Also mich beschäftigt eine Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin auf diversen Datingplattformen unterwegs und hatte im letzten Jahr 12 Sexpartnerinnen, teils ONS, teils mehrere Dates mit derselben Dame.
Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.
Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.

Ich selber habe ein seriöses Auftreten und keinerlei Schwierigkeiten Frauen ins Bett zu bekommen.
Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.
 
Ich nehme mal an die Mädels wussten nichts davon, dass du im Rahmen einer selbstlosen Studie 11 andere Frauen flachlegst.

20190105_062145.jpg

Aber ja, warum sollte es bei Frauen anders sein als bei Männern. Wird das Blut im Becken benötigt fehlt es im Hirn :rofl:
 
Ich hab leider auch Freundinnen, die sehr nachlässig mit dem Thema umgehen. Für mich würde das NIEMALS in Frage kommen, ungeschützten Sex zu haben außer mit meinem Mann. Die paar Sekunden hat doch jeder, ein Kondom aufzuziehen. o_O
 
... als meiste Antwort würde man vielleicht erhalten, weil es geiler ist pur den oder die andere zu spüren.
Lässt sich bei vielen aber rational nicht ehrlich frei beantworten
 
Die paar Sekunden hat doch jeder, ein Kondom aufzuziehen.
Wenn man ohne Kondom fickn will, geht es ja nicht darum, Zeit zu sparen, sondern darumden direkten Haut zu Haut Kontakt und das nachher aulaufende Sperma zu spüren. Meine Freundin nahm deswegen sogar ein Schwangerschaft in Kauf. Da ich beim ersten Mal auf die Verwendung eines Kondoms Wert legte, wollte sie zwei Wochen lang nichts mehr von mir wissen.
 
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Könnte es einfach sein das Sex ohne Gummi geiler ist?
Für mich kann ich sagen: Auf alle Fälle. Allein vom Gefühl her ihre Feuchtigkeit und ihre Haut direkt an meiner zu spüren ohne eine Gummibarriere, aber auch wegen dem störenden Herumgefummel. Es ist halt die natürliche Variante Sex zu haben. Und ich war auch mit Frauen im Bett die gern, wenn möglich, drauf verzichtet haben. Allerdings kaum mit 12 in einem Jahr und immer nur vorsichtig.

Wenn meine Exfreundin zB etwas mit anderen hatte haben wir immer 2 Monate aufs Kondom zurückgegriffen, dann hat sie einen Test gemacht und erst dann haben wir gummifrei weitergemacht. Als ich in der Zeit dann eine längerfristige F+ nebenbei laufen hatte haben wir nur mit Kondom miteinander geschlafen.

Aber warum sollte es für Frauen nicht genauso wie für Männer schöner sein? Obs jetzt das Gefühl ist oder die psychische Komponente kann ich wohl nicht beantworten. Ich kannte und kenn auf alle Fälle Frauen die ohne Gummi auch vorziehen.

Trotzdem kann man das auch betreiben und dabei gesundheitsbewusst bleiben! Erfordert halt dass man nicht monatlich Partner wechselt.
 
Ich würde auch niemals ungeschützter SEX haben mit einer Frau. Ich kann es von den Frauen nicht verstehen, dass Sie ungeschützten SEX haben wollten. @Mitglied #503677

Mir wäre die Gesundheit lieber. Es ist natürlich stören, der Unterbruch, um das Kondom zu überziehen.
 
Ich hab leider auch Freundinnen, die sehr nachlässig mit dem Thema umgehen. Für mich würde das NIEMALS in Frage kommen, ungeschützten Sex zu haben außer mit meinem Mann. Die paar Sekunden hat doch jeder, ein Kondom aufzuziehen. o_O

In meinen Anfangszeiten hier praktiziert,
ich kann nur sagen :kopfklatsch:

GSD nach einem Bluttest nichts passiert :)

trotzdem ließ ich mich nochmals auf eine "Beziehung" ein, von Anfang an alles ohne gemacht, war ja eine Krankenschwester,
bis ich draufgekommen bin, das halbe Spital war hinter ihr her :shock:

Sie einen Monat mit Hepatitis im Spital besucht :verwirrt:

Nochmals Test, Glück gehabt,

nie mehr wieder...
 
Verstehen kann ich das auch nicht!

Wobei sich die Frage stellt unter welchen Voraussetzungen die Damen mit dir sex hatten!? Gingen sie von einer Beziehung aus? Ich finde es verantwortungslos von allen seiten. Jeder sollte sich das wert sein!

Ich hatte mal gürtelrose im Intimbereich und hatte Panik dass es genital herpes ist. Bin fast durchdedreht vor Panik, dass jemand mit dem ich ungeschützten sex hatte es jetzt auch haben könnte :shock:
War gott sei dank ja nicht der fall, aber es rüttelt einen wach.
 
Verstehen kann ich das auch nicht!

Wobei sich die Frage stellt unter welchen Voraussetzungen die Damen mit dir sex hatten!? Gingen sie von einer Beziehung aus? Ich finde es verantwortungslos von allen seiten. Jeder sollte sich das wert sein!

Ich hatte mal gürtelrose im Intimbereich und hatte Panik dass es genital herpes ist. Bin fast durchdedreht vor Panik, dass jemand mit dem ich ungeschützten sex hatte es jetzt auch haben könnte :shock:
War gott sei dank ja nicht der fall, aber es rüttelt einen wach.
Herpes is nur in dem moment ansteckend in dem du es hast. Das weisst du oder? o_O
 
Genetalherpes ist in der aktiven Phase hoch ansteckend und ich hatte gerade anfänglich Bläschen als ich sex hatte, also wär eine Ansteckung durchaus möglich gewesen:shock:
 
Zurück
Oben