I
Gast
(Gelöschter Account)
aha verstehe.....hoffentlich schenkst jetzt den dingen mehr beachtungHatte da noch keine Bläschen sondern lediglich ein leichtes brennen hatte denk ich jeder schon mal ohne dem Beachtung zu schenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha verstehe.....hoffentlich schenkst jetzt den dingen mehr beachtungHatte da noch keine Bläschen sondern lediglich ein leichtes brennen hatte denk ich jeder schon mal ohne dem Beachtung zu schenken...
Achso.. ja.. alles klar!Wenn Frau die Pille (usw.) nicht nimmt, ist es doppelt wichtig, dass er mit Kondomen vögeln kann![]()
Das ist dein ErnstMir ist es persönlich egal ob er ein Kondom drüberzieht oder nicht. Die meisten benutzen sowieso keines daher egal.
Richtige einstellungAlso ganz ehrlich, ich würde am liebsten auch ständig alle ohne ficken. Aber man muss halt leider den Kopf einschalten. ...
Also nur mit Gummi auswärts
Richtige einstellung
Die meisten benutzen sowieso keines daher egal.

Wenn Du als Knabe wiedergeboren werden möchtest, musst Du aber ein braves Leben führen, sonst lässt es der erhabene Buddha nicht zu.
Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn sie bei den anderen einen Gummi verwendet hätte?

Mich läßt er als Knabe wieder auf die Welt kommen, wenn er mich strafen will.![]()

Als Strafverschärfung musst du dann im EF nach geilen MILFS suchen!![]()
ein beachtlicher Beitrag!Im minimum ein Gummi drum, nur dummi machen es ohne Gummi![]()
Dafür gibt es im Jahr 2020 genau einen Ausdruck: DUMMHEIT!

Ja das ohne Gummi hat schon was geiles finde ichAlso ganz ehrlich, ich würde am liebsten auch ständig alle ohne ficken. Aber man muss halt leider den Kopf einschalten. ...
Also nur mit Gummi auswärts
Also ist dir ohne lieberMir ist es persönlich egal ob er ein Kondom drüberzieht oder nicht. Die meisten benutzen sowieso keines daher egal.
Ja das ohne Gummi hat schon was geiles finde ich
schlimmstenfalls hivAids und CO grüssen sonst
Geil schon, nur kannst das nicht bei der erst besten unbekannten Frau machen. Aids und CO grüssen sonst.![]()
liebe gitti....du bist im falschen thread....der gummi-jammerthread ist nicht hier.normalerweise müssten beim Mann alle Alarmglocken läuten, wenn eine ihm unbekannte Frau beim ersten GV KEIN Kondom verlangt....
lg Gitti