Sachen in der Fantasie sind geiler als in der Realität

[H1]Sachen in der Fantasie sind geiler als in der Realität[/H1]
Nein und nein. Nur die Realität ist echt und geil.

Echt ist nur die Realität. Geil ist beides. :p

Ach weißt Du, Phantasie ist etwas, das sich die Meisten überhaupt nicht vorstellen können. Abgründig, jenseitig, geil, eklig, ... und das alles gleichzeitig.

Ohne Fantasie keine Wünsche. Und daß Einer keine Wünsche oder Verlangen hat...? :sneaky:

Kann ich mir nicht vorstellen. :cool:

Ja, in der Fantasie trifft sich manchmal halt auch Abartiges, Absonderliches. Aber auch das kann geil machen. Gemeinsam mit Einigem, was sowieso fast Jeden antörnt (ein schöner Frauenkörper...oder so :)).

In der Fantasie ist der Spielraum für unterschiedliche Abläufe und Objekte, die Einen antörnen, reichhaltiger. Und man kann Abläufe mehr nach dem eigenen Wollen steuern. Aber in echt wirkt es besser bzw. intensiver. :watching:

Kopfkino ist zeitlos. Es muss kein realer Bezug da sein.

Zu einem großen Teil sind bei mir real wahrgenommene Dinge und Situationen die Bausteine für Fantasien, die mir den vollendeten Genuß verschaffen. Insofern besteht da doch eine Wechselwirkung. :)
 
Jemandem in den Mund zu ficken, wirkt in der Fantasie megageil, ist aber in Realität nur geil. Vaginal und anal sind heftiger.
 

Sachen in der Fantasie sind geiler als in der Realität​


Mir dient eine Fantasie der Vorbereitung für eine beabsichtigte Realität. Wenn ich z.B. in einer Sauna jemanden im Visier habe, oder ich jemanden entdeckt habe, der mich im Visier hat und mir gefällt, male ich mir in Gedanken aus, was mit mit ihm gehen könnte und ob seine Erscheinung mit meinen Fantasien kompatibel sind. Ein wichtiger Indikator für ein ja oder nein ist dabei eine aufkommende Erregung. Bleibt die aus, geht nichts. Kommt sie, kann das Spiel beginnen.

Um auch seine Fantasie anzuregen streichele ich mich/ masturbiere ich ein wenig mit Blickkontakt zu ihm und signalisiere damit meine Bereitschaft, mich ihm hinzugeben. Ein deutliches Zeichen seiner Bereitschaft ist dann natürlich eine Erektion.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass einen Mann dieses mir zusehen bereits soweit erregt hat, dass er dabei einen Samenerguss bekam oder auch gar nicht mehr wollte, als sich vor meinen Augen selbst zu befriedigen. Für mich nichts ungewöhnliches, da ich ja auch bei anderen Gelegenheiten einen oder mehrere Männer nur dazu bringen möchte oder soll, vor meinen Augen zu onanieren.
 
Ich habe was meine Phansasien mit meinen Schwimmreifen betrifft viel real werden lassen, außer es mit Schwimmreifen aus Schwimmbädern zu machen, ich würde es gerne, aber zu unhyginisch für die Badegäste die den Schwimmreifen danach benutzen würden und öffentliche Belästigung etc.
Daher benutze ich die Schwimmreifen im Erlebnisbad lieber ganz normal und genieße es meine steife Latte in der Badehose zu sehen.
Wenn ich dann nach Hause komme habe ich genügend eigene Schwimmreifen, die dann alle aufgestauten Lüste abbekommen.
Jedoch falls es ein Schwimmbad gibt, die mal einen kleinen Danfloat Schwimmreifen für mich opfern möchte, wäre ich sehr dankbar und glücklich.
 
Zurück
Oben