Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abbeutel, Ananas vom Adi schnapp, mich aufs warme Platzerl hintern Ficus knotz, allfälligen UrlauberInnen einen wunderschönen solchen wünsch und allen andern einen schönen Tag!
Einen guten Tequila trinke ich übrigens ohne alles.
Bei Olmeca und Co. hilft weder Salz noch Zimt...
hy Folks, ich komm grad vom Bäcker und hab mir gedacht nimmst was ins Tratscherl mit
Da freut man sich sicher über Schinkenkipferl aus Blätterteig, Würsterln im Schlafrock, Pizzaschnitten, Krapfen mit Marmelade oder Vaniliefüllung, Kipferln mit und ohne Streuselzucker drau......
Hallo , warum schaut ihr mich so komisch an, ich hab doch nur.....
für diejenigen, die dem bockerl beim jausnen zugschaut haben und jetzt an hunger haben, stell i schnell a riesen topf chili con carne rein, dazu a baquette, zum trinken bier und rotwein. wer wie mag.
für diejenigen, die dem bockerl beim jausnen zugschaut haben und jetzt an hunger haben, stell i schnell a riesen topf chili con carne rein, dazu a baquette, zum trinken bier und rotwein. wer wie mag.