"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen :winke:

danke Adi fürs Frühstück - koste von den Früchten und für mich bitte auch viel Kaffee bin schon sooo müde :?

schönen guten Morgen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Abbeutel, Ananas vom Adi schnapp, mich aufs warme Platzerl hintern Ficus knotz, allfälligen UrlauberInnen einen wunderschönen solchen wünsch und allen andern einen schönen Tag!

Einen guten Tequila trinke ich übrigens ohne alles.
Bei Olmeca und Co. hilft weder Salz noch Zimt...​

Bei uns in der Hock´n sans jetzt deppert wurn. I komm her da in der Früh und soll tatsächlich was arbeiten!!! :roll: Spinnen die? :hmm:

:mrgreen:

:moin:

Alles frisch? Munter? Wach? Hell und da? Ohne Kater? :mrgreen:

:daumen:

Bissl dürftig das Frühstück, aber besser als nix. Kaffeetscherl nimm i. Und mach mal bissl Omelette. :mrgreen: Eier hat´s ja genuch im Kühli. :mrgreen:

Bist am Morgen immer so unangenehm munter, wennst am Vorabend Tequila saufst? :mrgreen:
I bin immer so munter eigentlich. :mrgreen: Geht meinen Mädels immer tierisch am Nerv. :mrgreen: Aufstehen und guter Laune sein, ist für viele ein Fremdwort. :mrgreen: Für mi nett. ;)

Und nu habe ich auch noch eine Gemeinsamkeit von Sissisfranzl und Ziggy herausgefunden: beide trinken den Tequilla immer dann, wenn´s nackt sind. :mrgreen:

I bin immer so munter eigentlich. :mrgreen:

Geht meinen Mädels immer tierisch am Nerv. :mrgreen:

:mrgreen: besonders beim frühstück *niederbrich*

Aufstehen und guter Laune sein, ist für viele ein Fremdwort. :mrgreen: Für mi nett. ;)

Und nu habe ich auch noch eine Gemeinsamkeit von Sissisfranzl und Ziggy herausgefunden: beide trinken den Tequilla immer dann, wenn´s nackt sind.

:mrgreen: da restalkohol is ein luder :mrgreen:

:winke: hy Folks, ich komm grad vom Bäcker und hab mir gedacht nimmst was ins Tratscherl mit :winke:
Da freut man sich sicher über Schinkenkipferl aus Blätterteig, Würsterln im Schlafrock, Pizzaschnitten, Krapfen mit Marmelade oder Vaniliefüllung, Kipferln mit und ohne Streuselzucker drau......

Hallo , warum schaut ihr mich so komisch an, ich hab doch nur.....​

für diejenigen, die dem bockerl beim jausnen zugschaut haben und jetzt an hunger haben, stell i schnell a riesen topf chili con carne rein, dazu a baquette, zum trinken bier und rotwein. wer wie mag.

mahlzeit

für diejenigen, die dem bockerl beim jausnen zugschaut haben und jetzt an hunger haben, stell i schnell a riesen topf chili con carne rein, dazu a baquette, zum trinken bier und rotwein. wer wie mag.

mahlzeit

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

CHILI..... ich liebe CHILI

Adi bekommst a :bussal:

einen riesen Teller schnapp und natürlich ein Bier dazu :daumen: :mrgreen:

Danke schön

Zurück
Oben