"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: wie seids ihr denn drauf :mrgreen:
Gut! :mrgreen: Und wir kennen Dich halt schon ein bissl! :mrgreen: Wenn Du davon noch paar Flascherln verschenkst, reicht´s uU nicht mal sehr weit. ;)

:mrgreen:

So! Na stell´ ich was zum Essen her:

Buchstabensuppe
Wiener Schnitzel mit Pommes oder Kroketten oder gem. Salat
Weinschaumcreme

Guten Appetit und Mahlzeit!

Gut! :mrgreen: Und wir kennen Dich halt schon ein bissl! :mrgreen: Wenn Du davon noch paar Flascherln verschenkst, reicht´s uU nicht mal sehr weit. ;)

:mrgreen:

So! Na stell´ ich was zum Essen her:

Buchstabensuppe
Wiener Schnitzel mit Pommes oder Kroketten oder gem. Salat
Weinschaumcreme

Guten Appetit und Mahlzeit!

salat mit zanderstreifen​

is deeees a eigene züchtung:?:

zanderstreifensalat:mrgreen:

.........................................und weg:-P

:nono: :nono: schummler :-P :-P

guad drunter :daumen: oba drauf :mrgreen:

............................undweg:-P

Wenn Du davon noch paar Flascherln verschenkst,
´

:shock: 138 :?:

reicht´s uU nicht mal sehr weit. ;)

:nono: reine panikmache :nono:

bitte da benno schreibt scho wieder "ficken" mit da buchstabensuppe

*vernadermodusausd*​

:daumen: Betreffs eines gepflegten Kaffeetscherls wirst von mir keinen Einwand hören äh lesen...... :daumen:

Heute hat ´ne Kollegin Geburtstag gefeiert.

Also ´ne liebe Kollegin! ;) Eine, die nicht unbedingt in meiner Nähe, aber viel mit mir zusammen arbeitet. :mrgreen:

Na ja wurscht. Ich glaube, ich bin ziemlich angeheitert. :roll: 3 Gläschen Sekt, 4 Flaschen Ottakringer "Dreh & Drink", 10 oder so Gläschen braunen Tequilla mit Zimt und Orange (also erst´n Zimt vom Handrücken lecken [am Schluß hätte ich ihn von wurscht wo geleckt], dann Tequilla, dann in die Orange beißen), dann noch mal Sekt (wegen paar neuen Gästen) und jetzt zu Hause noch ´ne 3/4-Flasche Vino Frizzante. ;)

Irgendwann - ich versprech´s - gebe ich mir bei ´nem Treffen vom Forum mal so die Kante. ;)

Und bzw. Aber das Beste: ich rauch´ immer noch nix! :mrgreen: 2 Tage ohne blauen Dunst. :mrgreen:

Wenn Du die Mädel gesehen hättest :hss:, die mir mir getrunken haben, dann wäre Dir das wahrscheinlich auch wurscht gewesen. ;)

Aber ich lasse es auch gerne auf ´nen Versuch ankommen und stelle mich morgen uU dem Experiment Tequilla mit Zitrone und Salz. Ich habe heute "gelernt", dass dann der Tequilla weiß sein sollte. ;)

Also wenn wer morgen Zeit und Lust hat, soll er mir ´ne PN schicken. ;) Ab ca. 14.00 Uhr werde ich es einrichten können.

Sonst trinke ich eigentlich meist nur Gin Fizz (ab und an) oder CB (meist).

Ich glaube, ich bin ziemlich angeheitert.
Irgendwann - ich versprech´s - gebe ich mir bei ´nem Treffen vom Forum mal so die Kante. ;)

Und bzw. Aber das Beste: ich rauch´ immer noch nix! :mrgreen: 2 Tage ohne blauen Dunst. :mrgreen:
das nicht rauchst, find ich spitze:daumen:

beim forumstreff vorher schlafplatz organisieren!

und heute nacht die sicherheitsgurte im bett anlegen!:mrgreen:

hab nur kaffee, tee, ananas in würfel geschnitten und mango auch zerkleinert. isst´s was gsundes!

einen schönen tag noch!

Zurück
Oben