- Reaktionen
- 2.809
- Checks
- 89
hab nur kaffee, tee, ananas in würfel geschnitten und mango auch zerkleinert.
I brauch nur den Kaffee momentan, den dafür in Massen
Danke Adilein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nur kaffee, tee, ananas in würfel geschnitten und mango auch zerkleinert.

Einen guten Tequila trinke ich übrigens ohne alles.
Bist am Morgen immer so unangenehm munter, wennst am Vorabend Tequila saufst?![]()
meinst nicht mich I bin immer so munter eigentlich.Bist am Morgen immer so unangenehm munter, wennst am Vorabend Tequila saufst?![]()
glaubst trinkens dann auch gemeinsam?Und nu habe ich auch noch eine Gemeinsamkeit von Sissisfranzl und Ziggy herausgefunden: beide trinken den Tequilla immer dann, wenn´s nackt sind.![]()
I bin immer so munter eigentlich.![]()
Geht meinen Mädels immer tierisch am Nerv.![]()
Aufstehen und guter Laune sein, ist für viele ein Fremdwort.Für mi nett.
![]()
Und nu habe ich auch noch eine Gemeinsamkeit von Sissisfranzl und Ziggy herausgefunden: beide trinken den Tequilla immer dann, wenn´s nackt sind.
Bei mir nicht. Ich spüre nix.da restalkohol is ein luder
Jo!glaubst trinkens dann auch gemeinsam?![]()
hy Folks, ich komm grad vom Bäcker und hab mir gedacht nimmst was ins Tratscherl mit 
........ eine kleinigkeit mitbrachtHallo , warum schaut ihr mich so komisch an, ich hab doch nur.....
für diejenigen, die dem bockerl beim jausnen zugschaut haben und jetzt an hunger haben, stell i schnell a riesen topf chili con carne rein, dazu a baquette, zum trinken bier und rotwein. wer wie mag.
mahlzeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CHILI..... ich liebe CHILI
Adi bekommst a![]()

hatte ich noch nie davon, die bohnen überwiegen nicht so!I hoff Du hast dann keine Verdauungsprobleme?
![]()
I hoff Du hast dann keine Verdauungsprobleme?
![]()