"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Man sieht, Du beugst Bennos Wortverdrehereien vor. :mrgreen:
Diesmal hast Du mehr reininterpretiert, als da war, Roximauserl! ;) :mrgreen:

Ausserdem ist mein Tequilla-Konsum schon vorgestern gewesen. ;) Und ich war gestern schon wieder nüchtern. ;)

@Moni
Mich könntest bitten! :mrgreen: Braucht nicht viel, bin sofort dabei. Die Präsersidentin muss reden! :mrgreen:

@Buk
Servus, alter Schwerenöter! Haste jetzt wieder bissl mehr Zeit für uns? ;)

:shock:
Ma, ich hab jetzt erst gesehen, daß ich diesen depperten Titel hab! :evil: :evil: :evil: Wer war das?

@Benno: Naja ich glaub Du hättest Monis Sekt schon verdreht. :mrgreen:

@Benno: Naja ich glaub Du hättest Monis Sekt schon verdreht. :mrgreen:
Jo. Wenn´s ihren Natursekt spendet, füll ich ihn ab und verdrah eahm für gutes Göd an Interessierte. ;)

Schöner Titel, Roxane, steht Dir! :daumen: Den haste Dir verdient. Der kommt bestimmt erst dann vielleicht weg, wenn Du ´ne Rede . . .

:mrgreen:

How long is Buk back?

Fehlt da nicht ein "s" ? :hmm:

Wie lang mein Rücken ist? Wie misst man da? Vom 3. Halswirbel bis zum Ende des Steißbeins/Beginn der Pospalte? hmm---solang is mein Lineal nicht und ich hab kein Maßband da.

Scherz beiseite...kA.

Ab und zu halt, immer wiedermal, beizeiten, hin und wieder...ich weiß es nicht.

Ich werd in Zukunft jobmässig etwas kürzer treten, weil ich mich nimmer treten laß :? ;)

Andererseits komm ich "privat" dann wohl eher selten dazu.

Von daher...erwartet nicht zuviel....mal sehen wie es sich entwickelt oder kurz:

Schau ma mal..

@Benno und Roxane: ich war's wirklich nicht und hab damit auch nix zu tun, ich schwörs :(

Für Mike kann ich die Hand jedoch nicht ins Feuer legen :mrgreen:

@Benno und Roxane: ich war's wirklich nicht und hab damit auch nix zu tun, ich schwörs :(
Ich glaube es Dir eh! ;)

Für Mike kann ich die Hand jedoch nicht ins Feuer legen :mrgreen:
Tja, wenn man, wie ich, weiß, dass Mike der Einzige ist, der ausser´m Admin, Titel ändern kann, dann . . . ;)

Aber es gibt sicher mehrere boshafte Leute hier im Forum, die wissen, wen man anschreiben muss, um eine Titeländerung zu beantragen. :mrgreen: Und ich weiß auch, dass Mutter Mike-Resa da für manche Wünsche ein offenes Ohr hat. :mrgreen: Vor allem, wenn sich die User ausgezeichnet haben (durch Nichthalten von Reden zB :twisted: ). ;) :mrgreen:

Pff....redets nur alle deppert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Reden halten ist wirklich nicht mein Ding, da stotter´ ich nur herum. :roll: Schon mehrmals probiert. Ich bin eher der organisatorische Typ, dafür aber gut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber ich werd mir mal was für die Geburtstage einfallen lassen usw

Pff....redets nur alle deppert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Reden halten ist wirklich nicht mein Ding, da stotter´ ich nur herum. :roll: Schon mehrmals probiert. Ich bin eher der organisatorische Typ, dafür aber gut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber ich werd mir mal was für die Geburtstage einfallen lassen usw
du musst deine reden vorher aufschreiben. da bist ja sehr gut.

dann brauchst die rede nicht mehr halten, sondern nur noch vorlesen. ist eh schon soooooooooooooo einfach!:mrgreen:

Zurück
Oben