F
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich zur luxi auf die chouch kuschel...
*geniessmodusan*
mi dazwischenschmeisss
Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
is klar, de wern net fett, müssn ja immer vor die mercedes flüchten![]()
und ich nur kaffee. ohne bartstreicheln*bart streichel*![]()
*den vom witz mein ich*
danke Franzl fürs Frühstück...ich nehm´ nur des Obstkörberl![]()
der franzl war scho wieder schneller. himmelherr..........An Kaffee und a Semmerl mit Leberstreich schnapp, irgendwer, der mir auf der Couch Gesellschaft leistet?
![]()
unter einige fall ich ja auch!!!!!!!!!!i net, ich muß arbeiten gehen, aber ich könnte wetten, einige Herren der Schöpfung....![]()
ach ja![]()
ist sie, ja!hach, bist Du materialistisch ....![]()
![]()
![]()
![]()
ja net z´vü! sonst bist a klappergstell!kaffeetschal schnapp und mich zur luxi auf die chouch kuschel...aber nur kurz danach gehts den speckröllchen wieder an den kragen![]()
eh kloa!
mi dazwischenschmeisss
und eini damit........Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Hättest gestern auf Kühlschrank-Meisterschaft trainiert, hättest eahm vielleicht schlagen können!der franzl war scho wieder schneller. himmelherr..........![]()
scho wieder falsch trainiert!Hättest gestern auf Kühlschrank-Meisterschaft trainiert, hättest eahm vielleicht schlagen können!![]()
Ich habe da mal ´ne Frage, weil ich´s grad bei Roxane gesehen habe: die Länderkennzeichnungen sollen laut Admin aus dem Land kommen, in dem man jetzt lebt. Als Österreicher in Österreich ist einem das vielleicht wurscht, aber als Deutscher in Österreich muss man eh schon mit tausenderlei Vorurteilen leben und meine Herkunft würde ich auch nicht unbedingt verleugnen wollen, sondern im Gegenteil eher bekanntmachen (auch wenn´s eh schon viele wissen).
Was meint Ihr?
Als Österreicher in Österreich ist einem das vielleicht wurscht, aber als Deutscher in Österreich muss man eh schon mit tausenderlei Vorurteilen leben und meine Herkunft würde ich auch nicht unbedingt verleugnen wollen, sondern im Gegenteil eher bekanntmachen (auch wenn´s eh schon viele wissen).
Was meint Ihr?
gegen DEUTSCHE
Vorurteile![]()
gegen DEUTSCHE
![]()
![]()
Gibts des![]()
![]()
*ganzunschuldigdreinschau*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider!Vorurteile![]()
gegen DEUTSCHE
![]()
![]()
Gibts des![]()
![]()
@Benno - ma bist du wieder umstaendlich... typisch deutsch...![]()
Du hast noch nicht in Österreich gelebt?typisch deutsch...![]()
@Adi - haettest heut Gelegenheit zum Training![]()
Die haste doch notfalls eh in der Hose!. . . die eier bekomm ich so auch.
eh kloa!![]()
Trinkt man den Wodka nicht nach´m Essen?
i sog nur gorbatschow

ich trink ihn wenn ich willTrinkt man den Wodka nicht nach´m Essen?![]()
schon gespannt bin was du auftischtDanke!Obwohl Eiernockerl . . .
Haben wir schon Freitag?
![]()
sacherschnitte
moizeidt
Bei Sacherschnitte werde ich schwach